Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Weihnachtskalender-Sale ist ja mal wieder ein Brüller...:O_o:
Aber ich will mich nicht beklagen.

Habe die letzten 2 Wochen so einiges billig eingekauft
was meinen Backlog gefährlich hat anwachsen lassen.
Nun ist eh Füße stillhalten diese Weihnacht angesagt.;)

Der eigene Account 'Sekundär' (also halt nicht 'Primär'), der des anderen auf 'Primär'. Eigene Spiele kann man dann aber nur zocken, wenn man online ist. Wenn du seine Spiele nicht spielen willst, kann er auch beide Accounts auf 'Primär' lassen.

Aber werde ich nicht automatisch ausgeloggt, wenn mein Bruder sich in meinen Account einloggt?

Irgendwie klappt das immer noch nicht. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür, die ich meinem Bruder zukommen lassen kann?

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps4-account-sharing-spiele-mit-freunden-teilen/

Die scheint ganz gut zu sein.

Kurzform:
- In die Accounteinstellungen des eigenen Accounts an der PS4 gehen, bei 'Als primäre PS4 einstellen' den Account als primär deaktivieren
- Neuen Benutzer einrichten, Anmeldedaten des jeweils anderen eingeben, in den Accounteinstellungen die PS4 als primär aktivieren (man wird am Ende der Accounteinrichtung danach gefragt, geht nur nachdem beide Schritt 1 gemacht haben)
- Einloggen mit fremden Account, in der Bibiliothek die Downloads für die Spiele anstoßen, die man will, ausloggen
- Mit eigenem Account einloggen, zocken

Danke dir. Aber noch einmal zum Verständnis. Mein eigener Account kann/muss bei beiden PS4s als Primäraccount eingerichtet sein?

Ah, da liegt dann der Fehler. Aber wie kann ich denn dann meine eigenen Spiele spielen? :?

Das ist ja der Account, mit dem ich schon die ganze Zeit aktiv war und über den ich die Titel gekauft habe.

Zurück
Oben