Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der catch?
naja, ich darf mich als Ravens-fan kaum dazu äussern, würde kaum objektiv ausfallen.
nur soviel: wenn das ein catch ist, nimmt Fitzgerald einfach immer den ball in eine hand und schlägt ihn 2 yards vor ihm auf den boden ;) aber ok, kann man geben

was die ravens offense da bisher abliefert ist ja...hm... interessant.
die Steelers wandeln beide ihre bigplays in punke um, die ravens ihres nicht :(

:traurig: aua, dieser TD tut weh...
interessante CBs, die bei den ravens da spielen :I

Ja der catch.
Für mich war der save, aber naja..

Der TD Pass war grad :dhoch: (ok bissle dusel war dabei)

Was du sagst stimmt scho, Baltimore funktioniert in der Offense noch nicht gut.
Ob Flacco Nerven zeigt?

war klar ein catch, fast schon dumm die challenge zu diesem zeitpunkt...
der TD der ravens ist sicherlich etwas gegen der spielverlauf... aber hey, ich nehm sie auch geschenkt.

ich bin gespannt, wie die Pass defense jetzt aussieht, wo sich noch ein Ravens CB verletzt hat (nun sinds 4?!)
zum glück spielt der Steelers top WR auch nicht mehr...

Der Puntreturn, der großen anteil zum TD hatte, war aber scho klasse.
Und der Spielzug für den TD war au net schlecht, geht also in Ordnung.

Bin au gespannt wie's weitergeht..

Das tat grad weh vom zuschauen..

"good acting job" vom punter... damit könnte er auch in der Serie A auftreten... :nein:
...und wieder ein CB weniger :I

das war ja ein Clock-Management...
eigenartige schlussphase.
aber als ravens fan kann man mit dem resultat nur zufrieden sein.
Steelers bisher dominant!
mit dem spiel der ravens bin ich nicht ganz zufrieden. Ed Reed mit einem fehler, kommt selten vor, Röthlisberger entkommt den Blitzen zu gut, Flacco macht gar nichts, die Cornerbacks eher dürftig bisher.
aber wie gesagt, vor allem stark gespielt von den Steelers!

auf jeden fall ist's ein gutes spiel, das wachbleiben hat sich scho gelohnt.

Wie das ausgeht kann man echt nich sagen, bin echt gespannt.
Mal angenommen Baltimore kommt jetz glei gut in Fahrt, macht nen TD, dann sin die 14-13 vorn und der Spielverlauf wär auf den Kopf gestellt..

allerdings passt da in der offensive NICHTS....
mal verteidigen die Steelers brilliant, mal wirft flacco miserabel, und wenn beides nicht eintritt stimmt das timing eifach nicht.
ayayay...
den Fumble Recover hätten sie dringend gebrauchen können. (oder war das gar kein fumble? ich war etwas verwirrt ;))
die punkte muss wohl das special team oder die verteidigung machen.

Hast recht, die Offense der ravens is..nunja..nich wirklich vorhanden..
Wenns 4. Viertel jetz so weiterläuft wie die 3 davor, werdens wohl die Steelers machen.

Steelers sind einfach ausgewogener..

Crunchtime!
Jetz wirds heiß...

grad no 'm kumpel drüber geredet das bei den steelers nix mehr klappt, dann die interception und der TD. Unglaublich!

leck mich am arsch , sin die grad zammengerasselt! :schreck:

joa das wars. hammer play von Polamalu. genau darauf hab ich von Ed Reed gewartet. aber die kommentator hat schön erklärt, was der unteschied ist... der eine spielt gegen einen rookie, der andere gegen einen veteranen. Ed sah man im ersten drive, sowohl positiv als auch negativ. ansonsten verstanden es die Steelers gut, ihn aus dem spiel zu nehmen.
schade... sehr sehr schade. was hätte ich mich gefreut :)
aber schlussendlich war es eines der dümmsten fouls ever, plus ein schöner interception, die die hoffnung auf 3 Punkte, 3 entscheidende punkte zunichte machten.
der sieg ist natürlich verdient, darüber muss man nicht diskutieren, aber sie waren wirklich so nah dran

tolles spiel auf jeden fall, und eine richtig schöne Saison für Ravens fans, wenn auch ohne schönen abschluss. die spektakulärsten defensiv-plays kamen regelmässig aus baltimore, die offensive spielte nicht hervorragend, aber man spürte da auch eine gewisse frische.
sicherlich ein gelungener einstand für Coach und QB. nun bitte die gleiche entwicklung wie bei Röthlisberger (Rookie -> niederlage in AFC Championship game, danach -> Superbowl!)

bin traurig... :heul:

der zusammenprall am ende war echt brutal. hoffentlich ists nichts schlimmes.

Zurück
Oben