Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Donald Driver would only come back for Packers
Four months into retirement, Donald Driver is still on the minds of at least a few NFL teams. Phone calls have been coming in to try to get the Green Bay Packers' all-time leading receiver to continue his career elsewhere, but Driver has refused, Paul Imig of FOX Sports Wisconsin reports.
"I decided that I love one team. But I do love the game. At the end of the day, if I get that itch, it would only be for the green and gold.”
Sowas nenne ich echte Liebe zum Verein :ruby:

Die Patriots haben momentan aber echt die Seuche, erst die Sorge um Gronks Gesundheit und jetzt der Wirbel um Aaron Hernandez
Report:Hernandez will be arrested
Edit:
Der Medienrummel nimmt aber langsam OJ Simpson Dimensionen an
New England Patriots tight end Aaron Hernandez’s house was staked out by the media today, and a car that left the house was shadowed by news helicopters to the Patriots’ home stadium, Gillette Stadium, and then to Boston according to the Boston Globe.

Hernandez has become embroiled in an unfolding murder investigation, but authorities have so far announced no arrests in the case. Hernandez was an acquaintance of Odin Lloyd, 27, a Dorchester man whose body was found Monday in an North Attleborough industrial park.

Shortly after 11 a.m., a white Audi SUV pulled out of a garage at Hernandez’s sprawling home. The vehicle’s tinted windows prevented reporters from identifying the driver.

Boston TV news outlets used helicopters to follow the vehicle to Gillette Stadium, where, they reported, Hernandez got out of the vehicle. They reported at around 12:15 p.m. that he was leaving Gillette, and helicopter footage showed the white Audi as it drove away, with cameramen on the ground at one point filming the driver as he stopped at a gas station.

The helicopters followed the car to Boston’s Boylston Street, where it entered a garage on Boylston near Copley Square at about 1:15 p.m.

At around the same time at Hernandez’s home, a white Nissan SUV pulled up to the end of the driveway. It appeared that the driver, a woman, either pulled something out of, or checked, the mailbox. The driver got back in and pulled the car into the driveway. The driver and another woman, both in their 20s, then got out of the car, carrying plastic shopping bags, saying nothing to the assembled media before going into the house. The car had left the home at around 6:30 a.m. today.

A horde of media, with about 10 satellite trucks and about 15 camera tripods set up, have been waiting on the sidewalk opposite Hernandez’s home.

Meanwhile the homicide investigation continues over the murder of Odin Lloyd.

As reported earlier, authorities have been searching for a part of a car mirror they believe is connected to Lloyd’s slaying. The investigation has included a search of Hernandez’s home.
http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/35654/Media-circus-swirls-around-Aaron-Hernandez-as-investigation-continues/Default.aspx

Schöne sch..... Damit ist es möglich das die fünf Receiver mit den meisten gefangenen Pässen Brady zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung stellen. Das zweiköpfige TE-Monster Gronk und Hernandez war auch zu schön um wahr zu sein :(

Ich nehm an das die Pats mehr Infos haben was den Fall angeht. Sonst hätten sie ihn nicht released, dazu ist der caphit recht hoch dieses und nächstes Jahr. Einfach schade...(neuer Avatar :( )

Da hauen sie ihn also raus bevor er überhaupt wegen Mordes verurteil geschweige denn angeklagt wurde. Schon fragwürdig.

Ich mein die hatten ja auch noch letztes Jahr Stallworth unter Vertrag.

Die NFL hat auch ein Statement abgegeben
http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/35737/NFL-releases-statement-on-Hernandez-arrest/Default.aspx
Ich weiß nicht es scheint so als wären die Verdachtsmomente ziemlich eindeutig,aber wie gesagt in den nächsten Tagen werden wir mehr erfahren.

benno schrieb:
Da hauen sie ihn also raus bevor er überhaupt wegen Mordes verurteil geschweige denn angeklagt wurde. Schon fragwürdig.

Ich mein die hatten ja auch noch letztes Jahr Stallworth unter Vertrag.

Mordanklage gab es ja eben. Wiegesagt die meisten Teams haben Kontakt zur Polizei usw.
Schade, aber so wirft man sein Leben weg.

Dennis Pitta ist out für die ganze Saison :heul:

Pitta, bester TE im Team, war schon letztes Jahr eines der wichtigsten Targets für Flacco. mit dem Abgang von Boldin wäre seine Rolle bestimmt noch grösser geworden. jetzt haben die Ravens nicht mehr besonders viele Spieler, die den Ball in der Mitte fangen können.

