Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so kann man das nennen. Das sind die Championship-Games der beiden Divisions. Die Sieger daraus, also AFC und NFC Champion, spielen dann um den Super Bowl.Habe ich jetzt richtig verstanden, dass es ein "Halbfinale" noch gibt, bevor die Mannschaften für den Superbowl feststehen?
Gut, danke!Ja so kann man das nennen. Das sind die Championship-Games der beiden Divisions. Die Sieger daraus, also AFC und NFC Champion, spielen dann um den Super Bowl.
Nein, Seahawks spielen in der NFC, Patriots in der AFC.Gut, danke!
Seahawks und Patriots sind ja weiter oder? Die Spielen jetzt aber nicht gegen einander?
Ah danke, ja habe es versucht auf Sportal rausfinden...aber ich stell mich gerade ziemlich blöd an ...Nein, Seahawks spielen in der NFC, Patriots in der AFC.
Die Gegner werden heute Abend ermittelt. Ich tippe mal auf Green Bay für die Seahawks und Colts für die Patriots.
Ah danke, ja habe es versucht auf Sportal rausfinden...aber ich stell mich gerade ziemlich blöd an ...
Danke!

Totaler Quark. War alles Regelgerecht. Es Waren 4 OL imEs gibt auch wieder Ärger um Belichick
John Harbaugh: Pats' substitutions deceptive, illegal
Bin mal gespannt was es heute zwischen den Packers und Cowboys gibt, die Seahakws werden von beiden Mannschaften auf jeden Fall in der Offensive etwas mehr Gegenwehr als von den Panthers erwarten können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen