Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Hm ja, muss mal schauen ob ich wen überreden kann, und zwar schnell ... Tagestickets sind immer relativ schnell weg bzw. begrenzt![]()
|kiwi| schrieb:was mich aber vor allem bissl davon abhält: spielen sicher erst um 22 uhr und ich hab keine ahnung wie ich dann zurück zum bahnhof soll -.-
|kiwi| schrieb:mit meiner orientierung geh ich gleich nach graz anstatt zum bahnhof... nana das wird bei mir nix xD
Evin schrieb:|kiwi| schrieb:mit meiner orientierung geh ich gleich nach graz anstatt zum bahnhof... nana das wird bei mir nix xD
Ganz davon ab dass ich mir recht sicher bin dass beim Frequency ein Shuttle-Service zum Bahnhof fährt, ist St. Pölten echt ein Nest. Im Endeffekt gehst du immer nur gerade aus die Straße entlang.Wenn man gemütlich geht sind's zu Fuß ca. 30 Minuten.
würde wohl besser sein man fährt mit dem Auto ... 
Tageskarten zum Preis von EUR 65,- zzgl. Gebühren (19. und 21. August) bzw. EUR 75,- zzgl. Gebühren (20. August) gibt's bei:
jo oder mit Attnang/Vöcklabruck xD|kiwi| schrieb:Tageskarten zum Preis von EUR 65,- zzgl. Gebühren (19. und 21. August) bzw. EUR 75,- zzgl. Gebühren (20. August) gibt's bei:
is halt lame dass man immer noch kein tages lineup hat. -.-
wien - graz geht schon ab 23 nix mehr... da möcht ich net wissen was mit st pölten is![]()
|kiwi| schrieb:ah ok, dann ham sies jetzt nachgeschobene... aber immer noch ohne time table.
wie lang sind denn die tagestickets im normalfall zu haben? kann man dazu was sagen?
... 1-2 Wochen würd ich mal so tippen maximal...Otaku2000 schrieb:Muse ist übrigens heute Abend Headliner beim Glastonbury Festival und ab 22.30 Uhr auf BBC Two zu sehen.![]()

Otaku2000 schrieb:Hier in Westdeutschland ist die auf Großbritannien ausgerichtete Astra 2/Eurobird-Sat-Position relativ leicht mit einer 60 cm-Satschüssel zu empfangen.
Viele hier haben haben "schielende Lösung" sprich eine auf die "normale" Astra-Pos. hin ausgerichtete Schüssel mit einem seitlich montierten, zusätzlichen LNB für Astra 2. Klappt im Großraum Köln/Düsseldorf ganz hervorragend.
Viele vernünftige UK-Sender für lau. Das Konzert war übrigens richtig geil.
Man erkennt richtig die Entwicklung vom einen Album zum nächsten 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen