Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Angeber! :P
Ist es dir nicht zu langweilig, weil zu leicht? :D

Naja, vielleicht wird es ja noch knackig. ich sterbe ja schon ab und an. Aber das hat man schon im Level selbst oft wieder raus. Gibt aber auch Level, die mir nicht so liegen, da nippel ich auch öfter ab. Aber imo spielt sich das schon ganz gut weg, das Ding.

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:

Naja, vielleicht wird es ja noch knackig. ich sterbe ja schon ab und an. Aber das hat man schon im Level selbst oft wieder raus. Gibt aber auch Level, die mir nicht so liegen, da nippel ich auch öfter ab. Aber imo spielt sich das schon ganz gut weg, das Ding.
Wenn ich das hier lese, merke ich erst wie schlecht ich bin:ugly:

Roestnuss schrieb:
Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:

Wenn ich das hier lese, merke ich erst wie schlecht ich bin:ugly:

Ja, ich weiß auch nicht. Ich bin jetzt in den Candy-Rock Mines, oder so. Also das ist Welt 6 von 8? Und bisher find ich das Spiel zu einfach für den Aufwand, der hier zwecks SG betrieben wird. Aber gut, ich mach auch kein Speed-Run. Bisher habe ich auch alle Münzen gefunden, und so langsam bekommt man auch mit, wo die versteckt sein könnten und finde immer öfter alle Drei. Das Spiel ist nach wie vor großartig, aber wirklich schwierig ist es imo nicht. Ein Glück habe ich mir nicht die 3DS Variante besorgt, da wäre ich wohl bei eingeschlafen.

So, habs jetzt durchgespielt. War wirklich nett. Auch der Bowser in 108ßp hat mir sehr gut gefallen. War auch ein schöner Endkampf. Das Spiel zog vom SG noch im letzten Areal merklich an, was ich echt gut fand. Aber dann wars leider auch schon vorbei.

Mal sehen ob ich jetzt noch alle Münzen einsammle, hab da erst ca. 200. Aber nunja, könnte jetzt natürlich auch erst einmal etwas anderes spielen. Insgesamt kann ich das Spiel jedem Mario Fan empfehlen. Echten Könnern fehlt aber irgendwie der Hardcore-SG.

Yep, gibt im SP überhaupt keinerlei Verwendung des Displays. Es wird exakt das gleiche gezeigt wie auf dem TV, und der Ton ist auch noch verzögert so dass man diesen am Tabletcontroller abschalten muss :ugly:

Ich habe dasselbe Problem wie bei New Super Mario Bros. auf der Wii, ich komme mit der Laufverzögerung nicht klar. War das schon immer so? Meine Erinnerung sagt mir nein, aber ich meine Yoshi Island hatte das auch schon.

Ich mag das nicht und kann daher nie genau dahin springen wo ich will.

Ich habe früher Super Mario World auf dem SNES komplett durchspielen können mit allen Geheimnissen ohne auch nur einmal kaputt zugehen. Seitdem ich die neuen Marios gespielt habe, habe ich echte Probleme nicht schon in der zweiten Welt alle Leben zu verlieren (habs auf der Virtual Console). :ulgy: Dafür klappen die neuen Marios mittlerweile ganz gut.

Kann man mit zwei Wiimotes und einem WiiU Tablet Controller auch ganz normal zu dritt (also mit drei Charakteren) zocken oder ist der Tablet-Spieler immer nur passives "Helferlein"? Sind gestern nach Mario Kart daran gescheitert eine Runde aufzusetzen. :|

Zurück
Oben