Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brady: "We all make way more than our fair share. [...]
I really do just want to win, and that has and will continue to be the reason that motivates me and is the biggest factor in my decision-making process."

Linta (Agent) und Flacco sehen das offenbar anders :lol: :

Joe Flacco ist der bestbezahlte NFL Spieler

Am Montag wird er einen Vertrag für 6 Jahre und 120.6 Mio $ unterzeichnen. Details über die genaue Verteilung des Geldes und dem garantierten Anteil gibt es noch nicht. Am Sonntag soll der Vertrag erst in den Details ausgearbeitet werden.

:kaffee:

keine Überraschung. das Timing war einfach zu schlecht für die Ravens. Linta wollte für seinen QB ja im letzten Sommer schon ein Top5-Gehalt. Spätestens als gute Angebote von den Ravens abgelehnt wurde war klar, dass Flacco für keinen Cent weniger als seinen Marktwert spielen wird. Die Ravens hätten natürlich besser damals c.a. 18 Millionen angeboten, aber im Nachhinein ist man immer klüger.

verdient Flacco jetzt zu viel? ein wenig, ja. in den letzten 2-3 Jahren spielte er erstklassig in den Playoffs, aber er hat bisher noch nie ein Team in die Playoffs geführt. Er hat die Ravens dahin begleitet, aber nicht geführt. in den letzten zwei Jahren hat er den Ravens eher Heimspiele gekostet.
Mit einem häufig schwächelnden Flacco werden die Ravens im nächsten Jahr die Playoffs verpassen. Zu gewichtig die Abgänge (die auch von ihm verursacht werden), zu hart der Spielplan.

viel zu viel Geld ist es aber nicht im NFL Vergleich: wie bereits angetönt, in den Playoffs spielt er klasse. nicht nur in diesem Jahr, in dem er unglaublich gut spielte, sondern auch in den (2) Playoffs zuvor, wo Drops ein Problem waren, sehr selten aber der QB. Er hat ja eigentlich schon mehr gute Playoff Games als Manning. :grins:
wenn man ausserdem noch bedenkt, dass er noch jung ist für einen NFL QB, "verdient" er das Geld schon grösstenteils, im Vergleich zu seinen Kontrahenten.

aber als Fan würde man von seinem QB halt lieber so etwas lesen wie das was Brady gesagt hat...

wie viel wird Rodgers nun verlangen/bekommen? 23 Mio / Jahr? oder gibt es bei ihm einen Rabatt?!

nick goat schrieb:
Joe Flacco ist der bestbezahlte NFL Spieler
Nicht mehr lange :D
nick goat schrieb:
wie viel wird Rodgers nun verlangen/bekommen? 23 Mio / Jahr? oder gibt es bei ihm einen Rabatt?!
So ungefähr es sei den er gibt den Packers einen Double Discount Check :D
Nick was hälst du eigentlich von den letzten 2 Mock Drafts auf nfl.com
Da haben doch glatt 2 "Experten" Manti Te'o als Ravens Draft Pick :lol:
Hier mal die Meinung von Jon Harbaugh dazu
harbaughhatesteo.gif

danke für das GIF :D

Zu Manti Te'o: eigentlich haben ihn die beiden "experten" ja bei den Ravens, weil er so weit heruntergefallen ist. Mit einer besseren 40er Zeit, sähen ihn die meisten noch als Top 25 Pick. Sollte ich mich also sogar freuen?! nicht wirklich... Te'o hat ja angeblich vor allem als Leader überzeugt, sagt man. Ich kenne ihn mehr von Interviews als vom Spielfeld, aber kann so ein Charakter wirklich ein NFL Team anführen?! wie er nach z.B. Ausreden gesucht hat für seine miserable Leistung?!
Man muss nun bestimmt kein Genie sein, um als Defender überzeugen zu können (nichts gegen Suggs, aber ich würde ihm nicht meine Steuererklärung ausfüllen lassen), aber Te'o wirkt einfach so .... schwach.
naja, vllt hat ihn die ganze Geschichte mit der "Freundin" und dem Spott einfach so mitgenommen, dass er nicht mehr er selbst ist. vllt können ihn die Ravens zu einem Star aufbauen?!

