Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow das ist ziemlich ernüchternd.
Die O-Line ist immer noch bescheiden,die Defense kann schon wieder nicht den Run stoppen und der Injury Bug ist auch zurück.
Wird wieder eine lange Saison :kaffee:
Wenn ich neutraler Fan wäre würde ich auf den Seahawks Zug springen, die Defense hat das Zeug die Mannschaft zu einer Legacy zu führen.

Da gab es ja gestern schon einige Überraschungen
Mit den Bills und den Dolphins konnte man nicht unbedingt als Sieger rechnen.
Ich hab mir gestern Steelers vs Browns angeschaut, sah ja erst nach einer Klatsche aus, wurde aber nochmal spannend.
Tony Romo hatte ja auch wieder einen Glanztag gestern
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000391188/Tony-Romo-
Der erste TD hätte auch eine Interecption sein müssen,wie der da immer mitten in die Doppeldeckung wirft :O_o:
Sehr geil war JJ Watt wieder gestern
http://www.nfl.com/videos/houston-texans/0ap3000000391184/Week-1-J-J-Watt-
Seit 2012 die meisten Sacks,die meisten Pass Batted Down,die meisten QB Hits und nicht zu vergessen die meisten Arschtritte verteilt :D

die ravens sind auch echt zu blöd. lassen 5 field goals zu... ist eigentlich okay, immerhin kein TD, gehen dann tatsächlich in führung, nur um im direkten gegenzug mit 2 spielzügen 90 yards zuzulassen... argh....

Gestern die 49ers gegen die Cowboys angesehen was da im ersten Quarter die Cowboys aufgeführt haben :nein:

Falcon vs. Saints hätte ich gerne gesehen, muss ne geile Partie gewesen sein.

Watt :schock:; was für eine Vorstellung.

Kann man von Flacco und Co leider nicht behaupten. Traumhaftes Play vom Elite-QB und seinem WR kurz vor Schluss. Schade, dass danach die Verteidigung geschlafen hat. Davor fand ich ihre Leistung aber ansprechend. Im Gegensatz zur Leistung des Elite-QBs. Generell hat Flacco aber viele schlechte Ideen getroffen. Schwache OLine vor ihm? vllt. aber als Elite-QB müsste man immerhin die Grundsätze des Sportes kennen: wenige Sekunden auf der Uhr, lockere FG Reichweite: WIRF DEN BALL. Einfach keinen Sack zulassen. WERFEN!
sowas ist schon bei einem Rookie peinlich...
ich bin mir durchaus bewusst, dass die Situation für Flacco nicht einfach ist. (neues System; kein echter RB als Hilfe). Trotzdem enttäuschend, schliesslich ist er der erfahrene Leader; bzw sollte genau das sein.

bei flacco bin ich eh schon skeptisch. würde mir ne granate für die ravens wünschen. leider hab ich das spiel nur im espn-ticker verfolgen können. insgesamt bin ich mit der D echt zufrieden. die bengals sind ja auch nicht grade schwach und da ist das erreichte schon okay. und dann sind wir wieder beim leidigen thema: haben die ravens in der ersten hälfte punkte auf der anzeige, dann haben sie auch gute chancen, das ding zu gewinnen...

Er wirkte nicht immer sicher. Allzu häufig viel er aber nicht negativ auf.
und immerhin ist er bereits Starter, er macht also vieles richtig :D
Daryl Smith wirkte auch nicht besser, von ihm dürfte man das aber erwarten.

insgesamt darf man wohl behaupten, dass die DLine und der Safety Elam dafür gesorgt haben, dass die Linebacker nicht schlechter ausgesehen haben...

:? was für eine Story hat denn Rice der NFL und den Ravens verkauft? "meine Verlobte wurde bewusstlos, als ich sie ganz laut angeschrien habe" oder "sie musste niessen und Schlug dabei mit dem Kopf gegen die Wand" ?
es war doch völlig klar, was für ein Verbrechen Rice begangen hat. Ich war überrascht, dass das von der Justiz und der NFL so mild bestraft wurde. Dass man nun aber nach dem zunehmenden öffentlichen Druck Rice gleich umso härter bestraft, ist mMn nicht weniger falsch.

