Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE New Kids Turbo / Nitro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
ihr könnt in münchen doch wohl nicht echt dosenbier mit ins kino schmuggeln?!

Mal kuckn. Ich hab halt ein Rucksack dabei in dem die Dosen alle drin sind. Ich darf nur nicht zu laut damit scheppern. Ich hab da schon öfters einen Rucksack mit reingekommen. War halt noch nie soviel Bier darin versteckt. ^^

Wenn jemand neben mir im Kino meint, er dürfe sein Bier über mich verschütten und dauernd rumgröhlen und sich selber feiern, dann würde es eins aufs Fressbrett geben :D
Also, übertreibt es nicht ;)

Nein, ein Kinsobesuch ist sicherlich kein Gang auf ein Konzert oder ins Stadion in die Fankurve.

Gerri schrieb:
kommt immer drauf an welcher Film.

Man kann sich aber auch beschweren wenn das Kino bei ner Komödie lacht ^^

Ne, so meine ich das ja garnicht. Die Leute können ja gerne abgehen aber mir persönlich wäre es zuviel wenn ich mit Bier vollgespritzt werde, selber aber keines trinke ;)

ich komm grad ausm Kino und was soll ich sagen

Guckt euch das Ding nicht an, sofern ihr in Berlin wohnt, New Kids zieht den Pöbel magisch an, sowas hab ich noch nie erlebt. Mit 200 Vollhomos die zu wirklich jeder Szene vom ersten Werbespot bis zum Abspann rumgegröllt haben wie in der Schalkefantribüne, macht der Film nur bedingt spass. Am Anfang wars noch witzig, dann hatte ich aber schon angst ne Bierflasche an Kopf zu bekommen:gerri:

xbox360besitzer schrieb:
ich komm grad ausm Kino und was soll ich sagen

Guckt euch das Ding nicht an, sofern ihr in Berlin wohnt, New Kids zieht den Pöbel magisch an, sowas hab ich noch nie erlebt. Mit 200 Vollhomos die zu wirklich jeder Szene vom ersten Werbespot bis zum Abspann rumgegröllt haben wie in der Schalkefantribüne, macht der Film nur bedingt spass. Am Anfang wars noch witzig, dann hatte ich aber schon angst ne Bierflasche an Kopf zu bekommen:gerri:

uh, könnte der neue ballermann 6 werden. der flog bei uns im cinedom auch nach gut 2 wochen aus dem programm, weil die saäle danach immer wirklich total zerstört waren. da haben sogar leute an die wand gepinkelt während des films.

Vorhin gesehen...absolut genial !
Das Publikum war perfekt drauf und der Film hat über die vollen 90 'Minuten gut funktioniert (hatte ich vorher stark angezweifelt)

Teilweise aber wirklich derber "Humor" imo nix mit ab 16 ^^

9/10 Komödie des Jahres !

Ich war schon so oft im Kino aber so etwas wie gestern habe ich noch nie erlebt.
Der größte Saal von München voll und alle Leute sind komplett ausgetickt.
Ich hab mit Leuten aus der vor vor Reihe anstoßen. Irgendwer hat immer "verrückter Mongo" oder "Fickschnitzel" reingeschriehen. Spontane Tänze wenn irgendein EuroDance Lied gespielt wird. So viele Leute hatten Trainingsanzüge an. Hätte ich nicht im Traum daran gedacht. Teilweise waren die sogar mit Perücken am Start. So eine tobende betrunkene Masse habe ich im Kino noch nie erlebt. Das war wahrlich epic!
Und der Film, das bisschen was ich mitbekommen habe, war auch geil. :D
New Kids Fans sind die besten Menschen der Welt. Wir sind uns dann gröhlend mit irgendwelchen wildfremden Menschen in den Armen gelegen und alle brüllen "Juuuuunge".

Geil. Gratulation zu so einem perfekten Kinoerlebnis. Wird bei uns wohl leider nicht so sein, aber schön zu hören das es sowas gibt. :)

Zurück
Oben