ich natürlich

freue mich riesig auf die spiele heute.
endlich mal richtig schöne Championship Games.
ich schaue sowohl den Eagles, als auch den Cardinals sehr gerne zu. besonders die Cardinals haben eine äusserst spektakuläre Offense. Warrener hat da offenbar wieder eine kleine "greatest show on turf" zur verfügung. ich bin gespannt, ob Samuel (und dawkins) Fitzgerald verteidigen kann. der junge ist ja nicht normal was der z.T. fängt, bzw wie er sich durchtankt. Samuel ist deutlich kleiner, und deutlich leichter als er.
das wird bestimmt ein attraktives spiel.
das zweite könnte deutlich mehr von der defensive dominiert sein, was ich aber nicht zwingend unspektakulärer finde

ich hoffe sehr, dass bei den Ravens nicht (annährend) so viele spieler verletzt sind, wie gestern auf der liste der angeschlagenen spieler standen. da standen nicht "nur" Rolle und Suggs, sondern auch namen wie Reed, Lewis, Heap, Mason, Clayton, McClain und Johnson... also eigentlich so ziemlich alle, die in Baltimore ein spiel gewinnen können. zumindest Mason hat wie Suggs und Rolle nicht trainiert in dieser Woche
aber klar, nach 18 Wochen ohne unterbrechung (bye-week musste ja in die 2. Woche verschoben werden wegen unwetter) wird der eine oder andere Raven nicht mehr ganz so fit sein. hat man ja schon im letzten spiel gesehen. die spritzigkeit bei der rush defense hat gefehlt!
ich denke aber, dass sich ausser Rolle (bei dem hab ich kaum hoffnung) alle aufs Feld schleppen werden, und für einen Sieg -fast wörtlich- sterben würden

.