Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja bis jetzt noch nicht viel von Johnny Football :grins:
7von 16 für 65 Yards
Der gute Johnny wirkt auch schon langsam genervt
fingerjohnny.0.gif

Tjoa erstes Prominentes Opfer bei den Packers
Packers' B.J. Raji believed to have torn biceps
wurde mittlerweise bestätigt,die Saison ist für ihn beendet.
Same procedure as every year Miss Sophie :kaffee:
Ist bei ihm besonders schade da er nur einen kleinen Vertrag dieses Jahr bekommen hat um sich zu beweisen.
Ich habe so meine Befürchtung das wir ihn nicht mehr in einem Packers Trikot sehen werden, da er ab nächstes Jahr Free Agent ist.
Zum Glück hat unser Backup in seinem Rookie Jahr schon überzeugt und wir haben einen Free Agent Rookie der schon gute Ansätze gezeigt hat.
Hätte auch schlimmer kommen können, da die Rams schon wieder um Sam Bradford bangen müssen.
Sam Bradford leaves game with left knee injury
Edit:
lololol jetzt fällt auch noch unser Center mehrere Wochen aus,wenn nicht noch länger
Läuft :ulgy:

Zuletzt bearbeitet:
Bradford wieder mit'n Kreuzbandriss. Bitter für die rams. Besonders wo sie so eine Mega D-line haben dieses Jahr. Dazu gestern Welker wiedermal mit ner concussion. Ich klopf 10x aufs Holz das die Pats heil bleiben.

Das ist schon eine bittere Ironie,ich hatte ja hier mit nick darüber spekuliert ob es den kein zu großes Risiko für die Redskins gewesen ist 2 First Round Picks für RG 3 abzugeben, da er sich ja verletzen könnte.
Jetzt ist es genau andersrum gekommen :I
Bei unserem Center gibt es zum Glück leichte Entwarnung da er keinen Bänderriss hat wird er "nur" 5-6 Wochen ausfallen.

Jetzt schon meine Lieblingsepisode aus dem diesjährigen Hard Knocks
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"He is good Hm ?"
:D

Wieder mal ein großartiges Football Special auf sbnation.com :dhoch:
Dieses mal geht es um College Football
http://www.sbnation.com/college-football/2014/8/20/6030683/25-maps-that-explain-college-football
Alles zur Historie,Spielern,Fans und Zukunftsaussichten
Sollte sich jeder Football Fan durchlesen :deal:
Nach dem College Special dieses mal das Special zur NFL
http://www.sbnation.com/nfl/2014/8/28/6074397/24-maps-that-explain-the-nfl
Wieder höchst interessante Fakten und Infos zur NFL :dhoch:
anschauen

Wenn das Internet heute langsamer ist, liegt das daran das Michael Sam den Cut nicht geschafft hat :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bill Belichiks Gamble 3 QB im Team zu behalten, hat sich ausgezahlt
Report: Ryan Mallett traded to Texans
Die Packers haben zwar auch 3 aber die sind ja ein gebranntes Kind vom letzten Jahr :D
Seit dieser Saison gibt es ja 10 Practice Squad Plätze, eine sehr sinnvolle Option da jetzt auch 2 Spieler einen Platz bekommen, die nach der alten Regel keinen mehr bekommen hätten.

Hier mal eine Werbung für @nick goat

Zurück
Oben