Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke für die Aufstellung :D
ich tippe mal auf Neuverhandlungen vor der 2016er Saison, falls Flacco in den nächten 3 Jahren nicht mind. 1 SB gewinnt oder er kein Top5 QB-Rating hat :grins:

Der Spielplan für die nächste Saison wurde veröffentlicht.
zwei Duelle die herausstechen:

Ravens @ Broncos - Rematch aus den letzten Playoffs. aktueller Titelträger gegen den Topfavoriten für die nächste Saison. der bestbezahlte gegen den besten QB in der AFC. Welcome Back, Dumervil!
Packers @ 49ers - Rematch aus den letzten Playoffs. Matthews und seine D# gegen Kapernick; Appetitanreger für die NFC Finals?!

besser kann es gar nicht losgehen. meine beiden lieblings NFC Mannschaften und die Ravens gegen Manning. Eine Niederlage ist da zwar gut möglich, da sich die Ravens erst finden müssen, aber die Vorfreude ist trotzdem riesig
:puschel:

DAS Duell der Regular Season gibt es dann am 13. Oktober zu europafreundlicher Zeit:
Green Bay @ Baltimore :popcorn:

(Wie bereits bekannt war müssen die Ravens trotz Superbowl Titel auswärts starten, weil die Orioles eines von 81 Heimspielen an diesem Tag haben. Die Ravens teilen sich zwar nicht das Stadion, aber einen Parkplatz mit dem Baseball-Team

Ich hoffe mal dafür kommen die Orioles die nächsten 20 Jahre auch nicht mehr in die Playoffs diese Kleinkrämer :P
Zu Saisonbeginn können die Packers direkt mal testen ob sie sich dieses mal richtig auf die Read Option vorbereitet haben,direkt danach geht es gegen RG III :D
Eigentlich gar nicht so schlecht der Spielplan,die 49ers müssen dann erst noch ihre FA einbauen und RG III ist eventuell noch nicht fit aber zumindest noch nicht im richtigen Rhytmus und die Falcons kommen im Dezember ins hoffentlich verschneite Green Bay.
Aber schon nach 3 Wochen die Bye Week ?
Bäh das gefällt mir ja gar nicht, ich hoffe in der nächsten Saison haben wir weniger Verletzte sonst wird es eine lange Saison.

Bye Week so früh ist wirklich übel. Umso wichtiger, dass sie sich eine Bye-Week vor den Playoffs erarbeiten!

Rex Ryan hat sich auch negativ über die Orioles geäussert. so ganz versteht man das schon nicht. das ist ein Heimspiel von 81 in diesem Jahr. So viele haben die Ravens in 10 Saisons. Heimspiele nach Superbowls haben sie vllt 81 in 1000 Jahren...

So so der Honey Badger sieht sich also schon als First Round Draft Pick :D
Tyrann Mathieu backpedals on party poster invitation
mathieuresize.jpg

Ist es Größenwahn ? Selbstüberschätzung ? oder doch nur ein Missverständnis ?
Ich bin ja mal gespannt was aus dem noch wird,Talent hat er ja ohne Ende aber das reicht auch nicht immer :D
Morgen geht es endlich los :headbang:
Kann nur sein das die Packers gar nicht draften sondern erst am Freitag um mehr Picks zu bekomen,die Ravens werden wohl auf jeden Fall jemanden draften.
Gibt es da nicht ein Gentlemens Agreement das der Champion auf jeden Fall den letzten Pick des Tages macht sozusagen als Abschluss des ersten Draft Tages :?

keine Ahnung :oops:

DRAFT-TAG!
und morgen wache ich dann bestimmt auf und sehe, dass die Ravens nichts gedraftet haben. nein, wie du richtig schreibst: das ist eher unwahrscheinlich. Ende Runde 1 gibt es ein paar anständige ILBs und Safetys. die Frage ist nur, wer wirklich bis zu den Ravens fällt. Eric Reid und Matt Elam sind die meistgenannten Safetys. ich würde natürlich Eric Reid bevorzugen, einfach damit ich mir keinen neuen Namen merken muss. (Reed -> Reid ;) )

Auf der offiziellen Seite scheint man ähnlich optimistisch zu sein wie Mathieu. Zwei Experten habe da tolle Picks für die Ravens erdichtet. einer meint, sie bekommen Brown in der zweiten Runde (sehen einige auch als Ravens 1st Round pick); der andere hofft/tippt auf Te'O in der ersten und Swearinger in der zweiten. Diese Spieler gehen aber eher an Nummer 20 und 40 als an 30 und 60.

Te'O würde ich übrigens begrüssen, wenn er so weit herunterfällt. je mehr ich über ihn gesehen habe, desto mehr mag ich ihn. Wird nur leider kaum verfürbar sein.
Minter scheint eine gute Alternative :?

naja, auf jeden Fall hat es einige interessante Spieler am Ende der 1. Runde.

Trotzdem hört man auch, dass die Ravens vllt hochtraden wollen. Offenbar haben sie interesse an am OT Johnson. der geht bei einigen Mock Drafts aber schon an Stelle 5-7 :?
sollten die Ravens das machen halten sie wohl absolut nichts von den ILBs und Safetys, die man mit ihnen in Verbindung gebracht hat :grins:

der Schweizer hofft immer noch, gedraftet zu werden. ich drücke mal optimistisch die Daumen :)

Also vom Talent her ist Mathieu auf jeden Fall ein First Round Pick,schau dir mal ein Highlight Video an das ist schon großes Kino was der vorletzte Saison gemacht hat.
In 2011 Mathieu had 77 total tackles (60 solo and 17 assists), 1.5 sacks, 5 forced fumbles, 4 fumble recoveries (2 returned for a touchdown), and 2 interceptions :staun:
Da gibt es nur das kleine Problem das er in der letzten Saison mehr als 10 mal beim Drogentest durchgefallen ist (Marijuana) und deswegen sogar von der Schule geflogen ist.
Eigentlich wollte ich ja Bjoern Werner groß abfeiern aber der redet mir in letzter Zeit ein bischen viel vom Geld das gefällt mir nicht,ich drücke ihm aber natürlich trotzdem die Daumen das er in der esten Runde gedraftet wird.

camahan schrieb:
Also vom Talent her ist Mathieu auf jeden Fall ein First Round Pick,schau dir mal ein Highlight Video an das ist schon großes Kino was der vorletzte Saison gemacht hat.
stimmt. sieht wirklich klasse aus in Videos!

vllt holen ihn ja die Ravens. mit McClain haben sie ja gerade einen Sign & Go To The Police Vertrag abgeschlossen. Die nötige Erfahrung haben sie damit

wann kommen jeweils die Ringe für die Superbowl Sieger? ich möchte endlich mein Avatar-Bild aktualisieren. :D

ookay, muss mich also noch etwas gedulden :D

Die Dolphins haben 2 Picks (12 und 4x) abgegeben um an 3. Stelle zu Draften. Sie haben Dion Jordan, den Pass Rusher. Anzha ist bei den Lions.
ich geh jetzt schlafen, dauert mir zu lange :D

:waah: was für eine erste Runde
Da hast du die richtige Nase bewiesen Camahan. Anzha wurde so früh gedraftet wie du vor Wochen schon geschrieben hast und Te'O ist tatsächlich herausgefallen aus der ersten Runde.
Ich hätte wirklich gedacht, dass die Ravens ihn nehmen :skep:
klar ist er relativ langsam im Sprint, aber sonst bewegt er sich ja ordentlich. ausserdem wurde ihm auf dem College ein herausragendes Verständnis fürs Spiel nachgesagt. (und Leaderfertigkeiten)
hätte ihn mittlerweile wirklich gerne in einer Ravens Uniform gesehen. Halten die Ravens tatsächlich so wenig von ihm? oder rechnen sie tatsächlich damit, dass sie Brown in der 2. Runde bekommen?!
bin gespannt, wer sich Te'O nun schnappt und ob etwas aus ihm wird

mein anderer Wunschkandidat geht, wie könnte es anders sein, nach San Francisco: Eric Reid. Diese traden für ihr hoch. Reid ist wohl ein echter Centerfielder, wie Reed eben. kann sicherlich (wie jeder Pick) ein Bust werden, aber wenn er einschlägt?! hätte ich fast am liebsten in der Ravens Uniform gesehen. :traurig: Gab ja doch ein paar Experten, die ihn so spät hat gehen sehen. an nummer 18 glaube ich fast niemand

Matt Elam klingt aber wie ein super Ersatz für Pollard. wenn Te'O nicht mehr auf dem Board gewesen wäre, hätte ich den Pick geliebt :p

War ja ein ganz schön wilder Draft gestern
Kein RB und nur 1 QB gestern genommen,die Vikings draften gleich 3 ! Spieler in der ersten Runde und die halbe Liga nimmt O-Line Spieler.
Mit dem Packers Pick kann ich leben obwohl das schon wieder so ein High Character Guy ist,ich würde mir ja lieber mal ein paar Bösewichte wünschen :grins:
Die Ravens nehmen Mike Mayocks Pick der hatte da die richtige Nase ;)
Kein Te'o in der ersten Runde,war ja klar nach John Harbaughs Reaktion beim Combine :D
Ich hätte nur mit Arthur Brown oder Kevin Minter gerechnet.
Bjoern Werner geht also zu den Colts Glückwunsch zum First Round Draft Pick da haben es andere schlechter erwischt :)
Die fragwürdigsten Picks waren auf jeden Fall Kyle Long zu den Bears den man frühesten in der 2.Runde erwartet hätte und was bitte schön haben den die Cowboys geraucht das sie einen Center in der ersten Runde draften :lol:

die Vikings haben 4 (!) picks abgegeben für den späten First Round Pick von den Pats.
guter Move für letztere würde ich sagen. im Draft ist vieles reine Lotterie. wenn man 4mal das Rad drehen kann, trifft man häufiger als bei nur einem versuch.

die 49ers haben ihre beiden Draft Picks aber gut getradet, finde ich. damit schliessen sie die grösste Lücke in der Verteidigung. Falls ihre Offense im nächsten Jahr ähnlich gefährlich ist wie dieses Jahr sind sie der Top-Favorit für den NFC Titel. (weil ich das aber nicht glaube, würde ich mein Geld eher auf die Packers verwetten :D )

3 ILBs sind für die Ravens noch auf dem Board, und eigentlich war das ja der grösste NEED für die Ravens. sie haben momentan nur einen ILB, der starten kann. ein weiterer war gerade im bei der Polizei. aber die Ravens draften ja eher nach Talent als nach "need". vllt spekulieren sie auch darauf, dass sie in der nächsten Runde noch einen der 3 ILBs bekommen? ich hoffe, dass sie noch einen Masterplan haben, der ihnen Te'O oder Brown einbringt. und wenn nicht, werden sie schon gewusst haben, wieso sie Elam genommen haben. ich darf ausnahmsweise mal einen Hashtag verwenden: #inozziewetrust ;)

Glückwunsch an Werner. bei den Colts muss ich ab jetzt aber gegen ihn sein :P

Macht nichts ich bin auch kein Fan von ihm ich freu mich halt nur das noch ein Deutscher in der NFL ist :D
Da sind noch einige gute Spieler frei z.B Quinton Patton den ich auch gerne bei den Packers sehen würde oder aber Arthur Brown vielleicht als OLB :D
Nur bei den großen Jungs wurde ganz schön gewildert allerdings für die Verteidgung sind noch einige frei wie Damontre Moore,Jesse Williams oder "Big Hank" Jonathan Hankins
Ps: Ach ja und siehe oben der Marijuana Badger ist auch noch frei :lol:

Arthur Brown gehört nach Baltimore :klopf:
(es sei denn Te'O schafft es irgendwie noch dahin :p )

es gibt noch einige interessante Picks, und die Ravens hätten genug Munition, um sich in die Top 10 Picks der zweiten Runde zu kaufen. wenns heute noch für Te'O oder Brown reicht bin ich so :woohoo:

Bei den RB hat TT auch wieder alles richtig gemacht,vielleicht traden die Packers für Lacey hoch ,halte ich aber für unwahrscheinlich.
Da warten die lieber ab was noch übrig bleibt,ich würde in der 2.Runde eher auf einen WR tippen.
Die QB werden wohl jetzt in der 2.Runde noch mal angeschaut ich bin gespannt ob Geno Smith heute Abend immer noch da rumsitzt der ist ja vor Ort :gerri:

interessantes Interview mit einem Ravens-Verantwortlichen:
der Tag war für sie recht ruhig. sie hatten offenbar zwei Spieler auf dem Radar. Elam und einen nicht genannten.
Sie haben die ersten Picks abgewartet und dann langsam begonnen zu schauen, ob sie hochtraden müssen. das hätten sie offenbar für beide Spieler machen wollen. mit einem Team hat man sich Telefonisch schon darauf verständigt, dass diese die Ravens kontaktieren bei ihrem Pick. das Team hat dann aber doch nicht angerufen.
Sie haben dann natürlich weiter überlegt, ob sie vllt doch noch 2-3 Stellen hochtraden müssen, gingen die Gegner durch, und haben sich dann dagegen entschieden oder keinen Trade-Partner gefunden. Na jedenfalls schienen viele Scouts und die Coaches überaus glücklich, als Elam NICHT von den Cowboys genommen wurde (Michael Irving war entrüstet :D ). Er war offenbar Wunschkandidat der Ravens, neben eben diesem anderen Spieler.
Trotzdem haben die Ravens noch einige Minuten abgewartet, um zu schauen, ob sie vllt noch ein paar Plätze zurücktraden können, weil vllt doch noch ein Team Geno vom ersten Tag mitnehmen will.

Der andere Spieler war bei Pick 32 (und somit auch heute noch) verfügbar. ich brenne jetzt natürlich darauf zu wissen, wer das gewesen sein könnte :P
Te'O? Minter? Brown? Hunter?

Der Draft scheint für die Ravens also sehr zufriedenstellend verlaufen zu sein

Ozzie bestätigt: Elam war aus ihrer Sicht der beste (verfügbare) Spieler. Dass seine Position ein Need war, ist eher glücklicher Zufall.
ob man ihm das jetzt glauben will, bleibt natürlich jedem selber überlassen

Die Frage nach Te'O wird nur ganz kurz beantwortet. klang aber nicht so, als hätte man ihn nicht auch auf der Rechnung gehabt.
Frage: Es gab Gerüchte, dass sie Te'O nehmen. War Elam die bessere Wahl fürs Team? Ozzie nickt: "Von diesen beiden Spielern war Matt der besser bewertete"

Ob sie nun wirklich interesse an Te'O haben/hatten weiss man natürlich nicht. Man will sich ja auch nicht in die Karten schauen lassen. :D

der Schweizer schreibt auf Twitter übrigens, dass ihn die Colts in den letzten Wochen ein paar Mal angerufen haben. Er scheint zu hoffen, dass er bald wieder mit Werner spielen darf!

Bestimmt Minter oder Brown :D
Übrigens immer wieder super anzuschauen wie es bei den Spielern zu Hause abgeht wenn sie den Anruf von einem NFL Team bekommen wie hier bei Justin Pugh von den Giants
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F-9lhgBXPEk[/vid]
oder hier Datone Jones von den Packers
datoneyoooo.gif

Die reissen denen das halbe Haus ab :lol:

Zurück
Oben