Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Ar nosurge Plus: Ode to an Unborn Star gezockt? Lohnt es sich? Ist ja gerade im Angebot und laut metacritic-Wertung ein recht passables JRPG.
@drizzt ?

Nope, hat er nicht. Und er hat bei Omega Quintet auch wieder gemerkt, dass er mit diesen ganzen Gust/Atelier/Idea Factory JRPGs nichts anfangen kann :I

Zum Glück kommt jetzt wieder ein Tales. Auch wenn ich bis dahin eigentlich einen zweiten Xillia2 Durchgang geschafft haben wollte...

Plus nicht nur normale.
War aber ganz ok. Glaub wer Ar tonelico gemocht hat wird hier auch seinen Spaß haben.

Vom Kampfsystem ist das ganze für einige sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Glaub eher nicht das es dir gefallen wird obwohl ich es recht gut fand.

Es gibt übrigens immernoch einen Punkt, wo ich seit der PS4 meckern muss.

Auf der PS3 gab es für jedes Theme eine Vorschau im Store, damit man sich vorher angucken konnte, wie das UI danach aussieht. Das haben sie mit der PS4 gestrichen und man kann höchstens, mit viel Glück, etwas bei YT finden.

Da heute fast alle Themes Geld kosten, ist das nicht gut. :drunter:

Ich könnte das noch verstehen (na ja, verstehen eigentlich weniger, aber nachvollziehen), wenn die 3rd-Party-Themes-Ersteller das nicht wollen. Aber die Sony-eigenen Themes sollten die Vorschau immer haben. Alleine von The Order 1886 gibt es drei oder vier unterschiedliche Themes. Aber keine Vorschau, wie es aussieht. :nein:

Manchmal ist Sony echt spooky. :D

Nachdem wir jahrelang immer einen Tag länger warten mussten mit dem Store-Update, haben sie es auf den gleichen Tag gelegt.

Heute und letzte Woche waren die Spiele hier schon am frühen Morgen verfügbar, während die Amis noch warten müssen. :D

Zurück
Oben