Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sauber Matt Flynn ist schon wieder sehr gut drauf und Randall Cobb scheint die erhoffte Verstärkung zu sein :)
Nur unsere Defense ist noch im White House Schlaf,das muss besser werden :klopf:

camahan schrieb:
Die Football Spieler sind schon teilweise verrückt,unser Linebacker Frank Zombo hat das letzte Vorrundenspiel gegen die Cardinals mit gebrochenem Schulterblatt gespielt :ugly:
http://www.nfl.com/news/story/09000...lb-zombo-out-indefinitely-with-broken-scapula
Bin mal gespannt wie lange er ausfällt,ich würde vermuten so um die 3 Monate,würde mich mal interessieren was Nick dazu sagt :)

:oops: da bin ich ehrlich gesagt überfragt. k.A. wie lange sowas gehen kann
der spielt mit gebrochenerem Schulterblatt?! ... das sind wirklich harte Typen :ugly:

EDIT:

mal wieder ein "The U" Spieler in Baltimore: Die Ravens holen sich innerhalb von wenigen Tagen den zweiten Tackle, der von einem andere Team entlassen wurde. Bryant McKinnie, Pro Bowler von 2009, wurde von den Vikings wegen Übergewicht entlassen und jetzt von den Ravens verpflichtet. hoffentlich kommt er rechtzeitig in Form :D

Ich hatte jetzt auch die falsche Verletzung im Kopf,da ich an die Radfahrer und ihre Stürze dachte.
Aber bei denen ist es ja meistens das Schlüsselbein und nciht das Schulterblatt.
Die wollen ihn aber auf jeden fall nicht auf die Injured Reserve Liste stellen.

So Preseason ist vorbei,ich wollte mal von den anderen beiden NFL Fans hören wie sie die Preseason ihrer Vereine beurteilen und wie ihr Meistertipp aussieht.
Packers:
+ Aaron Rodgers hat nicht viel gespielt aber die Zeit wo er am Ball war, war er wieder in MVP Form,ausserdem ist Finley wieder fit und Cobb eine weitere Verstärkung der Offensive
+ Die Verteidigung lässt auch schon wieder von sich hören bis auf leichte Schwächen bei den Reserve D-Backs (Shields,Bush) dafür gibt es gute Verstärkung durch junge Spieler auf der LB Position.

- das Laufspiel war auch in der Preseason nicht berauschend,Alex Green und James Starks hatten zwar gute Ansätze aber mehr auch nicht
-Offensive Line
Puh unsere grösste Schwäche,die hat doch einige male ganz gut gewackelt,vor allem die Reserve,hätte nicht gedacht das Daryn Colledge so ein grosser Verlust wäre.
Aber ich sehe es mal wie Mike McCarthy, mit mehr Reps wird die sich hoffentlich einspielen.
Entdeckung der Preseason
Ganz klar Vic So´oto auf der OLB Position :headbang:
Ein Non drafted Free Agent,der gestern einen INt TD,1 Forced Fumble und 1 1/2 Sacks hatte und das obwohl die Chiefs fast die ganze zeit ihre erste Garnitur auf dem Platz hatten.
Ausserdem scheint das ein Arschgeiler Typ zu sein hier mal ein Interview mit ihm
http://www.packers.com/media-center...a-Packer/85c3daaa-ee00-46a1-9e93-5f1fd55d59db
I Like to destroy Guys
Yeah genau so ein Typ wie in unser LB Coach Kevin Greene mag :D
Meistertipp:
Repeat wieder die Packers :headbang:
Klingt vielleicht arrogant aber ich habe ein gutes Gefühl das Jermichael Finely dieses Jahr durchspielt und unsere Defense scheint fast noch stärker zu sein :)

die New England Patriots entlassen Brandon Meriweather :staun: mein Lieblings-Patriot!
eigentlich habe ich mich ja gefreut, dass sich die Ravens Pollard geholt haben, aber will ich ihn :)
wie Ed Reed und Ray Lewis gehört Meriweather zu "The U". das würde also passen :p

zur Ravens Preseason:

Passing Game: Flacco zeigte gewohnt gute, wenn auch nicht überragende Leistungen. Dafür, dass er zwei seiner Lieblings-Targets verloren hat, wirkte er wirklich sicher :). Boldin hat 2-3 gute Catches, mehr musste er auch nicht zeigen. der Neuzugang für die Bigplays Lee Evans scheint erfreulich gut mit Flacco zu harmonieren. Dass Flacco die Fähigkeit hat, sehr tiefe Pässe zu spielen, ist allgemein bekannt, nur leider konnte er das noch nie wirklich zeigen. mit Evans dürfte das hoffentlich endlich der Fall sein. In der PreSeason hatte Evans 6 Catches bei einem Schnitt von über 20 Yards pro Catch
Der Top Offensive Rookie (Runde 2 gedraftet) sollte ja eine ähnliche Aufgabe haben wie Evans. 4 Catches mit einem Schnitt von 5 Yards wirken aber nicht gerade berauschend für einen Big Play Receiver :klopf:

der Rookie QB war sehr unterhaltsam. ein paar gute Passe, spektakuläre Rushes (über 100 Yards bei 10 Versuchen) und ... Interceptions. er soll Vick zusehen und lernen, wie man sich als Speed-QB verhalten soll. Vick Tapes von 2010 meine ich! vllt wird aus dem Jungen dann etwas :D

Die Line, die beim Passing- (wie auch beim Rushing) Game nie wirklich gut aussah, wurde auf dem Papier deutlich verstärkt. McKinnie, ehemaliger Pro Bowler wurde von seinem früheren Arbeitgeber wegen übergewicht entlassen. Findet er seine alte Form, kann er die wichtige Position des LT übernehmen, und Oher - bekannt aus dem Film "Blindside" - wechselt von eben dieser Blindside auf die Position des RT, wo er auf NFL Niveau deutlich sicherer war.

Defense:

wenig auffälliges :). ein paar Neuzugangen hatten eine handvoll guter Plays, insgesamt hielten sich die zugelassenen Punkte in Grenzen, aber der schwache Pass Rush scheint sich auch nicht so schnell verbessert zu haben über die Sommermonate. Top Pick von 2010, Sergio Kindle, konnte endlich nach 12 Monaten wieder spielen. er wäre eigentlich meine Hoffnung für die Verbesserung in diesem Bereich, aber er blieb unauffällig. auf der Position des Cornerbacks sind die Ravens mit vielen brauchbaren Spielern ausgestattet, aber gegen Teams mit echten Top WRs mache ich mir trotzdem noch sorgen :traurig:

Meistertipp:
Baltimore Ravens ... ansonsten gelten wie jedes Jahr die 3 üblichen Teams zu den Meisterfavoriten: Der Titelverteidiger, die Patriots und die Free-Agency Sieger (Philadelphie Eagles) :D
und daneben habe auch auch rund 7 weitere Teams realistische Chancen auf den Titel

wie in den letzten paar Jahren bin ich der Meinung, dass die Ravens gute Chancen auf den Titel haben. sie sind natürlich nicht DER Topfavorit, gehören aber einmal mehr zum erweiterten Favoritenkreis der 5-6 besten Teams.
Sie haben in diesem Sommer ihr Team auf den ersten Blick nicht massiv verbessert, aber sie haben einige gute Spieler zum Kader hinzugefügt.

Wie sieht das bei den Ravens mit den QB aus,2 oder 3 ?
Wir gehen jetzt doch mit 2 in die Saison obwohl schon spekuliert wurde das McCarthy mit 3 in die Saison gehen will.
Matt Flynn wurde natürlich nicht getradet wäre aus meiner Sicht auch schön blöd gewesen,da er für mich gut genug ist nächstes Jahr in einem anderem Team als Starter zu spielen.
Wenn Rodgers mal wieder ausfallen sollte hätte man in ihm einen erstklassigen Ersatz für diese Saison.
Ps:Ich sehe gerade wir gehen nur mit 8 OL Spielern in die Sasison,sehr gewagt.
Da wir aber 5 TE im Roster haben, werden die wohl verstärkt ins Blocken eingebunden.

Der Cut von Meriweather kam aber nicht überraschend. Bemerkenswerter war da schon James Sanders, der ein paar Tage früher gegangen wurde. Dadurch sind die Pats momentan ziemlich dünn besetzt auf der Safety Position mit Chung als einzigem etablierten Starter. Überraschend wäre es nicht, wenn in den nächsten Tagen noch ein erfahrener Safety wie z.B. Darren Sharper verpflichtet wird.
Beim Super Bowl Tipp halte ich natürlich zu den Pats, die die Regular Season mit 13-3 abschließen. :D

Szudrinos schrieb:
Der Cut von Meriweather kam aber nicht überraschend.

was war denn das Problem? Meriweather nicht zufrieden mit seiner Rolle (Chung hat wohl das Kommando unter den DBs, oder?!)
oder sind die Pats nicht zufrieden mit seiner Leistung?

Meriweather ist war ja immerhin zweimal der Ersatz von Ed Reed am Pro Bowl...

die Ravens gehen mit 2 QBs in die Saison. Ihr 3. QB bekam im letzten Preseason Game viel Spielzeit, um sich zu beweisen. Er überzeugte nicht! seine Pässe fanden nur selten einen Receiver und er warf auch eine relativ schlimme Interception.

Es lag an den begrenzten Fähigkeiten von Meriweather. Er hat sich weder beim Tackling noch in der Coverage sonderlich begabt gezeigt. Außerdem achtet er wohl auch nicht so gerne auf Assignments laut eigener Aussage.
Seine Pro Bowl Selections würde ich auch nicht als Zeichen seiner Qualität sehen, sondern eher als Ausdruck seiner Beliebtheit aufgrund der ein oder anderen Interception und Big Hits.

Szudrinos schrieb:
Es lag an den begrenzten Fähigkeiten von Meriweather. Er hat sich weder beim Tackling noch in der Coverage sonderlich begabt gezeigt. Außerdem achtet er wohl auch nicht so gerne auf Assignments laut eigener Aussage.
Seine Pro Bowl Selections würde ich auch nicht als Zeichen seiner Qualität sehen, sondern eher als Ausdruck seiner Beliebtheit aufgrund der ein oder anderen Interception und Big Hits.

dass er nicht der sicherste Rückhalt ist, wusste ich, aber ich hielt ihn wohl doch für besser als er effektiv ist. :? naja, auch The U kann nicht in jedem Jahr einen Ed Reed hervorbringen

Meriweather hat bereits ein neues Team gefunden. Die Bears geben ihm einen Einjahresvertrag.

Wie die Geier haben sich die anderen Teams auf die Spieler gestürzt, die die Patriots gecuttet haben. Yeatman und Lee Smith hätte ich gern im Practice Squad gesehen. Dadurch haben die Pats nur 2 TEs. :I

Zurück
Oben