Jeremy Maclin erlitt einen Kreuzbandriss und fehlt ebenfalls die ganze Saison!

Rappelt ja wieder ganz schön dieses Jahr,bei den Packers ist auch nach dem ersten Training mit Pads noch nichts passiert.
Ich hoffe das bleibt auch erst mal so,die hatten genug Verletzte letztes Jahr.
Heute gab es wohl ein bischen Geschubse und der Trainer hat sich direkt darüber mokiert.
Da fand ich die Reaktion des Titans Trainer besser nach dem Royal Rumble mit 20 Spielern gestern

Munchak’s take on the whole thing: “It was mainly a lot of little guys trying to look tough. They just have to be smarter, that’s all.”
:lol:

Gestern gab es schon mal das beste Foto aus dem neuen Packers Instagram Account
Titel "4 langhaarige Blondinen vor dem Packers Trainings Camp"
65a6e03ef79911e2a65322000a1f935c_7.jpg

:D

Gestern war Family Night bei den Packers da gab es mal wieder ein Trainingsspielchen vor knapp 63.000 Zuschauer :D
Eddie Lacy gefällt mir richtig gut der kommt in den letzten paar Tagen so richtig ins Rollen (Doppeldeutig da es ja in den letzten Tagen auch eine Diskussion gab ob Eddie zu fett ist :gerri: ) auch Jonathan Franklin war wohl in den letzten Tagen richtig gut schaut aus als ob die Packers endlich ein vernünftiges Laufspiel auf die Reihe bekommen.
Am Freitag ist das erste Testspiel gegen Arizona da wird sich zeigen wie gut die Jungs wirklich sind.
Diese Nacht geht es in der NFL los mit dem ersten Testspiel Dallas Cowboys vs Miami Dolphins.
Die Cowboys spielen allerdings ohne Tony Romo der verletzt ausfällt.

Vince Young ist jetzt bei den Packers. Chancen auf effektive Spielzeit wird er da kaum haben, aber vllt findet er ja so seinen Weg...
oder wollen ihn die Packers bei irgendwelchen Trickspielzügen einsetzen?

Das geht eher darum die Verteidigung besser auf die Read Potion einzustellen.
Nummer 2 wird wohl eindeutig Graham Harrell werden.
Ach ja unser Starting LT hat sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für den rest der Saison aus,ausserdem kam gerade die Nachricht das Jordy Nelson für den rest des Trainings Camp ausfällt.
Geht schon wieder gut los :kaffee:

Die Ravens sind schon mal in beeindruckender Frühform 44:16 gegen die Bucs gestern :dhoch:
Ich bin mal gespannt was die Packers heute reissen.
Lacy wird wahrscheinlich geschont dafür bin ich mal auf Franklin gespannt.
Könnte aber eine schlappe werden da unsere QB 3+4 (Coleman/Young) im Training eine Int nach der anderen werfen :gerri:
Dafür arbeitet Rodgers schon an seiner Genauigkeit mit einem überzeugendem Ergebnis
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ocXIwhnqQ6g[/vid]
:cool:

so wird man der bestbezahlte Spieler der NFL :cool:

zu den Ravens: hab jetzt nur die highlights gesehen. Nettes Resultat. die INT von Flacco habe ich natürlich nicht gerne gesehen. Hat er vergessen, dass da nicht Boldin steht?! der hätte das Luftduell vllt gewonnen (auch wenn der Ball besser auf den CB als auf den WR geworfen war) :grins:

Taylor, der Ersatz QB, zeigte ein Paar nette Würfe in die Endzone. Die Quote ist bei ihm aber immer niedrig. Bin gespannt, ob er jemals eine echte Chance in der NFL bekommen wird.

einer der auffälligsten Spieler war wohl Asa Jackson. 1 INT und 1 FF. asa jackson ist leider der Raven, der letzte Woche in den Medien war: gesperrt für 8 Spiele weil er gegen die Doping-Verordnungen verstossen hat.
Dabei war er, so zumindest die Berichte, gar nicht "richtig" gedopt. er hat einfach ein Medikament verschrieben bekommen, für das er eine Bewilligung braucht. die Bewilligung hat er aber einige Wochen zu spät eingereicht... :nein:
naja, egal. er ist noch jung. wenn er in der PreSeason überzeugt, bleibt er bestimmt beim Team.

meine Lieblingsszene war neben dem Punt Block der Ravens aber die Int vom 3. Bucs QB: er warf auf einen Ravens Spieler. kein Bucs Spieler war näher als 5 Meter bei ihm :p

Zurück
Oben