Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Best Buy listet New Super Mario Bros. U als digitalen Download

21.03.13 - Die amerikanische Handelskette Best Buy verkauft wohl schon bald Downloads von Wii U Spielen. Darauf weist eine Produktbeschreibung von New Super Mario Bros. U hin.

Wii U können derzeit auf Disc oder als Download bei Nintendo im eShop gekauft werden. Die Preisliste von Best Buy weist daraufhin, dass auch Händler womöglich schon bald Downloads von Wii U Spielen verkaufen können: Der Kunde bezahlt das Spiel bei Best Buy und lädt es anschließend im eShop herunter.

Ab wann New Super Mario Bros. U als Download bei Best Buy zu haben ist, steht noch nicht fest. Der Preis soll hingegen bei USD 59,99 liegen und befindet sich damit auf einer Stufe mit der Disc-Version.

Quelle: www.gamefront.de

Hat den jemand diesen Ableger und die 3DS Version und kann mir sagen welches Spiel er besser findet und mit welchem er mehr spaß hatte? Ich hätte schon Bock auf einen Side-Scroller, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen von beiden ich nehmen sollte.

Für mich persönlich war halt schon der Wii-Vorgänger ne Enttäuschung, weil einfach brutal schwer. Die Diskussion hatten wir hier ja schon ein paar Mal. Andere sehen das anders. Okay! Ich seh's halt so! Bin jetzt sicherlich auch nicht der JNR-King vor dem Herren.

Warum ich mir das Ding überhaupt gekauft habe? Weil es Stimmen gibt, die Behaupten, dies wäre das beste 2D-Mario seit Super Mario World. Das hat mich wieder gelockt. Leider kann ich diesem Vergleich bisher überhaupt nicht zustimmen. Im Gegenteil, auf mich macht alles nen irgendwie leblosen strickmusterartigen Eindruck. Von der Detailverliebtheit eines SMW kann bisher überhaupt keine Rede sein. Aber gut, ich bin auch noch nicht sehr weit.

3DS ist einfacher als Wii U, aber am 3DS fehlt Yoshi.
3DS hab ich durch gespielt, (zwar nicht mit allem Sammeln und so), hatte da viel Spaß mit^^
Wii U hing ich fest und hatte dann keine Lust mehr, war dann immer so 50+ Leben Sammeln und hoffen daumit weiter zu kommen.......

Eben SMW gekauft, schön wie eh und je, viel mir wieder ein wie ich mein SNES/SMW damals vorbestellt hatte und dann kam das erst Wochen nach Release^^

Ist ja auch nen klasse Spiel so ist es ja nicht, ganz aufgegeben hab ich ja noch nicht, und den Luigi DLC kauf ich Day 1.
Natürlich ist die 3DS Version auch schwer, wenn du alles erreichen und freischalten möchtest.

Dow Jones schrieb:
Hat den jemand diesen Ableger und die 3DS Version und kann mir sagen welches Spiel er besser findet und mit welchem er mehr spaß hatte? Ich hätte schon Bock auf einen Side-Scroller, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen von beiden ich nehmen sollte.

Für meinen Geschmack: NSMB U > NSMB DS > NSMB Wii > NSMB 3DS
Wobei imo auch das 3DS Spiel noch gut ist.

Mit Wii und DS kann ichs nicht vergleichen, hab ich beide nicht :)
Aber die 3DS Version nur *noch gut* Neeee, das ist schon ein Top Game. Dafür macht mir Mario 3D Land kein richtigen Spaß *Geschmäcker* eben^^

Grml, hab soviel zu Spielen, aber jetzt will ich plötzlich, erstmal ne Runde Mario U spielen :ugly:

Grad nen bischen gespielt und schwups die Stelle geschaft, wo ich damals verzweifelte, und gleich noch 3 Level mehr geschaft, hatte das Game auch gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung :D
Beide Games sind gut aber die U bietet etwas mehr, und mit Off-TV hat man die Heimhandheld Version gleich inklusive^^

Alter. Das Spiel ist so geil, dass ich das erste Level gleich 3 Mal spielen musste.

Sieht auch grafisch knackig aus, wenn es auch keine Bäume ausreißt. Und die Weltkarte ist viel besser, als in der Wii-Version. Erinnert schon mehr an Super Mario World.

Zurück
Oben