Ich hätte aus dem Draft am liebsten Ogletree, aber das scheint unrealistisch. Minter, der andere ILB den ich (und richtige Experten) den Ravens zuschieben wollen, war auch nicht schneller als Te'o. bleibt noch Arthur Brown, von dem ich noch absolut nichts gesehen habe.

wenn die Ravens aber mit dem 32. Pick keinen aus ihrer Sicht talentierten IBL draften können, werden sie auch kein Problem damit haben, einfach den besten verfügbaren Spieler zu draften, ungeachtet auf welcher Position man wirklich ein "need" hat.
Reid zeigte gute Leistungen am Mock Draft. Wenn er verfügbar ist, wäre er vllt eine gute Wahl. in der ersten Saison wohl mit wenig Spielzeit, aber später dann als guter Nachfolger vom Ed Reed!

ach, die Ravens werden schon das Richtige machen :grins:

zu Flaccos Vertrag:

offenbar kostet er im ersten Jahr nur 7 Millionen an Salary Cap. Das gibt den Ravens sehr viel bessere Chancen, Reed, Boldin, Ellerbe, Kruger und McKinnie zu halten.

hart wird es dann im 4. Jahr, wenn Flacco 29 Millionen des verfügbaren Budgets auffrisst. Bis dahin sind aber ein paar Altmeister weg oder billiger (Boldin, Reed, Suggs, Ngata)

2013 sieht auf den ersten Blick nun jedenfalls weniger düster aus als erwartet. :dhoch:

Ich würde auch Alec Ogletree nehmen,die Ravens kennen sich doch mit schwierigen Charakteren aus,den bekommen die schon hin.
Die Mock Drafts sind aber momentan auch sehr abenteuerlich bei nfl.com
Bei den Packers haben die auch schon alle möglichen Spieler genommen ,einen CB, einen ILB,einen OT einen OLB und Manti Te'o. :ugly:
Dieses Jahr ist es aber auch sehr schwer vorhersehbar wen die Packers als erstes draften,das wird sich wohl auch durch eventuelle Neuzugänge in der Free Agency zeigen.

Welker scheint wohl die Free Agency testen zu wollen. Gott dann soll er halt abhauen...
Nen 2 Jahresvertrag würde ich noch gut finden aber länger nicht. Wes ist zwar ein super Receiver (Meisten Catches jemals in der NFL in einem 6 Jahreszeitraum) aber der Typ bekommt in der Mitte des Feldes immer so hart aufs Maul (Hi Bernard Pollard & Ryan Clark) und ich weiß nicht ob er ewig so weitermachen kann. Dann lieber das Geld in Edelman, Talib, und evtl noch jemanden wie Mike Wallace (das wäre nen Traum) und z.B. Freeney als Pass Rusher.

Ma sehen, nächste Woche fängt das Bonanza ja an..

sehr amüsanter Beitrag von Bjoern Werner im NFL Fan Pass
http://www.nfl.com/videos/nfl-fan-pass/0ap2000000144473/NFL-Fan-Pass-Bjoern-Werner
I don't love David Hasselhoff :lol:
und Joe Flacco ist McDonalds Stammkunde, das wissen wir jetzt auch :D
http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000147198/article/joe-flacco-went-to-mcdonalds-because-he-had-to

Deebo wurde von den Steelers freigestellt
James Harrison released by Pittsburgh Steelers
Ich denke mal in Baltimore hat man kein gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung :gerri:
Ich weiß szudrinos hasst den Kerl aber ich find ihn auf einer Art ganz unterhaltsam
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0LQQyrdekiE[/vid]
:D
Man kann auch kaum seinen Einsatz absprechen,ich bin mal gespannt wo er landet.

camahan schrieb:
sehr amüsanter Beitrag von Bjoern Werner im NFL Fan Pass
http://www.nfl.com/videos/nfl-fan-pass/0ap2000000144473/NFL-Fan-Pass-Bjoern-Werner
I don't love David Hasselhoff :lol:

:lol:

@Harrison: das hat man schon überrascht! bei den Ravens ist ein Platz frei auf seiner Position. vllt hat er ja Lust auf die Gewinnerseite zurückzukommen :D

mein Zitat des Tages:

When I signed with the Ravens, I signed for four years. With me, it's all about principles. At no point, no matter how well I played, would I come back to the table and say, 'I need more money.'

