el_barto
I command thee, kneel!
Ihr Ösis habts halt gut...
Hier im deutschen Südwesten gibts nur austauschbaren EInheitsbrei im Radio... Hab schon so oft das gesamte Frequenzspektrum nach gescheiten Sendern durchforstet aber nix gefunden...
Hier bei Radio Regenbogen hab ich mich einmal gefreut, weil Nothing Else Matters kam, und dann wars einfach ne Version, bei der das Solo rausgeschnitten war
So in der Richtung ist hier jeder Sender: Alles was sich nach E-Gitarre anhört, wird nicht gespielt...
Der einzige "Abweichler" ist Rockland Radio, und hier gibts nur Classic Rock zu hören und nix modernes...
Ist einfach zum Kotzen
Hier im deutschen Südwesten gibts nur austauschbaren EInheitsbrei im Radio... Hab schon so oft das gesamte Frequenzspektrum nach gescheiten Sendern durchforstet aber nix gefunden...
Hier bei Radio Regenbogen hab ich mich einmal gefreut, weil Nothing Else Matters kam, und dann wars einfach ne Version, bei der das Solo rausgeschnitten war
So in der Richtung ist hier jeder Sender: Alles was sich nach E-Gitarre anhört, wird nicht gespielt...Der einzige "Abweichler" ist Rockland Radio, und hier gibts nur Classic Rock zu hören und nix modernes...
Ist einfach zum Kotzen

Bei Amazon gibts ne Version mit zusätzlicher DVD, wtf? Was ist da drauf?
Wahnsinn das album. Also ich lad mir erst mal das MP3 runter und die CD kauf ich mir auch noch.