so dann will ich auch mal
im prinzip kann ich Trayal recht geben... es war zwar wieder extrem hohes niveau von dem viele bands nur träumen dürfen, aber für muse wars fast ein bissl schwach. matt war wirklich zu leise und insgesamt isses mir vorgekommen als obs um einiges leiser war als üblich. da hat sich auch der eindruck der CD bestätigt: es gibt nur gas wenns ordentlich aufgedreht is und das war bei uprising und resistance überhaupt nicht der fall. uprising wurde mir sowieso von so nem behinderten spack direkt hinter mir versaut der zwar nur 3 wörter vom ganzen song richtig konnte, aber mir jede strophe ins ohr brüllen musste. wär er nicht nen kopf größer gewesen...
aber es darf einfach net sein dass man bei nem konzert den typen 2 reihen weiter nebenan noch hört... oO
davon abgesehen war die show bei uprising zwar geil, aber der erhoffte stadiumsong wars dann net.
nach new born haben sie beim riff am ende imo etwas aufgedreht und ab da gings dann, aber wie gesagt... immer noch zu wenig.
ich hab mir bei der zugabe auch erhofft dass sie alle 3 teile spielen, am besten eben mit nem alten stück wie stockholm syndrome als "pausenfüller". und warum man gerade part1 nimmt versteh ich auch net. part2 wär perfekt, part 3 würd um einiges besser passen. bei der setlist hätt ich mir auhc mehr altes erwartet, aber gut... von showbiz werd ich wohl nie mehr was hören
die bühne fand ich etxrem geil, auch wenn sie insgesamt etwas höher hätte sein dürfen. licht und visuals waren auch geil.... besonders time is running out fand ich ziemlich cool.
die positive eindrücke lass ich jetzt mal weg... würd eh zu lange dauern
alles in allem bin ich zufrieden auch wenn cih mir insgeheim doch ein bissl mehr erwartet hab. da hab ich 2006 beeindruckender in erinnerung (war aber auch das erste mal).
hier ein paar beschissene iphone bilder:
wow ich dachte die bilder wären kleiner... naja müsst n bisl länger laden lassen

edit: ich find ja dsa eine bei dem bellamy komplett vom luftballon verdeckt wird ziemlich gelungen ^^