Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ganz toll jetzt gewinnt man gegen Chicago und alles ist wieder Super :sleep:
Mit der Lauf-Defense gewinnst du nämlich nix,da gewinnst du solche Schönwetter Spiele wie heute aber nicht gegen bessere Verteidigungen im Dezember :kaffee:

BAL vs CAR macht richtig Spass. Smith lässt seinen Worten Taten folgen und zeigt seinem früheren Arbeitgeber, wie wichtig er ist. Besonders toll war sein zweiter TD: da wird er vom Defender fast schon getackelt, bevor der Ball bei den Spielern ankommt, Smith löst sich und macht den Catch trotzdem. Selbst Pass Interference kann Smith nicht stoppen :cool:

Oh ich höre gerade wenn das so bleibt ist das daß 2.Spiel in der NFL Historie ohne Punt :D
Das erste mal seit 1992, ist mir auch gerade erst aufgefallen :D
Die Packers haben übrigens 235 Yards Rushing abgegeben , die können froh sein das sich Jay Cutler mal wieder selbst geschlagen hat :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ha habe gerade eine geile Statistik entdeckt.
Welcher Spieler hat in dieser Saison genauso viele TD wie Megatron ?
Richtige Antwort:
JJ Watt
0ap3000000402113.jpg

Calvin Johnson hat 2 und JJ Watt hat 2 :lol:

so... gestern abend aus london wieder gekommen und dort dolphins vs raiders gesehen. london an sich war super, hat spaß gemacht. das spiel war für die tonne. hab letztes jahr schon 49ers vs jacksonville gesehen und beide spiele waren extrem einseitig und dadurch insgesamt ziemlich langweilig. im tv hätte ich wohl zur HZ weggeschaltet.

für nächstes jahr gilt also: wenn die ravens spielen auf jeden fall hin. ansonsten nur hin, wenn 2 halbwegs ausgeglichene mannschaften auftreten. alles andere ist leider blöd, langweilig und am ende rausgeworfenes geld...

man fragt sich aber schon, warum sie die Raiders und Jacksonville (2013) nach London schicken. Es braucht keine Glaskugel um vorherzusehen, dass das möglicherweise nicht die allerbeste Werbung wird für den Sport :kaffee:

Wenn die Ravens kommen, buche ich natürlich sofort ein Ticket. Sonst halte ich wohl mal Ausschau nach interessanten Auswärtsspielen (z.B. in SF, NY oder Miami). eine Reise nach Baltimore reizt mich nur mässig :oops:

baltimore lohnt aber. hat ne schöne "altstadt" mit einigen kneipen. ;) war mal priatenhafen, außerdem ist da edgar allan poe gestorben. ansonsten gibts halt viel drumrum: washington ist 1-2h weg, gettysburg, chessepeak bay und mountains, 4h bis new york, delaware zum einkaufen, ocean city, atlantic city... da kann man schon zeit verbringen.

Freunde waren wenig begeistert.
aber schön auch mal eine positive Meinung zu lesen!
Und wie du schon schreibst: es ist ja ja nicht mitten im Nirgendwo!
ist einfach ne frage, was man erwartet. maryland selber ist jetzt nicht sonderlich spektakulär. da muss man schon selber aktiv werden. baltimore fertigt man wahrscheinlich an einem tag ab: rein, zum kneipenviertel, bierchen trinken, ghost tour, fertig ;)
landschaftlich ist da aber jetzt nix großartiges, aber in den hügeln da (angeblich älteste gebirge der welt) liegt auch noch camp david^^

schöner Sieg gestern, sollte man aber auch nicht überbewerten da Christian Ponder nun wirklich kein überragender QB ist.
Bridgewater hätte bei 7 Tagen Pause wohl auch gespielt,da kann man ja im Rückspiel sehen wie stark die Vikings mit ihm wirklich sind.
Auf jeden Fall hat unsere Laufverteidigung viel besser gespielt und Eddie ist auch endlich im Rhythmus,nach dem 3.Viertel hatte er mehr Yards als das ganze Vikings Team :D
Eddie is Back
Lacy_1.gif

:cool:

Interessanter Spieltag im College Football
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
UCLA und Nebraska haben dann auch noch verloren.
Angeschaut habe ich allerdings nichts da man da zuviele Pass lastige Spiele sieht.
Wie gestern bei Washington State-California als der QB von Washington einen neuen Rekord mit 734 Passing Yards aufgestellt hat :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt Bammel das die Pats dieses Jahr echt Müll sind. Die O-Line hilft Brady null und die WR sind außer Edelman nicht brauchbar. Mal sehen aber jetzt kommen die Bengals und deren D ist echt gut..Denke das wird heute die 3. Niederlage..Playoffs sollte man immoment nicht von reden...

Zurück
Oben