Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Gestern in der Pre-Show waren das hier vielleicht erste Szenen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GuEirTArqW0&feature=channel&list=UL[/vid]

Ich find diesen Grafikstil so mau.

Ich hätte gehofft der ändert sich langsam aber sich er mal aber scheinbar hat sich Nintendo völlig darauf eingefahren.

Schade für mich, gefällt mir eben gar nicht.

Dieses Mario wird doch hoffentlich nur eine Art "minispiel" im MiiUniverse und von anfang an kostenlos auf der WiiU mit drauf sein.

Sollte es sich um DAS neue Mario handeln und nur das auf der WiiU zum launch erscheint finde ich das zimlich schwach mit einem 2d Jump n Run auf ner Next Gen Konsole kann man doch heute nich mehr ankommen.Jedenfalls nich als Launchtitel.

Ich finds lustig das sich die 1st Party Spiele wie Mario, Mario Karts, etc. seit 3 Nintendo-Konsolen-Generationen kaum bis gar nicht unterscheiden. Klar gab es immer wieder gameplaytechnische Verbesserungen/Highlights, aber grafisch sieht das doch immer gleich aus. :lachweg:

Nein, sry. Ich finds eher traurig. :(

Jein. Klar ein Mario Kart macht immer Spaß, aber ich hab mir das Neueste zB gar nicht mehr gekauft, weil es einfach genauso aussieht wie der Vorgänger und da fehlts mir an Verständnis.

Ich hab die neuesten Mario-Spiele auch nicht, aber auch nur weil ich nichtmals das Gerät dazu besitze ;)

Ansonsten würde ich ein Mario in jedem Fall einem blöden Shooter vorziehen :deal:

Kordelle schrieb:
Hoffe aber wirklich, dass noch ein "richtiges" Mario angekündigt wird, [...]

Das wird defenitiv kommen. Wii und Nintendo DS haben Nintendo gezeigt das für beide Arten auf einer Konsole ein sehr großer Markt vorhanden ist. Das 2D-Mario auf Wii U dürfte sich primär wie auf Wii dem Multiplayer widmen wärend das 3D-Mario primär für den Singleplayer designed wird.

Wat? Die Galaxyteile und auch Super Mario 3D Land sind höchste Videospielkunst in Reinform. Da kann jeder strunzlangweilige Scriptshooter aber sowas von einpacken.

Wieso wurde der Name des Spiels aus dem Threadtitel entfernt?

Jedenfalls ist genau dieses Spiel mein Kaufgrund für eine Wii HD, übrigens ist das Spiel auch der Kaufgrund für einen 3DS ;)

Ich frage mich gerade, ob der hüpfende Klemptner bei den jungen Zockern heute überhaupt noch zieht. Die Wii haben viele wegen der Bewegungssteuerung gekauft, weniger wegen Mario oder Zelda. Ob letztere der WiiU zum großen Erfolg verhelfen, darauf würde ich jetzt nicht unbedingt wetten.

Zurück
Oben