Boldin hat sich ja schon klar für die Ravens ausgesprochen. und ich wäre wirklich enttäuscht, wenn er entlassen werden würde, aber das Zitat ist trotzdem lustig.
Immhin kommt es von Anquan Boldin. Der Spieler, der einen tollen Vertrag bei den Cardinals unterschrieben hat und 1 oder 2 Jahre später das Sommertraining geschwänzt hat. Damals stellte er seinen Arbeitgeber vor die Wahl: entweder ich bekomme mehr Geld, oder ich will weg.
jetzt hat er also plötzlich Prinzipien bekommen?!

6 Mio soll Boldin kosten und verglichen mit anderen WRs seines Kalibers ist das völlig in Ordnung. trotzdem: mit Prinzipien hat das nichts zu tun, sondern mit seinem Geldbeutel :grins:

Anquan Boldin ist bei den 49ers gelandet
Ravens trade Boldin to 49ers
Aber nur ein 6th round pick :skep:
Da hätte ich mehr erwartet,die 49ers rüsten auch mal wieder kräftig auf.
Das können die sich auch nur erlauben solange ihre Stars noch die Rookie Verträge haben,naja über kurz oder lang werden die eh wieder mal einen Superbowl gewinnen.
Kann normalerweise nicht mehr lange dauern.

:fp:
doch nicht Boldin doch nicht Boldin
:heul:

jetzt haben die 49ers einen besseren Moss für die nächste Saison.

die Ravens hätten sonst Boldin wohl entlassen (müssen) wegen dem Geld. daher war er wohl quasi gratis. aber ausgerechnet zu den 49ers?! jetzt bitte noch Kruger und Reed nach Indianapolis.

für Boldin ist es natürlich ideal. er hat weiterhin Chancen auf einen SB Titel und muss keine Lohnreduktion hinnehmen.

.. oh Mann...

So March Madness hat begonnen und der erste Big Deal ist über die Bühne gegangen
Dolphins reach agreement with Mike Wallace
39 Millionen für 5 Jahre soll er bekommen.
Das ist ja wohl leicht übertrieben :ulgy:
Der erste Free Agent der Packers der verpflichtet wurde ist übrigens nicht Jennings sondern OLB Erik Walden er geht zu den Colts.
Die Reaktion der Packers Fans
homer-woo-hoo.jpg

Der war nicht wirklich beliebt bei den Packers Fans :D
Ausserdem haben die Bucs Darrelle Revis einen Privatjet geschickt,mal schauen was daraus wird.
Tony Gonzalez hat einen Rückzieher gemacht und hängt noch 1 Jahr dran bei den Falcons.
Beste News zum Schluss.
Angeblich sollen die Packers die besten Karten haben bei der Verpflichtung von Steven Jackson
http://www.acmepackingcompany.com/2013/3/12/4095810/report-packers-in-the-lead-for-steven-jackson
das wäre großartig :sabber:

Oh Mist. Boldin wegzugeben passt mir als Fan nicht. Clever war es aber womöglich. Nun haben die Ravens Ellerbe an Miami verloren. Ellerbe genoss toppriorität. Vor allem wegen ihm hat man boldin weggegeben.

FKK...Ellerbe ist natürlich kein echter Lewis Ersatz, aber er hätte diese Lücke immerhin ein wenig geschlossen. Hat er phasenweise ja schon. Bester ILB am Superbowl Ayayayayayayayayay....ay.

Jetzt kann man den Trade von Boldin glaube ich schon als Fehler bezeichnen?!