Das Problem ist ja, das jetzt das Video aus dem Lift aufgetaucht ist wo man den Schlag sehen kann.
http://www.tmz.com/2014/09/08/ray-rice-elevator-knockout-fiancee-takes-crushing-punch-video/
Die NFL behauptet ja das Video vorher nicht gekannt zu haben, jetzt will TMZ aber einen Beweis erbringen das die NFL das Video durchaus kannte es aber nicht beachtet hat
http://theredzone.org/BlogDescripti...f-that-NFL-knew-about-Rice-video/Default.aspx
Das könnte noch ziemlich pikant werden, da es ja schon vorher viel Kritik dafür gab das Ray Rice nur 2 Spiele gesperrt wurde.
Erst recht nachdem der Kicker der Broncos für 4 Spiele gesperrt wurde obwohl er nur einen über den Durst getrunken hatte :gerri:
Deswegen wollte ja Roger Goodell auch die Liga Strafen für Häusliche Gewalt erhöhen.

Das Problem ist ja, das jetzt das Video aus dem Lift aufgetaucht ist wo man den Schlag sehen kann.

das Problem an der Geschichte ist die Sache mit dem "auftauchen". Die Obersten in der NFL bestreiten es, aber die Indizien mehren sich, dass sie das Video kannten. Die Ravens kannten wohl das Video nicht, aber Ozzie Newsome bestätigte, was ich schon vermutet hatte: Rice und seine Frau haben nicht gelogen. (wie soll man das vorher bekannt gewordene Video auch anders plausibel erklären?). Newsome wusste, was im Lift passiert ist, BEVOR das Video öffentlich wurde.

Ohne Bildmaterial stellten sich die Ravens aber schützend vor Rice und die NFL beliess es bei einer kleinen Strafe.
Das führte ja schon zu einem Druck aus der Öffentlichkeit, weil die Strafe als zu gering angesehen wurde. Mit dem Video hat der Druck so weit zugenommen, dass die Raven Verantwortlichen einstimmig entschieden haben, Rice zu entlassen. Und die NFL sperrt ihn vorerst auf unbestimmte Zeit.

Die Strafe an Rice (von den Ravens und der NFL) beurteile ich also als Folge des öffentlichen Druckes, beeinflusst durch Emotionen. Das ist mMn falsch. Man sollte nicht so über den Lebensinhalt eines Menschen richten. Auch wenn dieser Mensch ganz klar ein Verbrechen begangen hat und man mit Millionären selten Mitleid hat.

(ich möchte betonen: ich fand die alte Strafe auch zu Milde für das, was er getan hat!)

mMn hat sich die NFL in diesem Fall äusserst amateurhaft verhalten. (gleiches gilt für die Ravens. aber die kritisiere ich weniger gerne ;)
Vor Wochen verlangten einige in den Medien wegen dem zu milden Urteil den Rücktritt von Goodell. Nach dem ganzen Hin und Her bin ich mittlerweile ähnlicher Meinung.

Der Besitzer der Ravens hat es eigentlich gut zusammengefasst: "We all failed"

begeisternde Vorstellung von den Ravens. Smith Senior macht richtig Spass! toll, wie er sich jetzt schon mit Flacco versteht.
Die Ravens D# funktioniert auch wunderbar. und das obwohl recht bald nur noch 2 CBs zur Verfügung standen (nummer 1 und 2 sind verletzt. Nummer 1 wohl noch länger). Tolle Arbeit von unbekannten CBs, diversen Safeties und natürlich des Pass-Rushes :dhoch:. Die Ravens D# ist nach den Abgängen vor zwei Jahren und mit den Verletzungen natürlich weit weg von ihrer alten Stärke, aber sie macht Spass. Die Jungen Leute wissen, wie man Bälle raushaut, und Haloti Ngata hat mal wieder einen Ball abgefangen. Ästhetik Pur! :liebe:

Zurück
Oben