Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es ganz amüsant weil es ja nicht die NFC betrifft :D
Noch schlimmer ist es ja geworden seit Tebow im letzten Spiel 316 Yards Passing hatte,jetzt heisst es Tebow 3:16
tebow316_original_display_image.png

:lol:
Ups neue Seite:hier noch mal die News zu Katy Perrys Eltern :D
Matchmaking parents of Katy Perry hunting down Tebow

:lol: Katy und Tebow, das wär was :grins:

egal ob er heute gewinnt oder verliert: ich bin sehr gespannt zu sehen, ob sich die Verteidigungen im letzten nächsten Jahr auf diesen doch sehr speziellen QB einstellen können. ich hätte ja niemals für möglich gehalten, dass dieser FullBack einen Harrison und seine Steelers vernascht, aber kann er das auch noch, wenn die Coordinators sein Spiel besser studiert haben? ich würde es ihm gönnen :)
also ich drücke ihm natürlich auch heute die Daumen, einfach weil Denver der leichtere Gegner wäre für die Ravens, FALLS diese ihr Spiel gewinnen

Der Leader der Ravens Defense hat übrigens mal wieder ein tolles Interview gegeben:
klick
Seine erste Antwort :grins:
"In any war, who pulls the general out?" ...... "nobody"

so, jetzt freue ich mich auf mein erstes persönliches Highlight in diesen Playoffs: SF vs NO :dhoch: . ich hoffe ja auf einen Sieg von Harbaugh :D

Ganz ehrlich glaube ich eher das Tebow nächstes Jahr nicht in die Playoffs kommt.
Die sind ja dieses Jahr schon nur in die Playoffs gekommen weil die Raiders das letzte Spiel versemmelt haben und Philip Rivers zu spät aufgewacht ist in dieser Saison.
49ers gegen Saints wird auf jeden fall ein Knaller,ich hoffe auch das die 49ers gewinnen.
Aaron Rodgers hat nämlich noch eine Rechnung mit denen offen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rWIZbC2PiFY[/vid]
:deal:

camahan schrieb:
Ganz ehrlich glaube ich eher das Tebow nächstes Jahr nicht in die Playoffs kommt.
Die sind ja dieses Jahr schon nur in die Playoffs gekommen weil die Raiders das letzte Spiel versemmelt haben und Philip Rivers zu spät aufgewacht ist in dieser Saison.
49ers gegen Saints wird auf jeden fall ein Knaller,ich hoffe auch das die 49ers gewinnen.
Aaron Rodgers hat nämlich noch eine Rechnung mit denen offen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rWIZbC2PiFY[/vid]
:deal:

:heul:
erinnere mich nicht an diesen Draft ...
in den Jahren vor und nach dem 2005er Draft hiessen die First Round Picks der Ravens: Reed, Suggs, Ngata; hervorragende Picks also. 2005 dachten sich die Ravens, dass sie für ihren "talentierten" QB Boller unbedingt noch einen WR brauchen: Mark Clayton haben sie gedraftet... Rodgers sass damals noch traurig und ungedraftet in der Ecke.

... Flacco muss diese Fehlentscheidung im Februar vergessen machen :grins:
(und wer weiss, vllt hätte sich Rodgers nie so entwickelt ohne Favre als Mentor :) )

Frag mal die Vikings Fans was sie von dem 2005er Draft halten.
Die hatten sogar 2 Picks vor den Packers,einer davon spielt jetzt in El Paso und der andere hat seit 2010 kein Team mehr :grins:

O ha 49ers all the way.
Momentan sieht es als würde Brees Serie halten ;)
Wow schon wieder Turnover.
Ok Brees wieder at his best,wird noch eine heisse Kiste.
5 Turnovers und die 49ers führen mit 6 Punkten ?
das Spiel müsste schon längst entschieden sein :ulgy:

Würde mir gerne zumindestens das erste Viertel anschauen, aber Football und ich stehen unter keinem guten Stern: Zwei Katzen liegen auf mir, meine Freundin schläft und das Netbook hält noch fünf Minuten :D Die Packers morgen schau ich mir an, das sollte hinhauen. Schade, dass der Super Bowl mitten in die Deutschen Prüfungsphasen fällt, jedes Jahr aufs Neue :I

Nach dem Finale gibts dann gar kein Football mehr? College Football vielleicht oder sowas?

ein grossartiges Spiel, etwas bedenktlich ist es aber schon, wenn ein Spiel, in dem man so einen Takeaway überschuss hat, so knapp gewinnt. grandios fand ich ja den ersten TD der 49ers in der Schlussphase! längster Lauf in die Karriere von Smith, und dann gleich ein so wichtiger :dhoch:
ein Harbaugh hats geschafft, heute kommt hoffentlich der nächste... :D 2 Brüder in Conference Championship Games, das wär was!

die Patriots, d.h. hauptsächlich Brady und Gronkowski spielten aber äussers Superbowl-würdig :I?! ich habe ehrlich gesagt das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung macht mir dieser TE schon ein wenig Sorgen. Wirklich sehr beeindruckend, was dieser TE kann. er ist nicht nur sehr schnell für einen TE, er fängt auch gut. und zwar nicht "gut für einen TE", sondern gut wie ein absoluter Top-WR. und dazu noch die Stärke... :skep:

Moin moin :D
Ich hab noch bis zum 3. Viertel geschaut,da hab ich ja nicht mehr viel verpasst ausser der Rangelei am Schluss.
Die Broncos wurden regelrecht ausseinander genommen,aber mal schauen wie Gronkowski gegen die Ravens Abwehr aussieht ;)
A pro pos Abwehr die 49ers Abwehr war schon saustark am beeindruckenstsen fand ich die Szene als Justin Smith den O-Line Spieler nach hinten schiebt und dann über ihn greift um Brees am Trikot zu packen
eek_old.gif

Naja erst mal müssen wir gegen die Giants gewinnen :D

Soll ich Giants-Fan werden, ist das gut? :D

Versteh ich nicht, die Packers haben doch gerade den Ball verloren (Giants haben gejubelt), wieso sind sie trotzdem in der Offense? Die Kommentatoren haben es doch auch "Turnover" genannt?

