Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE New Kids Turbo / Nitro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reservierung für 5 Leute am Donnertag steht.
Ganze Palette Schultenbräu Importbier ist auch bereit.
Gestern bereits den Trailer noch mal im Kino auf der großen Leinwand gesehen ... das wird so der Absturz. Wir haben schon ausgemacht das wir ältere Klamotten anziehen, weil die dann so nach Schulten stinken werden.

In Österreich kommt der Film irgendwie nicht, zumindestens nicht im Cineplexx. Jetzt müssen meine Kumpels und ich nach München fahren.

Joe Genius schrieb:
Reservierung für 5 Leute am Donnertag steht.
Ganze Palette Schultenbräu Importbier ist auch bereit.
Gestern bereits den Trailer noch mal im Kino auf der großen Leinwand gesehen ... das wird so der Absturz. Wir haben schon ausgemacht das wir ältere Klamotten anziehen, weil die dann so nach Schulten stinken werden.

darf man bei euch dosenbier mit rein nehmen ?! :ulgy: in gö scheint er irgendwie nich zu laufen..... kackstadt

ah doch, habs entdeckt :D 87 minuten geht der? noch nicht fsk geprüft steht bei mir aber dabei

geiloooooo

nice nice nice, das wird so ein fest. hab auch so fünfzehn leute an der hand, die dabei sind :D einer kommt sogar von der holländischen grenze weg, da gibts das gute schultenbräu. perfekt also

Flips360 schrieb:
Jo, 87min und ab 16

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=85gKM8kCkQA[/vid]
:lol:

Ich hoffe bei uns geht es auch so ab. Auch wenn wir nicht so krass mit dem Schulten spritzen können. So viel haben wir leider nicht. ^^
Ich versuch mich in etwa wie Gerrie anzuziehen. :lol:

Hab gerade mitbekommen das wir den Film im größten Kinosaal von ganz München sehen werden und der jetzt schon praktisch voll ist. Ich bin vor allem auf die Leute gespannt die da drin sein werden. Ob die alles so drauf sind, wie wir? Dann können die den Saal anschließend verbrennen.

Zurück
Oben