Kruger ist ebenfalls weg. Aber das hat man ja erwartet

Die Ravens haben Chris Canty von den Giants verpflichtet,hier die Unterschrift :D
http://instagram.com/p/WxpIM7wBnU/
Schade an dem waren auch die Packers dran.
Allerdings soll es bei Steven wirklich gut aussehen
PackerReport: Source who talked to Rams says Jackson likely will be signing with #Packers. If that’s out, I apologize. Two with stomach flu here.

Obwohl jetzt kam auch das hier raus
AdamSchefter: This is interesting: Chiefs free-agent RB Peyton Hillis is visiting the Green Bay Packers.
tumblr_m9ycdhshAM1qcp6is.gif

Hoffentlich wird es Jackson *Daumen drücken*

Wie wäre natürlich klasse. seit 8 Jahren hat er immer 1000 yards. so ein RB wäre genial für die Packers!

aber Hillis wäre auch nicht sooo schlecht?! hat zwar nicht die Konstanz, aber immerhin ist er deutlich jünger.

Hmm jetzt wo Wallace in der AFC East ist müssen sich die Pats evtl überlegen den Focus auf die Secondary in der FA legen..Chung war zwar nicht überragend aber in Punkto Depth ganz gut. Jetzt wo Pollard released wurde..Hmm der als SS (Strong Safety) mit McCourty als FS. Dann noch irgendwie für Revis traden :D

Hach naja träumen sollte erlaubt sein.

Pollard ist auch weg?!
momentan sieht es so aus, als hätte ich an den ESPN Reportagen im nächsten Jahr mehr Spass als an meinen Ravens. Zum ESPN Team gehört nämlich jetzt Ray

@Messias: so toll wie es für die Ravens läuft werdet ihr wohl bald Ed Reed in euren Reihen begrüssen dürfen :p

aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. die Free Agency sieht häufig schlecht aus für die Ravens (wer will schon in Baltimore wohnen?). Für einiges werden sie wohl einen Masterplan haben, anderes war unvermeidlich. Immerhin hat man einen der besten QBs der Liga, der wirds schon richten. mit den TEs, Rice und deep threat WRs hat man ja noch immer anständige Receiver.
Dazu wird Te'O kommen und sich dank der Ravens-Philosophie in einen klasse Leader verwandeln. :D

Ne der geht bestimmt zu den 49ers. Er hat wohl jetzt dem gleichen Agent wie der SF GM und Jim Harbaugh

Und brauchen tun die Pats eher nen hitting Safety. Finesse Cover haben sie schon 2...

Das mit Ellerby ist bitter für die Ravens. 17 Jahre kein Problem mit ILB und nu nix mehr da. Wie wärs mit Manti Teo?:D

Teo wird kommen und einschlagen! gleiche Draftposition wie Lewis!?

Ellerbe ist sehr bitter ja. Gerade weil er so vielseitig ist, ist er ein idealer zweitbester ILB in einer D#. der Preis, der dafür aber wieder bezahlt wird?! edit: hm, so viel ist das zwar gar nicht. ich hatte 45Mio im Kopf. 35 für 5 jahre?! gibt schlechtere Deals :/

35 für 5. Jeff ireland schmeißt mit Geld in South Beach. Ma sehen was mit Welker passiert. Laut Medien hab die Pats ihm ne ziemlich niedrigen Vertrag angeboten. Welker soll davon beleidigt sein. Ma sehen was aus der Saga noch wird...

Pollard auch weg ?
Das ist wohl der Preis des Erfolges
Bin mal gespannt wer Safety wird in SF,heute ist Charles Woodson zu einem Gespräch vor Ort.
zwei 20 Jährige Fans haben durch einen Trick 2 GM bei einem vertraulichem Gespräch belauscht
http://deadspin.com/pranksters-record-two-nfl-gms-discussing-free-agency-ov-452366184
Schon interessant was die so zu bereden haben :D
Update
Der nächste große Name ist vom Markt
Dashon Goldson unterschreibt bei den Bucs
http://www.theredzone.org/BlogDescription/tabid/61/EntryId/33578/Dashon-Goldson-agrees-to-five-year-deal-with-Bucs/Default.aspx

Zurück
Oben