Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Highlights: http://www.nfl.com/videos/nfl-top-5-catches

Wieso darf die 11, Jonses (letztes Highlight), einfach weiterlaufen, obwohl er schon mit allen möglichen Körperteilen den Boden berührt hat?

Geile Aktionen dabei auf jeden Fall.

Haha, werde ich probieren, danke :D

Der darf den Boden vorher berühren nur der Ball nicht,der Catch war auch erst am Boden zu Ende da geht es auch um Ballkontrolle,ausserdem ist der Spielzug erst zu Ende wenn der Receiver von den Verteidigern berührt wurde weswegen die Verteidiger sich oft einfach nochmal kurz auf den Receiver lehnen wie beim vorletzten Catch.
Jones war ja schon wieder in der Zeit aufgestanden und weitergelaufen.

Schaue auch mit :) Wieso funktioniert im Football die Manndeckung so schlecht? Bei manchen Pässen frage ich mich, wie die jetzt ankommen konnten.

Die Cincinnati-Offense ist ganz schön massiv :D

Gute Defenses oder spielen die beide nicht berauschend nach vorne?

was heisst so schlecht,teilweise funktioniert die schon.
Dieses Jahr ist aber auch eine Ausnahme,es heist nicht umsonst "Year of the Quaterback"
Liegt wohl an dem Streik das die Defense sich nicht so gut einspielen konnte ohne richtige Vorbereitung

Ah ich glaub das liegt vielleicht daran, dass hier viel mehr auf viel engerem Raum passiert, mit ähnlich vielen Beteiligten. Beim Fußball fällt die Zuordnung vielleicht viel leichter, weil es auch etwas langsamer zugeht?!

Naja, ich werde mich erst mal ein paar Spiele reinfinden :)

Passt schon,das gute beim Football ist immer das die Kommentatoren alles nochmal erklären so wie eben die Strafe als der Spieler nochmal mit dem Ellbogen gegen den Helm geschlagen hat.

Oh ich kann leider nicht mithören, meine Freundin schaut TV. Ich hol mir am besten die Kopfhörer. Wieso war das gerade ein Touchdown, ist die breite, weiße Linie nicht schon das Out? (Letzte dumme Frage :D )

Hat sich ja doch Houston durchgesetzt,jetzt spielt New England gegen Pittsburgh.
Aber wer weiß vielleicht ist morgen (heute) wieder Tebow Time :D
@masterman
Jetzt zuschauen das wird ein Shoot Out :dhoch:
Zack Bum erster Pass auf Megatron :D

Detroit spielt richtig stark,ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Einerseits wäre ich froh wenn die Saints raus wären aber noch ein Spiel gegen die Lions ?
Örks das würde eine enge Kiste werden.

überzeugende zweite Halbzeit von den Texans :skep:

ich wollte ja unbedingt die Texans anstelle der Steelers als Ravens Gegner, aber ganz so leicht wird das wohl auch gegen die nicht. Johnson und Forster sind schon stark. In der regulären Saison hat Baltimore Houston relativ klar geschlagen, aber da spielte Houston ohne Johnson.
ich freue mich auf das Duell :)

Lions vs Saints war wie erwartet das Duell von Megatron vs Brees. ich würde sagen, die beiden waren beide gleich beeindruckend, nur dass Megatron keine Ballverluste durch interceptions verhindern kann und zudem hatten die Saints noch ein funktionierendes Rush-Game. Ich bin gespannt, ob die 49ers Brees stoppen können :kaffee:

Die Giants haben gewonnen,habe ich mir schon vorher gedacht.
Ich habe aber nichts neues gesehen das mir Kopfzerbrechen bereitet hätte.
So tief Luftholen jetzt ist erst mal "Teeeebow Time" :D

Zurück
Oben