Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf SEINEM wunschzettel :D
ich wollte nur darauf anspielen, dass Welker wohl eher einen heftigen paycut akzeptiert, anstatt den Quarterback Olymp zu verlassen. :grins:

Welker gehört für mich nicht gerade zu den WRs, die auch bei "nur" guten QBs brillieren.

2 Jahre für 12mio??????????

Ist denn BB bescheuert. :vogel::vogel:

I am so mad right now:wand::wand:

Wenn jetzt nicht irgendwas dickes kommt von den Pats dreh ich am Rad. :motz:

Hätte gerne TB12 Reaktion gesehen. :motz:

Danke Wes für 6 Jahre :heul:

Gott bin ich grad angepisst. -.-

@RapSheet: RT @tomecurran: Spoke to someone close to Brady. Beyond enraged at details that netted Broncos Wes Welker. "Disgrace" "disservice" used

Grade bei Twitter. Wen wunderts...

The Texans will host nine-time Pro Bowl safety Ed Reed for a free agent visit on Thursday at Reliant Stadium.

Reed, 34, has spent his entire 11-year career with the Baltimore Ravens. The eight-time All-Pro and 2004 NFL Defensive Player of the Year has 61 career interceptions, which ranks 10th in NFL history.

The Texans are looking for a replacement for free safety Glover Quin, who signed a five-year deal with the Detroit Lions on Wednesday. Quin started all 32 games over the last two seasons next to strong safety Danieal Manning

:dhoch:

DRC hat letztes Jahr oft genug Grütze gespielt in Philly
Angeblich redet Urlacher jetzt mit den Vikings das wäre ja ein Skandal :gerri:
Wie meinte gestern noch einer im Packers Forum zu den Jennings-Vikings Gerüchten
"Jennings in purple would look Blah to me,if he goes there i send him a Blond wig" :lol:

Messias21 schrieb:
Und jetzt Amendola für 5 Jahre 31 Mio... Go figure...

wow; Amendola ist ihnen mehr wert als Welker?! Wer ist Amendola?! :D
aber ich kannte Welker auch nicht, bevor er mit Brady gespielt hat. vllt hat Amendola den gleichen Impact.

Für Brady ist das schon heftig. da verzichtet er auf so viel Geld und dann holen sie ihm nicht den Spieler, den er will.

und Jennings geht zu den Vikings. von Rodgers zu Ponders. hatten die Packers kein Interesse an ihm?!

SportsIllustrated hat übrigens ein Top 10 der besten "Decision Makers" veröffentlicht

1) Baltimore
2) Green Bay

:) das muss ich mir vor Augen halten, weil andere Statistiken nicht gerade toll aussehen für die Ravens:
in den letzten 10 jahren hat kein Superbowl Champion mehr als 4 Starter verloren. ebi den Ravens sind es 8. Reed noch nicht mitgezählt

Tja TT weiß eben die Gegner auf alle Arten zu schaden .
Einfach mal einen abgebrannten Wr der die besten Tage hinter sich hat ziehen lassen um auf die Art den Vikings den Salary Cap zu versauen :grins:
Ich habe fest mit dem Abgang gerechnet,die Packers haben schon in der letzten Saison 6 Sieg ohne Jennings geschafft und Randall Cobb als Nachfolger aufgebaut.
Jetzt wird wieder einer in der 2.- 4. Runde gedraftet und wer Rodgers als QB hat wird dann auch wieder glänzen :cool:
Schade ist nur das Crabtree weg ist,er war ein wertvoller Special Teams Spieler,hoffentlich bleibt unser ILB Brad Jones noch.
AJ Hawk hat auch seinen Vertrag geändert und verzichtet auf Geld,ich kann mir gut vorstellen das Finley das auch noch macht in dem er seinen Vertrag verlängert und dafür etwas weniger bekommt.
Der neue Rodgers Vertrag dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Bin nach der ersten Wut über die Welker Entscheidung jetzt ganz zufrieden mit der Free Agency der Pats. Das schwache Return Spiel mit Leon Washington verbessert. Talib für nicht sooo viel Geld resigned. Arrington ist nen guter Verteidiger im Slot und der Vertrag auch nicht so Teuer. Wie Donald Jones von den Bills wird muss man sehen, wenigstens müssen die Pats nimma gegen ihn spielen ( war immer gut gegen uns ).
Wenn man jetzt noch Emmanuel Sanders von den Steelers für nen 3rd Round Pick bekommt wäre das Nice.
Der Release von Lloyd ist verständlich wenn man dadurch Geld spart. Außerdem war der auch nicht wirklich in der Lage groß ein Unterschied outside the Numbers zu machen.

Achja, hätte fast Adrian Wilson als Safety vergessen. Sollte Erfahrung in die Secondary bringen und noch ein wenig mehr körperliches Spiel.

Zurück
Oben