Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

coole sache! wenn mir der NASN werbespot mit dem Logo auf die nerven geht, kann ich ja umschalten :)
allerdings kann ich den Spot auch noch bis ende monat aushalten, danach wird er ja geschichte sein ;)

ne, NASN wechselt nur vom Superbowl an seinen Namen
vermutlich wird mir aber nach dem Superbowl auch schon der neue namen auf die nerven gehen:
ESPN America [ja, america... nicht europe, oder europa... sinnvoller name, nicht?]

die spiele würde ich natürlich auf dem ORF ansehen. dummerweise geht bei mir der Sender seit 2 Wuchen nicht mehr (Digital TV sieht ja schön aus, macht aber zumindest bei uns in der Region häufig probleme! bei Analog hatte ich zwar keine HD sender, dafür lief es, immer)

ich natürlich :)
freue mich riesig auf die spiele heute.
endlich mal richtig schöne Championship Games.
ich schaue sowohl den Eagles, als auch den Cardinals sehr gerne zu. besonders die Cardinals haben eine äusserst spektakuläre Offense. Warrener hat da offenbar wieder eine kleine "greatest show on turf" zur verfügung. ich bin gespannt, ob Samuel (und dawkins) Fitzgerald verteidigen kann. der junge ist ja nicht normal was der z.T. fängt, bzw wie er sich durchtankt. Samuel ist deutlich kleiner, und deutlich leichter als er.
das wird bestimmt ein attraktives spiel.

das zweite könnte deutlich mehr von der defensive dominiert sein, was ich aber nicht zwingend unspektakulärer finde :)
ich hoffe sehr, dass bei den Ravens nicht (annährend) so viele spieler verletzt sind, wie gestern auf der liste der angeschlagenen spieler standen. da standen nicht "nur" Rolle und Suggs, sondern auch namen wie Reed, Lewis, Heap, Mason, Clayton, McClain und Johnson... also eigentlich so ziemlich alle, die in Baltimore ein spiel gewinnen können. zumindest Mason hat wie Suggs und Rolle nicht trainiert in dieser Woche
aber klar, nach 18 Wochen ohne unterbrechung (bye-week musste ja in die 2. Woche verschoben werden wegen unwetter) wird der eine oder andere Raven nicht mehr ganz so fit sein. hat man ja schon im letzten spiel gesehen. die spritzigkeit bei der rush defense hat gefehlt!
ich denke aber, dass sich ausser Rolle (bei dem hab ich kaum hoffnung) alle aufs Feld schleppen werden, und für einen Sieg -fast wörtlich- sterben würden :).

mhh ich kann nur das 2. spiel sehen - ard halt...

leider kenne ich mich mit den teams geschweigedenn mit den leuten der teams nich so wirklich aus, deshalb kannste eine diskussion mit mir darüber vergessen - ich werds gucken, weil ich den sport so geil finde und das die eine von zwei (nächste woche) möglichkeiten ist, das spiel ohne werbung im free tv zu sehen...

war das letztes oder vorletztes jahr? kickoff-return - das war so geil - hatte hier ne us party veranstaltet und ich bin so abgegangen ^^

TW1 ist free TV, da läuft grad das erste Spiel bzw. grad Halbzeit.

Tolle Bildqualität im Vergleich zu dem was man bei NASN oder Streams angeboten bekommt ;)
Kommentar ist grad so zu ertragen.

schönes spiels bis jetzt.
leider etwas sehr einseitig.
(das resultat täuscht, Arizona könnte schon klarer führen ;))
hoffentlich kommen die Eagles noch zurück, ich möchte doch zumindest sowas ähnliches wie spannung :)
Fitzgerald hat über 100 yards und 3 TDs :P

Das mit TW1 hätt ich mal eher wissen müssen......

Empfängt man NASN eigentlich irgendwie ganz nor mal über Astra, oder nur im Premiere Star Paket ?

Philly führt !!! Yehaaaaa

schöner langer driver. nun nur bitte kein Turnover...
Fitzgerald ist absolut beeidruckend.
er hat schon vor einer möglichen Superbowl teilnahme einen Jerry Rice rekord geknackt:
die meisten Yards in einer postseason!
TD+2... jetzt wirds eng für die eagles.
genau so hab ich mir das vorgestellt :)

Zurück
Oben