Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quasi das Football-Pendant zum Eigentor von Kramer am Wochenende: Spieler lässt den Ball 1-Yard vor der Endzone fallen, Gegner machen nen 100-Yard Touchdown.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wurde auch mal Zeit das der Unsinn mit dem Ball fallen lassen so bestraft wird.
und noch eine kurze Zusamenfassung des gestrigen Spiels in einem Gif
gbmat.0.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
Die NFL ist schon verrückt diese Saison, jetzt gewinnen die Raiders gegen die Chiefs und das nachdem die Chiefs so stark waren in letzter Zeit :staun:
Ich kann nur hoffen das die Packers nicht über die Vikings stolpern,die Abwehr der Vikings ist auf jeden Fall stark.

Die NFL ist schon verrückt diese Saison, jetzt gewinnen die Raiders gegen die Chiefs und das nachdem die Chiefs so stark waren in letzter Zeit :staun:
Ich kann nur hoffen das die Packers nicht über die Vikings stolpern,die Abwehr der Vikings ist auf jeden Fall stark.
Vor allem mit gutem Laufspiel. Das Raiders Laufspiel gegen die Chargers war grauenvoll :ugly:

Uff Arbeitssieg, gut das wir Eddie haben.
Egal erst mal Tabellenführer, war schon gut das es ein knappes Spiel war das dürfte einige Fans wieder auf den Boden zurück holen die schon vom nächsten 50Burger fabuliert haben.

@camahan was denkst DU wie es am Sonntag wird? Das Pack ist urstark @Home aber irgendwie kann ich immoment nicht gegen die Pats tippen. Die Secondary ist immoment argh Stark und auch die D-Line kommt halbwegs gegen den Rush kram. Wie ist eure O-Line dieses Jahr? Auf der anderen Seiten bin ich gespannt auf Peppers und Matthews als ILB. Habt ihr wen der Gronk verteidigen kann? AJ Hawk evtl? Auf der anderen Seite sind Nelson und Cobb und vor allem AR12 bremsbar? Geiles Spiel einfach...Warum ist noch Montag...

Zurück
Oben