Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 6. Februar 2011 #1.363 Das Stadion kommt so dermaßen riesig rüber. Sooo geil
S Saftsack 6. Februar 2011 #1.364 Dita666 schrieb: enix schrieb: LOL @ HD Qualität auf ARD Zum Glück muss ich mir das nicht antun. Zum Vergrößern anklicken.... geht doch.. Also über UM siehts gut aus. BTW Wat für ein Tempel Zum Vergrößern anklicken.... Naja Satelit HD... an meiner Übertragung liegts nicht und im Vergleich zum Game Pass und NFL Network HD ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Qualität macht auch Sprünge. Am schlimmsten siehts bei denen im Stadion aus. Jetzt der Typ im Schnee ist Hammer.
Dita666 schrieb: enix schrieb: LOL @ HD Qualität auf ARD Zum Glück muss ich mir das nicht antun. Zum Vergrößern anklicken.... geht doch.. Also über UM siehts gut aus. BTW Wat für ein Tempel Zum Vergrößern anklicken.... Naja Satelit HD... an meiner Übertragung liegts nicht und im Vergleich zum Game Pass und NFL Network HD ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Qualität macht auch Sprünge. Am schlimmsten siehts bei denen im Stadion aus. Jetzt der Typ im Schnee ist Hammer.
hyperman 6. Februar 2011 #1.369 Flips360 schrieb: Müssen die jetzt Wintersport zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... musste dabei gerade so lachen wegen diesem saufspiel von spox
Flips360 schrieb: Müssen die jetzt Wintersport zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... musste dabei gerade so lachen wegen diesem saufspiel von spox
Dita666 Blau ist ekelh.afd 6. Februar 2011 #1.370 camahan schrieb: Echt da sind unsere Stadien popelig klein gegen Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf das Westfalenstadion
camahan schrieb: Echt da sind unsere Stadien popelig klein gegen Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf das Westfalenstadion
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 6. Februar 2011 #1.371 enix schrieb: Naja Satelit HD... an meiner Übertragung liegts nicht und im Vergleich zum Game Pass und NFL Network HD ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir neulich die Demo zum Game Pass angesehen weil ich überlegte mir für'n superbowl n Ticket zu kaufen und das sah ziemlich bescheiden aus. Vielleicht ist die endgültige Qualität aber auch viel besser aus als in der demo
enix schrieb: Naja Satelit HD... an meiner Übertragung liegts nicht und im Vergleich zum Game Pass und NFL Network HD ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir neulich die Demo zum Game Pass angesehen weil ich überlegte mir für'n superbowl n Ticket zu kaufen und das sah ziemlich bescheiden aus. Vielleicht ist die endgültige Qualität aber auch viel besser aus als in der demo
Steffko Erbsenzähler 6. Februar 2011 #1.372 Wann geht denn das Spiel selbst so ca. los? Gucke das zum ersten Mal, zumindest mal bis um 1 oder 2, falls bis dorthin überhaupt gespielt wird
Wann geht denn das Spiel selbst so ca. los? Gucke das zum ersten Mal, zumindest mal bis um 1 oder 2, falls bis dorthin überhaupt gespielt wird
Dita666 Blau ist ekelh.afd 6. Februar 2011 #1.373 Hab sowieso nur HD Ready als ist das was ich sehe schon töfte
flash4y0u Klinsi wird es richten 6. Februar 2011 #1.374 Kippe einen Shot, wenn Tom Nütten einen Satz mit "äääähh" beginnt. lange halt ich nicht mehr durch
Proxter 6. Februar 2011 #1.375 Dita666 schrieb: camahan schrieb: Echt da sind unsere Stadien popelig klein gegen Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf das Westfalenstadion Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub in die arena von heute passen nochmal gut 20.000 mehr als ins Westfalen Stadion
Dita666 schrieb: camahan schrieb: Echt da sind unsere Stadien popelig klein gegen Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf das Westfalenstadion Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub in die arena von heute passen nochmal gut 20.000 mehr als ins Westfalen Stadion
Dita666 Blau ist ekelh.afd 6. Februar 2011 #1.376 Steffko schrieb: Wann geht denn das Spiel selbst so ca. los? Gucke das zum ersten Mal, zumindest mal bis um 1 oder 2, falls bis dorthin überhaupt gespielt wird Zum Vergrößern anklicken.... ih gucks auch zu ersten ma...
Steffko schrieb: Wann geht denn das Spiel selbst so ca. los? Gucke das zum ersten Mal, zumindest mal bis um 1 oder 2, falls bis dorthin überhaupt gespielt wird Zum Vergrößern anklicken.... ih gucks auch zu ersten ma...
Dita666 Blau ist ekelh.afd 6. Februar 2011 #1.378 Proxter schrieb: Dita666 schrieb: camahan schrieb: Echt da sind unsere Stadien popelig klein gegen Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf das Westfalenstadion Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub in die arena von heute passen nochmal gut 20.000 mehr als ins Westfalen Stadion Zum Vergrößern anklicken.... Was auch nur Spass... 105.000 sitzen da heute...
Proxter schrieb: Dita666 schrieb: camahan schrieb: Echt da sind unsere Stadien popelig klein gegen Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf das Westfalenstadion Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub in die arena von heute passen nochmal gut 20.000 mehr als ins Westfalen Stadion Zum Vergrößern anklicken.... Was auch nur Spass... 105.000 sitzen da heute...
Steffko Erbsenzähler 6. Februar 2011 #1.379 Flips360 schrieb: Ich glaub um 1, oder so Zum Vergrößern anklicken.... Um 1 erst!?
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 6. Februar 2011 #1.380 Proxter schrieb: Dita666 schrieb: camahan schrieb: Echt da sind unsere Stadien popelig klein gegen Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf das Westfalenstadion Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub in die arena von heute passen nochmal gut 20.000 mehr als ins Westfalen Stadion Zum Vergrößern anklicken.... Westfalen = 80k Texas= 105k
Proxter schrieb: Dita666 schrieb: camahan schrieb: Echt da sind unsere Stadien popelig klein gegen Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf das Westfalenstadion Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub in die arena von heute passen nochmal gut 20.000 mehr als ins Westfalen Stadion Zum Vergrößern anklicken.... Westfalen = 80k Texas= 105k