Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das Game heute mal im MM angezockt (nur auf Tablet, TV war aus - FAIL).
Ham die Säcke da das schnellere Laufen von Mario durch das gedrückt halten von A/B entfernt?
Hab versucht das hinzubringen, ... so wie früher halt, aber generell steuerte sich Mario sehr träge ... :/ hat mir nicht gefallen

:fp: ich glaub das war der einzige den ich ca. nur 1 Sekunde probiert habe, und da hats wohl nicht geklappt ... naja gut zu wissen, die Videos bestätigen es ja - dacht mir schon, dass ich mich zu dumm angestellt habe ...
was ich aber irgendwie pervers finde, ist dass die Wii U Basic genau so viel kostet wie derzeit ein 3 DS XL (nicht in Aktion!) :ugly:

zlcfzq9kc8xc62yx.png

So fühle ich mich auch gerade. Musste dazu also auch gleich mal ein Bild malen.

Das Spiel ist echt geil. Hab jetzt die erste Welt gespielt. Auch alle Münzen eingesammelt. Aber einige musste ich nachgucken, ich wäre nie im Leben darauf gekommen, wo die versteckt sind. Das ist ohne Lösung gar nicht komplett zu bekommen.

Das Spiel ist ist super aber bock schwer im Solo. Wenn man aber einen Kumpel hat mit dem man es durch zocken kann, geht das gut von der Hand. Ich hatte im Koop Spaß wie lange nicht mehr:dhoch:
Würde es gerne mal zu viert zocken ((Richtung Dow Jones schielen^^) Vielleicht mit Urgs und noch einem der in Berlin wohnt?!)

Dow Jones schrieb:
Das Spiel ist echt geil. Hab jetzt die erste Welt gespielt. Auch alle Münzen eingesammelt. Aber einige musste ich nachgucken, ich wäre nie im Leben darauf gekommen, wo die versteckt sind. Das ist ohne Lösung gar nicht komplett zu bekommen.

Ich habe so derbe Probleme manche Münzen zu finden. Ich hab noch so vieles zu finden. Muss auch immer wieder nachschauen...

XtreCoolX schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ich habe so derbe Probleme manche Münzen zu finden. Ich hab noch so vieles zu finden. Muss auch immer wieder nachschauen...

Jo, manche sind richtig krass versteckt. Ich staune immer wieder. Manchmal fällt man zufällig durch eine solide geglaubte Wand, und findet eine Röhre. Aber oft fehlt halt eine Münze pro Level. Ansonsten komme ich schon echt locker durch die Level. Das ist okay.

So, bin jetzt durch die Plains, die Wüste und durch die Springing Waters. Meine Leben steigen nicht mehr rapide an, von daher sage ich mal schon, dass der Schwierigkeitsgrad jetzt langsam anzieht. Was imo auch bitter nötig ist. Hab bisher auch alle Münzen gefunden, freue mich schon auf die nächsten Level. Meiner Meinung nach ist NSMBU ein ganz würdiger Nachfolger der Wii Version und da die Weltkarte so viel besser ist und es mehr Yoshis gibt, auch ein toller Nachfolger für Super Mario World. Wäre ich heute Kind und würde das Teil zocken, ich würde es genauso lieben wie Super Mario World. Ganz großes Kino hier.

Freue mich dann auch auf das neue 3D Mario. Aber da liegt die Messlatte nach den gigantischen Mario Galaxy eigentlich unerreichbar hoch. Das war eines der besten Marios überhaupt. Aber so wie ich die Nintendo Qualitätskontrolle kenne, wird auch das nächste Mario großartig.

Nach dem persönlich eher schwachen Mario Kart Wii und auch Mario Kart 7 müsste man aber hier noch die nächste Bombe zünden. Ich sehe mich schon auf dem Weg zu Nintendo Only in dieser Gen. :gerri:

Am Wochenende sind wir hier zu zweit durch die ersten beiden Welten gehüpft, fast alle Münzen gesammelt, und dabei einen heiden Spaß gehabt. Wirklich toll das Spiel :dhoch:

Bin gestern durch diese erste Welt mit Wasserlevel durch. Weiß nicht, früher hatte ich stets ein Lächeln im Gesicht, wenn ich ein Mario-Spiel gespielt habe. Heute hab ich Hakenkreuze in den Augen! :wand:
Was für ne beschissene Kombi sind denn bitte Buhuus und Wasser? :nein:
Und dann dieser dämliche Aal, der die ganze Zeit kreisförmig hinter einem her ist! :fp:

Zurück
Oben