Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ende 2. Runde kann mna das Risiko eingehen. :)

die Chargers holen auch in der 3. Runde einer meiner Wunschspieler, Keenan Allen. Ein relativ langsamer WR, der viele an Boldin erinnert. den sahen viele zwischen Ende Runde 1 und mitte Runde 2 gehen...

für die Ravens gab es noch einen Pass-Rush DT von einem kleinen College.

die Packers haben auch toll gedraftet, die haben heute jetzt nämlich sehr viele Picks! und wie wir wissen sind jetzt, wo alle bekannten Spieler weg sind, immer noch viele künftige Starter zu Hause und warten auf einen Anruf!

Jupp da hab ich gestern nichts mehr verpasst TT ist wieder seinem Hobby nachgegangen und hat Picks gesammelt :D
Jetzt haben wir heute 10 ! Picks :sabber:
Vor allem sind noch jede Menge gute Spieler übrig die ich vorher auf der Liste hatte :
Jesse Williams NT aus Australien
Quinton Patton WR wieso will den keiner :shock:
Ryan Swope WR relativ klein aber guter Returner
Brian Schwenke 2.bester Center auf der Liste
Barrett Jones Center der Monster Alabama O-Line
Kenny Stills WR sein Vater war schon als Safety bei den Packers das würde passen :D
Ryan Quessenberry sehr variabler O-Line Spieler
Baccari Rambo Safety der Spieler mit dem besten Namen :D
AJ Klein LB kommt auch aus Wisconsin bräuchte sich nicht groß anzupassen
Marcus Lattimore RB vor 1 Jahr der vielversprechendste RB überhaupt bis er sich schwer verletzte
Seit gestern habe ich auch einen neuen Lieblingsgif
stifflacy.0_standard_500.0.gif
Eddie Lacy Action :grins:

Der hatwahrscheinlich eh ein zu großes Mundwerk für die Packers:D
Ich musste eben im Packers Forum lachen,da meinte einer "Da lass ich euch einmal einen Abend alleine mit Drunk Uncle Ted und jetzt haben wir mehr Picks als vor dem Draft was ist hier los ? "
:ugly:

Holy Shit die Packers haben ihren 2.RB gedraftet :shock:
Jonathan Franklin UCLA
Jetzt haben wir die 2 am besten bewerteten RB gedraftet Fuck Yes :D
Quinton Patton geht zu den 49ers
1 Pixk zu früh die Ravens waren als nächstes auf der Liste

camahan schrieb:
1 Pixk zu früh die Ravens waren als nächstes auf der Liste

meine Reaktion
:heul:
hab das noch live mitverfolgt und hatte ein Grinsen über beide Ohren, als Patton Pick für Pick näher zu den Ravens gekommen ist
jetzt ist er ausgerechnet bei dem Team, welches Boldin schon fast gratis bekommen hat.

Tag 1 und 2 sind super gelaufen, aber das ist wirklich SEHR schade. Keenan Allen war schon günstig, Patton fast unverschämt "billig" zu haben.
aber naja, der Ravens Pick in der 7. Runde geht in eine ähnliche Richtung. vllt haben die Ravens da ja ein Juwel gefunden ;)

die RBs der Packers gefallen mir! etwas Unterstützung für Rodgers!

der Schweizer wurde übrigens nicht gedraftet.
er freute sich auf Twitter für 11 seiner Teamkollegen (Rekord für die Uni), kam selber aber nicht zum Zug.

Also mein Lieblingspick ist Jonathan Franklin :dhoch:
Bei Eddie Lacy hat mich jetzt im Rückblick seine Krankenakte etwas erschreckt und deswegen bin ich froh das wir noch Jonathan Franklin bekommen haben.
Er hat bei UCLA unter dem ehemaligen Cowboys Trainer Jim Mora trainiert und war sein Lieblingsspieler.
Franklin könnte ein echter Steal werden er ist nicht nur ein guter RB sondern auch noch ein Mensch mit einem großartigen Charakter der später mal Bürgermeister von LA werden möchte
http://www.jsonline.com/sports/packers/uclas-franklin-plans-on-being-mayor-of-la-after-nfl-career-vf9d5sk-201174171.html
Beim Interview meinte er sogar ich möchte nicht Mayor werden,ich werde es :D

Die Packers und die Ravens haben noch jeweils einen ungedrafteten TE geholt.
beide Namen kann man sich auf jeden Fall merken:
Furstenburg ist bei den Ravens, Stoneburner bei den Packers

ich mag die Interviews mit Newsome. Er gibt es grösste Mühe die Fragen klar und ehrlich zu beantworten, will aber eigentlich nichts über seine Strategie verraten.
bei komplexen Fragen der Journalisten beginnt er auch gerne mit: "das waren eigentlich drei Fragen" [ohne vorwurfsvoll zu klingen] dann formuliert er die Fragen neu und beantwortet sie gleich :)

an Patton scheinen die Ravens nicht besonders grosses Interesse zugehabt zu haben. Es wurde, so Newsome, kein Receiver von einem anderen Team zu einem Zeitpunkt gedraftet , an dem die Ravens wussten, dass sie einen bestimmten Receiver wollten.
heisst aber nicht automatisch, dass sie Patton nicht genommen hätten. :)

habe mir jetzt noch Videos von Franklin angeschaut. :dhoch:

die Aufräumarbeiten beginnen: Die JETS entlassen Tim Tebow.

Die Falcons bekommen ein neues Stadion, wenn möglich ab Saison 2017

Das mit dem Auftrag betraute Architekturbüro hat nun erste Konzepte und Ideen vorgestellt.
So könnten im Stadion z.b. "Impact Seats" aufgestellt werden. Diese Sitze sollen bei jedem Hit vibrieren :lol:

viel interessanter finde ich die Konzeptbilder zu möglichen Stadionformen:

Pantheon:

Dome Feeling unter freiem Himmel. das Dach lässt sich schliessen (sieht ähnlich aus wie der Verschluss bei einer Kamera)
Screenshot2013-04-30at4.13.16PM_original.png

Screenshot2013-04-30at5.07.34PM_original.png

das andere Konzept heisst Solarium.

Screenshot2013-04-30at4.55.23PM_original.png

Screenshot2013-04-30at4.15.07PM_original.png

Ziemlich futuristisch die beiden Konzepte. man darf gespannt sein, ob das endgültige Projekt dann nicht doch etwas "klassischer" daherkommt.

1 Milliarde darf das Stadion kosten.

1 Milliarde :skep:
Ich habe gerade mal geschaut die Allianz Arena in München hat gerade mal 340 Millionen gekostet,die spinnen die Amis :ugly:
Ich hab mich ja gestern wieder amüsiert als ich gelesen habe das Geno Smith seinen Agenten gefeuert hat
http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/34719/Report--Geno-Smith-fires-agent-after-draft-fall/Default.aspx
The Daily News has learned that Smith thought that he would and should be the No. 1 overall pick in the draft. Sources told the News that Smith’s agents from Select Sports Group gave him no assurance of his draft position.
Nummer 1 Pick ?
Ja ne ist klar :troest:

und die Allianz Arena ist das schönste Sportstadion der Welt! :deal:
(die Milliarde ist aber in Dollar, der Preis der Allianz Arena in Euro. das dürften damals c.a. 500'000 Mio USD gewesen sein?!)

Die Idee mit der wechselnden Farbe wurde beim MetLife Stadium aufgegriffen.
Kostenpunkt dieser Arena: 1,6 Milliarden
:shock:

nun kostet ein verschliessbares Dach bestimmt enorm viel, aber das kann ja nicht den ganzen Preisunterschied erklären?!

der 4.Runden Pick Patton hat sich bei seinem Coach schon richtig beliebt gemacht.
gleich am Tag nach dem Draft, wollte er mit der Arbeit beginnen. Er kaufte sich auf eigene Kosten ein Flugticket von Nashville nach San Francisco. Offenbar hatte er schon einen Wagen gemietet und wollte zum Gelände der 49ers, als ihn sein Staff am Telefon davon abhalten konnten:
Rookies dürfen bis zum 10 Mai nicht zu ihren Teams stossen :grins:

Harbaugh freute sich über die Arbeitsmoral seines neuen WRs

Ach das ist generell so,ich hatte mich schon gewundert wieso die erst nächste Woche in Green Bay antanzen :D
Auf youtube hab ich auch ein Video von Jonathan Franklin angeschaut was er so den ganzen Tag in der Uni macht,der ist von morgens bis Abends nur am trainieren oder in der Schule gewesen uind hat nebenbei noch seine Kollegen angefeuert.
Neuer Lieblingsspieler incoming :ruby:
ps:
Al Harris hat gestern seinen Rücktritt bekannt gegeben er möchte als Packer zurücktreten,verständlich seine beste zeit hat er bei den Packers verbracht.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TaJZwYPe7Cc[/vid]
He takes the Ball and he gonna score :D

Bryant McKinnie hat einen neuen 2 Jahresvertrag unterschrieben
http://theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/34765/Ravens-bring-back-Bryant-McKinnie-on-two-year-deal/Default.aspx
sehr wichtige Vertragsverlängerung für die Ravens :dhoch:
Zwischendurch sah es ja aus als würde er nach Miami oder San Diego wechseln

hat mich sehr gefreut.

3,5 Mio verdiente er bei den Ravens schon früher, wurde dann aber zu einer Restrukturierung gedrängt. (McKinnie war zu dick, kam nicht rechtzeitig in die Camps etc)
sollte er fit und rechtzeitig antanzen, sind 3,5 Mio für einen guten Blind Side Tackle sicherlich in Ordnung!

Jetzt sind alle grossen Moves durch für die Ravens durch und ich kann nur applaudieren. besser hätte es kaum laufen können. (ausser Spieler hätten einen Ravens-Discount gewährt).
In der Defensive wurde man genauso viel schlechter, wie man es schon vor Monaten wusste: Lewis ist weg. die anderen Weggänge wurden hervorragend gekontert. Reed+Kruger+Pollard sind kaum besser als Huff+Dumervil+Elam. Ich habe keine Kristallkugel, aber mit den neuen Spielern kann die Rush-Defense erheblich besser sein als im letzten Jahr. Der Pass-Rush ebenso. (aber natürlich sind zwei Leader weg!)
In der Offensive ist man schlechter aufgestellt. Boldin wird fehlen. Vllt mehr in möglichen (!) Playoffs als in der Regular Season. ABER, und das ist der springende Punkt: Boldin + McKinnie lag finanziell nicht drin. Mit der Verpflichtung von McKinnie hat der Trade von Boldin nun einen Sinn bekommen

ein weiterer interessanter Spieler für die Ravens:

Murphy Holloway, undrafted Free Agent
das spezielle bei ihm: er hat seit der 10. Klasse nicht mehr Football gespielt. wenn andere Teams Youtube-Sensationen und Diskusswerfer ins Trainingscamp holen, dürfen die Ravens doch zumindest Basketballspieler holen?! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ONq9HuYq6WA[/vid]

Holloway hat den Reboundrekord von Ole Miss und ist einer von nur 20 Spielern mit x Punkten und y Rebounds in der Geschichte seiner Division.
Er hat Chancen, im NBA Draft von einem Team gewählt zu werden, trotzdem wolle er sich vorerst voll auf die Ravens fokussieren. na dann, viel Spass :)

Zurück
Oben