Ich meine die Szene bei dem Kickoff, nachdem die Giants ihre ersten drei Punkte durch ein Field Goal gemacht haben.

Grant vs. Jennings: Wenn der Football die Arme verlässt, bevor die Knie den Boden berühren, ist es ein Fumble? (Fehlentscheidung also!, aber "Ansichts"sache anscheinend :) )

hab das Ravens spiel leider komplett verpasst (freund feierte geburtstag)
ich habe jetzt kurz die Zusammenfassung geschaut, morgen dann vllt noch das ganze Spiel.

positiv: gewonnen
negativ: 100+ Yards für den RB, 100+ Yards für einen WR UND Reed verletzt beim letzten Hail Mary :traurig: . das wäre tragisch, wenn sie Gronkowski verteidigen müssen ohne Reed in ihren Reihen :shock:
da freue ich mich über die Zusammenfassung und am Ende dieses dumme Play...
ich hoffe SEHR, dass es nichts schlimmeres ist :heul:

Tja ohne richtigen Pass Rush kannste in der Liga halt nix reißen,jetzt sieht man wie wichtig Jenkins war :kaffee:
Wenn dann noch die Turnover Schlacht verloren wird,war es das eben,mal schauen was jetzt aus Dom Capers wird er ist ja bei den Raiders im Gespräch.
Nächstes Jahr muß man auf jeden falll etwas für die D-Line tun Mike Neal hat es nicht drauf und ein OLB muß auch noch kommen.

geil giants. denke mal alles läuft auf's finale patriots-giants hinaus. :dhoch:
manning nimmt fahrt auf, die WR (besonders Nicks) halt ich für klasse.
hoffe, dass die giants das ding holen. wäre auch super für die Stadt.

Nur noch zwei Tage bis zu den Conference Championships :waah:

Welche Teams möchte ihr gerne in den Finals sehen, oder auf welche Teams tippt ihr?

Ich hätte natürlich gerne den Harbaugh-Bowl. Ist seit Anfang der Saison eigenetlich meine Wunschbegegnung (vllt nach Eagles-Ravens). Das wäre mal wieder eine schöne Defensiv-Schlacht. Nach den beiden offensiven Superbowls hätten wir uns das mal wieder verdient :grins:

SF-NY ist glaube ich bei den Buchmachern eine sehr ausgelichen Partie. Anders sieht es in der AFC aus, da sind die Patiots klarer Favorit (das 3.6fache bekommt man für einen Ravens Sieg, nur das 1.3fache für einen Sieg der Patriots)

Ich verstehe, dass die Pats Favorit sind, immerhin ist ihre Offensive sehr schwierig zu stoppen mit den TEs und Welker und gleichzeitig spielen sie zu Hause. Dass der Sieg der Patriots so klar vorausgesagt wird, überrascht mich aber schon ein wenig.

die Pats stehen bei 0-2 gegen Teams mit einem positiven Sieg-Niederlage Bilanz aus der Regulären Saison; die Ravens bei 6-0.

Das musst nicht allzu viel heissen, denn zuletzt überzeugten die Pats sicher mehr als die Ravens und wie gesagt: Heimvorteil. Die Ravens haben in Baltimore kein Spiel verloren, auswärts haben sie nur eine Bilanz von 4-4; die Patriots haben in den letzten drei Regular-Seasons nur 1 Heimspiel verloren und 23 gewonnen :staun:

Bei den Ravens gibts übrigens wie immer vor wichtigen Spielen ein schönes Video um sich einzustimmen. die anderen Teams bieten so einen Service offenbar nicht, daher hier den Link zu den Ravens ( ;) )
Klick

Ich könnte mir auch einen Harbaugh Bowl II vorstellen,allerdings wird das für die Ravens schwer.
Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen auch für meinen persönlichen Favoriten für den Titel des Defensive Player of the Year
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-_whELptZTc[/vid]
;)

camahan schrieb:
Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen auch für meinen persönlichen Favoriten für den Titel des Defensive Player of the Year

das will ich doch hoffen :)
von der Pro Football Weekly wurde er schon zum DPotY gewählt, zudem ist er NFL 101 AFC Defensive Player of the Year. NFC Gewinner ist Allen

das heisst natürlich nicht zwingend, dass er auch von der AP zum richtigen DPotY gewählt wird, aber die Chancen stehen sicherlich gut. Zumal die AP häufig Spieler aus guten Verteidigungen auswählt, und nicht Spieler die den berühmten Tropfen auf den heissen Stein bilden :p. Straham ist der einzige mit dem Award in den letzten 15 Jahren, dessen Defense nicht in der Top 10 war. Ein Spieler aus einer so schlechten Defense wie Allen wurde afaik gar noch nie gewählt.

Viel wichtiger ist aber natürlich, dass er und Ngata zu Brady vordringen! von ihnen wird viel abhängen. Brady + Welker / Hernandez / Gronkowski + Zeit = tödlich für jeden Raben!

Zurück
Oben