Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LeSean McCoy versteht übrigens keinen Spass wenn man ihm die falsche Fahne hinhält :D
mccoyflagthief.gif

So heute Brady vs Manning die Xte Ausgabe
0ap2000000285224.jpg

Momentan würde ich eher auf Manning setzen,ist ja noch Regular Season :D
Bei den Packers sind wieder 2 CB auf der IR Liste gelandet,da Shields auch noch ausfällt haben wir heute 4 gesunde CB.
Einer davon ist Jarrett Bush den die Fans die ganze Zeit schon am liebsten abgeschossen hätten :lol:

man fragt sich aber auch, warum man Tolzin unbedingt noch eine dritte Chance geben wollte. Braucht Flynn wieder Zeit, das System zu lernen?! viel jünger (und damit interessanter für die Zukunft) ist tolzin ja nicht, nur unerfahrener. :?

Ok 4th Down
Das ist ein Mike McCarthy Problem,er gibt gerne Spielern eine 2.und. 3. Chance wenn er glaubt das sie es doch noch auf die Reihe bekommen.
Das war ja schon letztes Jahr bei unserem Kicker so und hat sich ausbezahlt,dann war es bei unserem Kick returner so (Ross) da hat es sich nicht ausgezahlt und jetzt eben bei Tolzien hat es sich auch nicht ausgezahlt.

schade. naja, es ist natürlich nicht so einfach. Ich sehe ja nur die Spiele, nicht das Training.
(alleine von den Spielen her müsste Flynn ja bei diversen Teams begehrter Starter sein. So richtig schlecht war er ja glaube ich selten. oder gab es nur dieses eine legendäre Spiel?

Ne auch das Spiel gegen die Patriots war ja gut aber manchmal ist es eben so das ein QB nur in einem bestimmten System gut ist
Overtime krass :D
Argh nix für schwache Nerven
Alter Patterson :O_o:
Unentschieden
Meh :I
Na gut ist immer noch alles drin,ich hoffe mal Flynn spielt am Donnerstag sowie das letzte Spiel von ihm gegen die Lions :D

Zuletzt bearbeitet:
Thanksgiving Football :waah::waah:
Wieder mit 2 Knallern, die letzte Chance der Packers vs Detroit Lions und das Duell der Erzrivalen Pittsburgh vs Baltimore
Da aller guten und schlechten Dinge 3 sind bin ich ja mal gespannt welcher Packers Spieler heute einen Tritt von Ndamukong Suh abbekommt :D
Wenn die Defense so weiter macht bekommen die heute aber den Arsch voll :ulgy:

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn sich die Lions weiterhin so ins Knie schiessen,wirds vielleicht doch noch was heute :gerri:
Noch einer lulz
Uff ist das schlecht,so gibt das auch trotz Turnovers nix
Wow so schlecht habe ich die Packers lange nicht mehr gesehen,das letzte mal unter Mike Sherman als man die Saison 6-10 abgeschlossen hat.
Na gut dann kann man sich schon mal um den Draft kümmern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben