Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war das Game auf der Wii U bzgl Schwerigkeitsgrad? Kein Bock da gemütlich von links nach rechts zu laufen ohne jeden Anspruch.

Der Schwierigkeitsgrad zieht schon ganz gut an, aber schaffbar ist es allemal. Luigi war für mich einfach gar nichts, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Wer an solchen Herausforderungen Spaß hat, bekommt aber ordentlich was geliefert.

IMG_4083.jpg

:hurra:

40 € wäre für mich auch der passendere Preispunkt gewesen. Da wäre ich evtl. auch ins Grübeln gekommen. Mal abwarten, ob ein Preisdrop oder ein Angebot kommt.

Wenn ich es spielen will, spiele ich es einfach auf der WiiU. ;)
Für 30 € hätte ich es für die Switch gekauft aber 59 € finde ich schon heftig.
Hätte mir eh lieber Super Mario 3D World für die Switch gewünscht. Um das zu spielen habe ich extra gestern die WiiU wieder angeschlossen. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD werde ich auch noch mal spielen. Das hatte ich auch noch nicht durch.

Kann man das Spiel mit dem klassischen Pro Controller spielen?

Ich habe damals den Wii Teil gespielt und hatte mir immer gewünscht dasselbe Spiel ohne diese dämliche Fuchtelsteuerung spielen zu können.

Kann man das Spiel mit dem klassischen Pro Controller spielen?

Ich habe damals den Wii Teil gespielt und hatte mir immer gewünscht dasselbe Spiel ohne diese dämliche Fuchtelsteuerung spielen zu können.
Ich spiele es ganz normal mit dem Pro Controller, aber da war doch auch auf der WiiU nichts mit „fuchteln“, oder meinst du Mario Galaxy von der Wii ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben