Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Wii (nicht Wii U) gab es doch schon dieses 2D Jump Run. Später kam es für die Wii U.

Auf der Wii konnte man es nur mit nerviger Fuchtelsteuerung spielen. Classic Controller gab es damals schon, aber der wurde vom Spiel nicht unterstützt.

Man spielt es ganz normal mit Controller. Ich spiels mit dem Pro-Controller.

Das Spiel ist einfach immernoch Hammer! Optik richtig gut, spielbarkeit 1A. Aber es ist in der Tat nicht leicht, zumindest, wenn man in jedem Level die 3 goldenen Münzen sammeln will. Bisher ist aber alles schaffbar, wenn auch nicht im ersten Versuch. Aber genau das macht ja den Reiz aus. :dhoch:

Ich habe ja mal gehört, dass das Spiel so einfach sein soll. Kann ich irgendwie nicht bestätigen. Ich finde es bockschwer. Und irgendwie auch unpräzise... Kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich schon lange kein 2D Mario gespielt habe. Und im CoOp-Modus empfinde ich es als unspielbar. Der Andere steht einem ja dauernd nur dumm im Weg. Wir mussten gerade abbrechen, weil ich aggro geworden bin :wand:

Setzt allerdings vorraus, das alle Spieler, das Spiel sehr gut beherrschen. Ich fand das Spiel allerdings immer sehr präzise. Hab es auf Wii und Wii U durchgespielt.

New Super Mario Bros. U Deluxe: 25 Prozent höherer Absatz in UK als auf Wii U

14.01.19 - Nintendos New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch, Wii U) hat 25 Prozent mehr Einheiten in der ersten Woche seiner Veröffentlichung in Großbritannien auf der Switch verkaufen können als damals das Wii U-Original; erfasst wurden nur Datenträger-Verkäufe im Einzelhandel und keine Downloads.

Das hat ChartTrack ermittelt, exakte Stückzahlen liegen nicht vor. New Super Mario Bros. U Deluxe kam am 11.01.19 in Europa in den Handel.
CLICK (Eurogamer: "New Super Mario Bros. U Deluxe launch sales 25% higher than on Wii U")

Quelle: www.gamefront.de

Ich verstehe auch nicht ganz warum ich alle drei sammeln sollte. Gibt es da am Ende etwas für o.Ä.?
Das ich ALLE sammel wird wohl auf keinen Fall passieren :O_o:

Ich verstehe auch nicht ganz warum ich alle drei sammeln sollte. Gibt es da am Ende etwas für o.Ä.?
Das ich ALLE sammel wird wohl auf keinen Fall passieren :O_o:
Ich meine dass du mit den Münzen irgendwann die Star road frei schaltest. Also die Level die im SNES Teil die extra schweren Level waren, keine Ahnung wie die hier heißen. Zumindest war das im wii u Teil so glaub ich. Lohnt sich also doch irgenwie die großen Münzen zu sammeln

Zurück
Oben