Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues MUSE-Album - The Resistance - OUT NOW!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muse lohnt sich immer live. Einfach deswegen, weil sie es wirklich draufhaben und man sich keine Sorgen machen muss, dass Bellamy ein Solo vergeigt oder die Töne nicht trifft.

Und die Stimmung war mir bis jetzt nicht "heiter" genug, aber liegt wohl an den eher melodramatischen Stücken.

Kurz noch zum Topic: The Resistance hat mich gar nicht so überzeugt. Finde sogar das Album davor besser. Ein Song hat mir nur sehr gefallen. habe aber auch mittlerweile vergessen welcher. Nichts geht halt über Origin of Symmetry. :D

Good God schrieb:
Hm ja, muss mal schauen ob ich wen überreden kann, und zwar schnell ... Tagestickets sind immer relativ schnell weg bzw. begrenzt :D

geht mir genauso... und irgendwie will keiner -.-
aber 80€? 65 kostet freitag...

was mich aber vor allem bissl davon abhält: spielen sicher erst um 22 uhr und ich hab keine ahnung wie ich dann zurück zum bahnhof soll -.-

|kiwi| schrieb:
mit meiner orientierung geh ich gleich nach graz anstatt zum bahnhof... nana das wird bei mir nix xD

Ganz davon ab dass ich mir recht sicher bin dass beim Frequency ein Shuttle-Service zum Bahnhof fährt, ist St. Pölten echt ein Nest. Im Endeffekt gehst du immer nur gerade aus die Straße entlang. :D Wenn man gemütlich geht sind's zu Fuß ca. 30 Minuten.

Evin schrieb:
|kiwi| schrieb:
mit meiner orientierung geh ich gleich nach graz anstatt zum bahnhof... nana das wird bei mir nix xD

Ganz davon ab dass ich mir recht sicher bin dass beim Frequency ein Shuttle-Service zum Bahnhof fährt, ist St. Pölten echt ein Nest. Im Endeffekt gehst du immer nur gerade aus die Straße entlang. :D Wenn man gemütlich geht sind's zu Fuß ca. 30 Minuten.

Jo, da werden sicher Shuttle-Busse fahren, aber das is noch das geringste Problem ... ab 23-24 Uhr hat man einfach keine guten Zugverbindungen mehr ... zumindest nicht zu meinem Nest :ugly: würde wohl besser sein man fährt mit dem Auto ...
Freitag is wirklich um 15 EUR billiger? :skep:

Tageskarten zum Preis von EUR 65,- zzgl. Gebühren (19. und 21. August) bzw. EUR 75,- zzgl. Gebühren (20. August) gibt's bei:

is halt lame dass man immer noch kein tages lineup hat. -.-
wien - graz geht schon ab 23 nix mehr... da möcht ich net wissen was mit st pölten is:P

edit: wow... öticket möcht tatsächlich 79,90 ohne versand haben. na das isses mir dann doch net wert...

|kiwi| schrieb:
Tageskarten zum Preis von EUR 65,- zzgl. Gebühren (19. und 21. August) bzw. EUR 75,- zzgl. Gebühren (20. August) gibt's bei:

is halt lame dass man immer noch kein tages lineup hat. -.-
wien - graz geht schon ab 23 nix mehr... da möcht ich net wissen was mit st pölten is:P
jo oder mit Attnang/Vöcklabruck xD

Am Donnerstag spielen
Bad Religion, NOFX, La Roux, GOGOL BORDELLO, PEACHES, SHOUT OUT LOUDS, SKUNK ANANSIE, THE CRIBS, WHITE LIES, GET WELL SOON, HOT CHIP, JAN DELAY, MUMFORD & SONS, THE GASLIGHT ANTHEM, THE SPECIALS ....

ah ok, dann ham sies jetzt nachgeschobene... aber immer noch ohne time table.
wie lang sind denn die tagestickets im normalfall zu haben? kann man dazu was sagen?

|kiwi| schrieb:
ah ok, dann ham sies jetzt nachgeschobene... aber immer noch ohne time table.
wie lang sind denn die tagestickets im normalfall zu haben? kann man dazu was sagen?

Jo, steht schon ein paar Tage so auf der offiziellen Seite, aber halt ohne TimeTable ...
Kann man so schwer sagen, normal sind die ganz schnell weg, aber auf öticket find ich gar keine, wenn ich nach "frequency" suche :skep: ... 1-2 Wochen würd ich mal so tippen maximal...

hm... damn. mal am montag paar studi kollegen fragen.
auf oeticket musst nur frequency eingeben:

http://www.oeticket.com/portal/de/konzerte/festival/fm4_frequency_2010_vip_ucaravanticket/67086/

Hier in Westdeutschland ist die auf Großbritannien ausgerichtete Astra 2/Eurobird-Sat-Position relativ leicht mit einer 60 cm-Satschüssel zu empfangen.
Viele hier haben haben "schielende Lösung" sprich eine auf die "normale" Astra-Pos. hin ausgerichtete Schüssel mit einem seitlich montierten, zusätzlichen LNB für Astra 2. Klappt im Großraum Köln/Düsseldorf ganz hervorragend.:dhoch:
Viele vernünftige UK-Sender für lau. Das Konzert war übrigens richtig geil.

Otaku2000 schrieb:
Hier in Westdeutschland ist die auf Großbritannien ausgerichtete Astra 2/Eurobird-Sat-Position relativ leicht mit einer 60 cm-Satschüssel zu empfangen.
Viele hier haben haben "schielende Lösung" sprich eine auf die "normale" Astra-Pos. hin ausgerichtete Schüssel mit einem seitlich montierten, zusätzlichen LNB für Astra 2. Klappt im Großraum Köln/Düsseldorf ganz hervorragend.:dhoch:
Viele vernünftige UK-Sender für lau. Das Konzert war übrigens richtig geil.

Die Info hätte ich gestern Abend gebraucht. ;)

Boar, die Woche mir The Resistance gekauft als iTunes LP.

Die habens echt drauf... :headbang: Man erkennt richtig die Entwicklung vom einen Album zum nächsten :dhoch:

Ich möchte gerne den genauen Hintergrundgedanken des Album's nochmal nachlesen, das Album basiert wohl auf das Buch 1984, aber ich möchte gerne nochmal alles dazu lesen. Könnte mir da einer vieleicht einen Link geben, finde selbst leider nix weiteres dazu... Wäre lieb :)

Zurück
Oben