Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues MUSE-Album - The Resistance - OUT NOW!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grad mal nachgeschaut... lol... is das längste muse album:D

aber wie gesagt... liegt wohl daran dass ich 4 schon kenne und eben 3 songs im prinzip ein ganzer sind und der sich vom restlichen album abhebt.

edit: du meinst starlight, pil. und ich find den geil. soldiers poem find ich ziemlich schwach. schlechter unintended klon imo.

Zerfikka schrieb:
Ne, der gefällt mir auch net, passt net so zu Muse, imo natürlich.

kennst die live wembley version? die gibt dem song imo den letzten kick. ^^

edit: geile textzeile:P

I can't find the words to say When I'm confused
I travel half the world to say 'You are my muse'
Whooaaa oooh whoaa oh

(lyrics in french ... need help)

so sehr ich bellamys british english liebe, das französisch hätt er lieber dem christoph waltz überlassen sollen. beim ersten mal hören war ich mir net mal sicher obs jetzt französisch is oder einfach nur extrem schlampig gesungens und aufgenommes englisch^^

MK Ultra und Unnatural Selection sind der reinste wahnsinn. in der richtigen lautstärke is das unglaublich oO

zwar keine aggressive stimmung wie bei stockholm syndrome oder hyper music, aber scheisse... das geht so dermaßen ab.

@pil
hau mir mal irgendwas kreatives muse-iges untern nick... will auch endlich in der elite sein:P

ok :D Warte

Ich such was, was zu dir passt. :P

edit: done :D

Hab mir gerade ein Ladekabel bestellt für meinen MP3 Player. alter Schwede, hoffentlich ist das Freitag da sonst kotz ich. :ugly: Gibt auf der Welt nix geileres als Muse auf dem Rad hören und aggresiv fahren, fett. Alle meine Rad Unfälle hatte ich mit Muse uff dem Kopf. Ich täntzel immer mit dem Rad zur Muse Mucke. :D

Ich such was, was zu dir passt.

nice... passt zu meinem bedauernd derzeit aber leider überhaupt net. (edit: wenn mans versaut betrachtet:P) :D

Gibt auf der Welt nix geileres als Muse auf dem Rad hören und aggresiv fahren, fett. Alle meine Rad Unfälle hatte ich mit Muse uff dem Kopf. Ich täntzel immer mit dem Rad zur Muse Mucke.
:lachweg:

ich hab mal versucht zur glastonbury version von stockholm syndrome ne sehr feine arbeit in ps zu machen (irgend ne maske nachziehen oder so) und ich musste echt weiterschalten...:P

Ich find das passt bestens. :D Und jup, ich glaube, die neue Platte soll bedeuten, dass ich mich verlieben soll. :hurra:

Übrigens sieht dein Ava in meinem Style atemberaubend gut aus. :D

zeig mal...hab immer noch den standard style drin:P

btw... net mal bellamy weiß genau um was es in plugin baby geht xD

Fan: Umm, hi. This is going back a bit, but the song "Plug In Baby" - what is that about?
Matt: Ah, shit. (laughs)
Dom: You're on now.
Matt: Umm... (laughs) Uh, I can't remember now. (Dom and Chris laugh at Matt) Umm, what is it? I read- I read some book about like- uh, I don't know what it was. Something to do with, umm... co- like, uhh... bo-bots, kind of... dunno, can't remember anymore, hold on. What was it? My plug in baby, uhmm... I'm so- I'm sorry, I don't know. I can't remember. Sorry.
James: Was it about you, uh, travelling around the world, and you've got-?
Matt: It's- It's all random, it just comes out- I mean, it's random, I've got no idea what I'm singing about at all, sorry. It's just like- It's just kind of like, write a few chords and that, and then just... improvise a few words, and just hope it means something. It does mean something! Trust me. But I can't work it out myself. 'Cause I'm subjective, you see. So I can't actually quite work it out, that's for you lot to work out. (laughs)
James: It doesn't have anything to do with when you're travelling the globe and you have trouble, uh, finding powerpoints-
Matt: (laughs)
James: -that'll fit your walkman, or the like?
Dom: If you want it to be. (smiles)
James: Well, it is for me, then, I guess!
Dom: (nods and grins) Cool.

aber am geilsten:

"Plug In Baby" was to be re-recorded under the wishes of Maverick to coincide with an US tour promoting Origin of Symmetry.[1] As Maverick wished Matt to tone down the falsetto on the song, Muse left the label and "Plug In Baby", as well as the rest of the album, remained unreleased in the US.

solche eier musst mal haben. 2tes album, cheffe sagt: weniger kopfstimme und du antwortest: fuck you... bleiben wir halt in EU. :D

Ich kann gar nicht mehr anders. :D Also bhier zumindest.

Ich höre mir auf Tube jetzt mal das Album an, geht nicht anders. :lol: Sehr geil bis jetzt. Das ist genau das richtige was mir gefehlt halt, bin eh nicht gut drauf aber das Album baut mich jetzt schon auf. :huldig: Wie geil ist den Uprising, woha.

keine möglichkeit das in ordentlicher quali zu tun? grade muse packt so dermaßen viel in ihre songs dass du auf YT die hälfte verpasst:P

und wenn du nur was zum aufbauen suchst: skip mal undisclosed desires... zumindest mich zieht das derzeit einfach nur runter:P

für die ersten 4 tracks kannst dich auch auf www.muse.mu reggen und die legal in feinster quali hören.

Ey, das sind HD Vids, geile Quali. :dhoch: Das geht schon. Richtig geil wirds eh erst mit dem MP3 Player.

Ich finde es schon beängstlich wie leicht man sich das doch ziehen kann. Bei dem Profil des Uploaders findet man gleich den Download Link zu dem Album, zu 3 verschiedenen Sharern wie rapidshare, Megaupload usw.

Bohhhhhh ist das geil bis jetzt. Fett, muss jetzt ins Bett und mach in der Hälfte Schluss. Uiuiui, das wird meine Best of Reihenfolge gehörig ändern. Das wird vielleicht um den ersten Platz kämpfen. :grins:

|kiwi| schrieb:
zu resistance: find den immer geiler, aber kanns sein dass bei der von muse.mu gerippten version irgendwie wenig bass zu hören is? wie schauts denn da am album aus? kräftiger? uprising und USoE passen mit den soundeinstellungen aber resistance klingt ein bissl schwach auf der brust.

Muss ein Problem mit dem Rip sein, den auf der CD hört sich das absolut fabulös an.

|kiwi| schrieb:
MK Ultra und Unnatural Selection sind der reinste wahnsinn. in der richtigen lautstärke is das unglaublich oO

zwar keine aggressive stimmung wie bei stockholm syndrome oder hyper music, aber scheisse... das geht so dermaßen ab.

Gehören auch zu meinen Favoriten und vor allem MK Ultra ist für mich als Gitarren Spieler der absolute Wahnsinn. Hab ja bereits was von "A guitar lover's paradise" geschrieben. :D

Hab mir das Album im Nachtdienst noch etwas durchgehört, vor allem die Exogenesis.
Der absolute Höhepunkt im Album und mMn eines der genialste Werke von MUSE. Von dieser symphonischen Awesomeness, kann ich einfach nicht genug bekommen.

Zurück
Oben