G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
FFXV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Badwannepirat ist @Siebesiech und Putzig sein Bruder. Vom Brad der Bruder ist auch noch dabei. Achja, und @nbk90210Die letzten beiden hast du dir doch ausgedacht damit es nicht nach so wenig aussieht.
Nicht so geil, aber bei 19,99€ würde ich dann auch mal Titanfall 2 mitnehmen.
Der eigene Account 'Sekundär' (also halt nicht 'Primär'), der des anderen auf 'Primär'. Eigene Spiele kann man dann aber nur zocken, wenn man online ist. Wenn du seine Spiele nicht spielen willst, kann er auch beide Accounts auf 'Primär' lassen.
Ja, doch, aber das muss er nur, um die Downloads anzustoßen. Sollte man dann absprechen.
Irgendwie klappt das immer noch nicht. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür, die ich meinem Bruder zukommen lassen kann?
Danke dir. Aber noch einmal zum Verständnis. Mein eigener Account kann/muss bei beiden PS4s als Primäraccount eingerichtet sein?

Danke dir. Aber noch einmal zum Verständnis. Mein eigener Account kann/muss bei beiden PS4s als Primäraccount eingerichtet sein?
Da steht deaktivieren!So heißt es in den Einstellungen.
Ah, da liegt dann der Fehler. Aber wie kann ich denn dann meine eigenen Spiele spielen?
Das ist ja der Account, mit dem ich schon die ganze Zeit aktiv war und über den ich die Titel gekauft habe.
Ah, da liegt dann der Fehler. Aber wie kann ich denn dann meine eigenen Spiele spielen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen