Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Koppen fällt 6 bis 10 Wochen aus wegen seines Knöchels.
Weil Connolly ihn so schön vertreten hat, gibt es noch ein Highlight aus dem letzten Jahr von ihm. :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ufkHymQEuqc[/vid]

ohne den Return hättet ihr auch verloren :P
Gute Nachrichten von Tramon Williams heute,er könnte vielleicht sogar am Sonntag spielen :)
Dafür muss Mike Neal operiert werden und fällt einige Wochen aus :(

WTF
Cam Newton nimmt gerade die Packers auseinander,ich glaub ich geh besser ins Bett :ulgy:
OK Woodson hat sich jetzt eingeschossen auf Newton
2 Interceptions und jetzt einen Forced Fumble :grins:

Uff
Na Endlich Spiel entschieden,das hätte schon viel früher passieren müssen.
Aber unsere Offense war nicht konsequent genug heute,nur 9 Punkte aus 3 Interceptions :tip:
Ich hoffe nur Nick Collins hat sich nicht allzu schwer verletzt das ist unser einzigster FS :schreck:
Cam Newton schon wieder mit 432 Yards :ulgy:
unsere Passverteidigung hat jetzt in 2 Spielen ca. 850 Yards abgegeben :fp:

So der Fc hat vorgelegt da hoffe ich doch mal das die Packers heute im ältesten NFL Derby gegen die Bears nachlegen :bier:
Ist ja öde wie überlegen die Patriots sind :sleep:
Wat macht den der Brady da ?
Kaum schau ich nicht mehr zu wirft der 4 Int :skep:
Also ich schau gerade die Eagles und wenn die wirklich was reissen wollen mit ihrem Dream Team müssen die unbedingt die O-Line verbessern,der Vick bekommt viel zu viel ab.

camahan schrieb:
Bulaga wohl schwer verletzt, das kann echt nicht wahr sein :fp:
:nein: das ist nicht schön

bei den Ravens feiert einer den ultimativen NFL-Einstand:

2nd Round Pick Wide Receiver Smith erhält wegen der Verletzung von Evans zum ersten Mal wirklich spielzeit:
nach weniger als einem Quarter sind über 130 Yards und 3 Touchdowns auf seinem NFL-Konto :shock:

alles waren einfache Fly Routes, bei denen er die CBs im 1gg1 hat alt aussehen lassen.

Hm mal schauen er ist nachher doch selber aus dem Stadion gegangen,aber ich sehe erst mal schwarz
Daumen drücken .
Schöner Beginn für die Ravens :dhoch:
Hast du auch die Eagles gesehen Nick ?
Vick wohl schon wieder verletzt,mal schauen was draus wird.

camahan schrieb:
Hast du auch die Eagles gesehen Nick ?
Vick wohl schon wieder verletzt,mal schauen was draus wird.

nicht das ganze Spiel, aber ich habe mitbekommen, dass er verletzt ist.
wie du ja schon richtig gesagt hast: er musste einfach viel zu viel einstecken. kein Wunder, wenn sich ein QB dann verletzt. zum Glück ist es die rechte Hand. ich hoffe für die Eagles, dass er nicht länger ausfällt. was Kafka kann, haben wir jetzt ja zweimal bewundern dürfen. Er übernahm doch jetzt zweimal in Folge eine Führung vom verletzten Vick und machte daraus eine Niederlage?!
aber klar, Vick spielt bisher auch nicht so grossartig wie in der letzten Saison. ich habe zu wenig von den Spielen gesehen um beurteilen zu können, wie viel Schuld ihn trifft, und wie viel die überforderte Line und die Receiver.

Was für eine unglaublich bittere Niederlage. Da führt man 21-0 und verliert das Spiel gegen die Bills.
Mit der Defense und ohne jegliche Anzeichen von Pass Rush sehe ich schwarz für die Saison. Wenn die Offense keine Fehler macht, können sie jeden Gegner schlagen, aber wenn es so wie gestern läuft, dann verliert man auch gegen absolute Nullen wie die Bills.

Kudos übrigens an die Bears für den feinen Trickspielzug beim Punt Return
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HWj4CwIvUQs[/vid]
Hat nur leider nichts genützt,das Holding war übrigens ganz am Anfang beim Punter ;)
Aber gewonnen hätten wir so oder so :P
Sehr feine Running Defense gestern,gerade mal schlappe 13 Yards Rushing abgegeben :)

Na Nick da hat eure Defense ja mal wieder das Spiel gewonnen,die machen noch mehr TD dieses Jahr als Flacco :D
Bei den Packers hat übrigens Jordi Nelson seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert :puschel:
http://www.nfl.com/news/story/09000...ackers-lock-up-wr-nelson-with-3year-extension
Schon die 2. wichtige Verlängerung nach Josh Sitton :dhoch:
Da ist aber immer noch einiges an Arbeit übrig da fehlen noch Grant,Finley,Walden unser Center Wells und Howard Green der NT.
Ausserdem noch Matt Flynn aber der ist eh nach der Saison weg.

camahan schrieb:
Na Nick da hat eure Defense ja mal wieder das Spiel gewonnen,die machen noch mehr TD dieses Jahr als Flacco :D

Der Sport in Reinkultur :dhoch:
ich fand das Spiel grossartig. zwei Teams, die sich auf die Flagge schreiben, mit der Defensive Plays und Punkte zu kreieren und das auch in die Tat umsetzen, bzw fast schon übertreiben ;)

die Ravens Defense hat nach 4 Spielen genauso viele TDs gemacht, wie sie zugelassen haben :lol:

Ich bin aber schon etwas enttäuscht von der Offense, Flacco hat mit seinen Receivern fast nichts zustande gebracht. aber naja, das waren die Jets. Flacco hat von den Statistiken her nicht überzeugt in dieser Saison, aber im vorletzten Spiel sah das sehr gut aus mit seinem neuen Receiver. da bitte weiterfahren nächste Woche :)

Die Eagles schlagen sich mal wieder selber, das Offside am Ende war mal wieder lächerlich.
1-4 Jetzt wird langsam eng mit den Playoffs ;)
Na mal schauen was die Packers diese Nacht machen,wird auf jeden Fall eng.
WTF haben den die Panthers kurz vor der Halbzeit gemacht :skep:
Den Saints läuft die Zeit für das Field Goal weg und die Panthers nehmen die Timeout :ulgy:

Tatsächlich noch nach einem 0:14 Zwischenstand äusserst souverän gewonnen :woohoo:
Endlich hat die Defense mal ein Spiel gewonnen und Rodgers war auch wieder sensationell.
12 ! verschiedene Receiver eingesetzt für fast 400 Yards :headbang:

Zurück
Oben