joa das wars. hammer play von Polamalu. genau darauf hab ich von Ed Reed gewartet. aber die kommentator hat schön erklärt, was der unteschied ist... der eine spielt gegen einen rookie, der andere gegen einen veteranen. Ed sah man im ersten drive, sowohl positiv als auch negativ. ansonsten verstanden es die Steelers gut, ihn aus dem spiel zu nehmen.
schade... sehr sehr schade. was hätte ich mich gefreut

aber schlussendlich war es eines der dümmsten fouls ever, plus ein schöner interception, die die hoffnung auf 3 Punkte, 3 entscheidende punkte zunichte machten.
der sieg ist natürlich verdient, darüber muss man nicht diskutieren, aber sie waren wirklich so nah dran
tolles spiel auf jeden fall, und eine richtig schöne Saison für Ravens fans, wenn auch ohne schönen abschluss. die spektakulärsten defensiv-plays kamen regelmässig aus baltimore, die offensive spielte nicht hervorragend, aber man spürte da auch eine gewisse frische.
sicherlich ein gelungener einstand für Coach und QB. nun bitte die gleiche entwicklung wie bei Röthlisberger (Rookie -> niederlage in AFC Championship game, danach -> Superbowl!)
bin traurig...
der zusammenprall am ende war echt brutal. hoffentlich ists nichts schlimmes.