superschaf
Moderator
wer sind die new kids ? 
von denen hab ich noch nie gehört

von denen hab ich noch nie gehört

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

superschaf schrieb:wer sind die new kids ?
von denen hab ich noch nie gehört![]()

Joe Genius schrieb:Ich war schon so oft im Kino aber so etwas wie gestern habe ich noch nie erlebt.
Der größte Saal von München voll und alle Leute sind komplett ausgetickt.
Ich hab mit Leuten aus der vor vor Reihe anstoßen. Irgendwer hat immer "verrückter Mongo" oder "Fickschnitzel" reingeschriehen. Spontane Tänze wenn irgendein EuroDance Lied gespielt wird. So viele Leute hatten Trainingsanzüge an. Hätte ich nicht im Traum daran gedacht. Teilweise waren die sogar mit Perücken am Start. So eine tobende betrunkene Masse habe ich im Kino noch nie erlebt. Das war wahrlich epic!
Und der Film, das bisschen was ich mitbekommen habe, war auch geil.
New Kids Fans sind die besten Menschen der Welt. Wir sind uns dann gröhlend mit irgendwelchen wildfremden Menschen in den Armen gelegen und alle brüllen "Juuuuunge".

superschaf schrieb:wer sind die new kids ?
von denen hab ich noch nie gehört![]()

Thitor schrieb:Waren heute im Kino. Aber sowas hab ich noch nie erlebt geilster Kinobesuch ever. Wird ewig im Gedächnis beiben. Die Frauen die mit ins Kino sind taten mir dann aber doch schon etwas leid, die wurden gnadenlos ausgebuht.
AlbernWaldschrat schrieb:Thitor schrieb:Waren heute im Kino. Aber sowas hab ich noch nie erlebt geilster Kinobesuch ever. Wird ewig im Gedächnis beiben. Die Frauen die mit ins Kino sind taten mir dann aber doch schon etwas leid, die wurden gnadenlos ausgebuht.
Albern

Thitor schrieb:Waren heute im Kino. Aber sowas hab ich noch nie erlebt geilster Kinobesuch ever. Wird ewig im Gedächnis beiben.Die Frauen die mit ins Kino sind taten mir dann aber doch schon etwas leid, die wurden gnadenlos ausgebuht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen