Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im grunde ja, aber nicht so. nicht, wenn du 2x mit 14 punkten führst. mit ner niederlage kann ich leben. wenn die pats deutlich besser gewesen wären umso mehr. aber es ist einfach ärgerlich, SO zu verlieren, mit der riesenchance, die wegzuhauen.... unnötig, einfach unnötig!

Ah danke, ja habe es versucht auf Sportal rausfinden...aber ich stell mich gerade ziemlich blöd an ...

Danke!

nfl-brackets-2015.gif

Vielleicht hilft das :)

Hab's gerade per Zufall gefunden und wollte es hier posten, falls es noch nicht bekannt ist:

Die Divisional Playoffs am 11. Januar live - mit exklusiver Live-Übertragung des ersten Sonntagsspiels auf ran.de! Und das läuft im Livestream:

18:30 Uhr: Zusammenfassung der Wildcard Round
19:05 Uhr: Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers im Live-Stream auf ran.de (Kommentator: Jörg Opuchlik)
22:40 Uhr: Indianapolis Colts vs. Denver Broncos im Live-Stream auf ran.de. SAT.1 steigt ab 23:15 Uhr in die Übertragung (Kommentatoren: Jan Stecker und Frank Buschmann)
LINK

Find's cool - ich werde es mir mal zu Gemüte führen :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch wieder Ärger um Belichick
John Harbaugh: Pats' substitutions deceptive, illegal
Bin mal gespannt was es heute zwischen den Packers und Cowboys gibt, die Seahakws werden von beiden Mannschaften auf jeden Fall in der Offensive etwas mehr Gegenwehr als von den Panthers erwarten können.
Totaler Quark. War alles Regelgerecht. Es Waren 4 OL im
Spiel und dann waren entweder vereen oder hooman als in elgible receiver im Spiel. Ergo Lineman. In Kombination mit no huddle ist das natürlich nix was man vorher erwartet aber total regelkonform. In dem Fall einfach outcoached.. Wenn nen tackle nen Td fängt weint auch niemand.

Zurück
Oben