Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix hier Fanboygetue... Fakten! :deal:

(Was ich hier schon für Fanboy war: Als ich mir die PS4 gekauft hab war ich Sony-Fanboy, als ich die One gekauft hab war ich MS-Fanboy... und nun Nintendo. Dabei kotzen mich alle 3 Systeme an... wie Pest und Cholera... jeder verkackt was anders bis zum Maximum. So... bin ich jetzt noch Fanboy?)

NSMBU zieht aber auch echt nur langsam an. Fand es insgesamt, wenn man nicht gerade Komplettierungswahn hat, auch recht moderat, bis auf einige wenige Ausnahmen. Luigi hab ich nicht lange gezockt, das ist mir allein wegen Luigi schon zu anstrengend. :D

Nix hier Fanboygetue... Fakten! :deal:

(Was ich hier schon für Fanboy war: Als ich mir die PS4 gekauft hab war ich Sony-Fanboy, als ich die One gekauft hab war ich MS-Fanboy... und nun Nintendo. Dabei kotzen mich alle 3 Systeme an... wie Pest und Cholera... jeder verkackt was anders bis zum Maximum. So... bin ich jetzt noch Fanboy?)

war doch nur ein kleiner witz, aber wenn du kein big n fanboy bist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :D

Ich bin eben begeistert weil ich Nintendo schändlicherweise seit dem Gamecube vernachlässigt habe... da mal wieder auf dem 3DS und jetzt der Wii U die alten Freunde zu treffen kann einen schon mal in euphorische Zustände versetzen. :D

(Wobei ich nicht übersehe was Nintendo auch für einen Bullshit abliefert... und das unterscheidet mich von nem Fanboy)

Donkey wird wahrscheinlich noch ne Spur härter... wobei du schon deutlich weiter bist als ich. Ich hab Mario und Donkey nur kurz mal ein paar Level angezockt... ansonsten bin ich noch mit Yoshi Wooly World beschäftigt... das grad zugunsten von Wind Waker ebenfalls auf Eis liegt...

Einfach zu viel gute Spiele auf der Wii U! :D (Das muss mal gesagt werden :O_o:)
Ich habe jetzt auch mit Yoshis Wooly World angefangen. Herrlich knuffig, einfach zum verlieben :)

Ich habe jetzt auch mit Yoshis Wooly World angefangen. Herrlich knuffig, einfach zum verlieben :)

Jep... ich hab mich verliebt... ich fand ja Yoshi schon immer knuffig... aber nach Wooly World verwandelt sich meine Bude grad mehr und mehr in nen Yoshi-Schrein... was hier mittlerweile an Figuren, Plüschyoshis und Amiibos rumfliegt ist fast schon nicht mehr feierlich! :D

So, nach einem Tobsuchtanfall und nur 8 übrig gebliebenen Leben hab ich den Bowsack endlich aus dem Schloss vetrieben :ugly:
Jetzt können Mario und Peach es endlich wieder in Ruhe miteinander treiben und kleine Marios machen :p

Also ich muss sagen es erinnert mich irgendwie an das gute alte Super Mario World vom SNES. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es stellenweise richtig schwer war mMn. :) Die Sternmünzen, Luigi und die Starworld werde ich aber erst später angehen.
Bin mal gespannt wie ich mich bei Donkey Kong schlagen werde ^^

hab in fachkritiken gelesen, dass das spiel nich so fordernd sein soll
also entweder haben die da nen hardcore-japsen, der tag und nacht nix anderes zockt als jump'n'runs oder ich bin einfach nur miesest. was ich da an tobsuchtsanfällen hatte, war echt nich mehr feierlich (allerdings bei der jagd nach allen starcoins)

Zurück
Oben