Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da stiehlt Aaron Rodgers doch glatt dem Draft die Show :D
Aaron Rodgers sign Contract extension
NFL.com's Ian Rapoport reports that Rodgers shattered Joe Flacco's six-year, $120.6 million contract as the highest-paid player in football. The deal is for $110 million over five years, with $62 million in the first three years and a whopping $40 million this season. Rodgers' $22 million average beats Flacco's annual salary of $20.1 million.
Nur gut das die Kuh vom Eis ist, jetzt können wir uns in Ruhe auf die neue Saison konzentrieren :cool:

Die NFL hat einen neuen teuersten Spieler:
Aaron Rodgers spielt für 22Mio pro Jahr. Sein Vertrag lauft über 5 Jahre und soll ihm 110 Millionen einbringen.
in dieser Saison soll er 40 Millionen einstreichen. Die Packers hatten so viel Caproom nach der Matthews Verpflichtung?! nicht schlecht!

da war einer 1min schneller :D

Wahnsinn.
und natürlich super für den Cap-Room der Packers. Das sieht richtig gut aus für 2015 und später, wenn Rodgers und Matthews relativ "günstig" werden!

... ich warte sehnsüchtig auf die Meldung, dass die Ravens hochgetradet haben und nun Te'O oder Brown nehmen :D

edit:

die Chargers traden hoch und nehmen: Manti Te'O
:(

traurig

ich freue mich über Elam, sehr sogar, trotzdem bin ich gerade ein wenig enttäuscht

:D Brown wäre natürlich auch klasse, aber es sind nur noch 2 Top ILBs übrig... fällt da einer wirklich zu den Ravens?!

JETS!!!
JETS!!!
JETS!!!

man muss sie lieben!
4 oder 5 QBs im Roster, einen teuren Sanchez und dann den "bekanntesten" QB dieses Drafts.
Klasse! :lachweg: :lachweg:

das ist doch wirklich nicht deren ernst?!
ich habe wirklich gedacht, die hätten irgendeinen Masterplan.
Tebow, Gerrard, McElroy, Simms und Smith
und dazu natürlich der gut bezahlte Sanchez

was soll das für eine Message sein?!
machen sie aus 4 Ersatz-QBs einen guten?!

guter Pick der 49ers. mag den Spieler. (haben ein paar Leute bei den Ravens gesehen, daher bin ich auf ihn aufmerksam geworden)
man kann nie genug Passrusher haben.
(im gegensatz zur QB Position macht es dort Sinn, wenn man 4 gute hat :D

und wieder ein ILB weg.
nur diesmal einen, den ich nicht auf dem Radar hatte...
interessant

interessant auch, dass die Cardinals, die den Chargers ermöglicht haben, Te'O zu draften, selber einen ILB wollten und sich für Minter entschieden haben
die Cardinals scheinen also ähnlich viel von Te'O zu halten wie du :D

surprise surprise: wieder ein ILB, und wieder nicht Brown.
mir solls recht sein. los jetzt, hochtraden, das kann ja nicht mehr so teuer sein :D

gestern habe ich noch über einen Baltimore.com Experte geschmunzelt, der gemeint hat, die Ravens draften Elam und Brown. Hätte nicht gedacht, dass er so lange verfügbar bleibt.

FAST ideal gelaufen :p

was haben die Ravens abgeben müssen?
(5. Runden Pick?! guter Trade denke ich. da findet man zwar immer noch Talente, aber Brown ist klasse, und den hätten sicherlich die bösen Packers genommen :D)

Zurück
Oben