slaughterking
Little Button Puss
Nein, das hier ist 'ne neue Season. Kommt allerdings wieder von Telltale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:Und BTW: warum tust du eigentlich immer so, als würde ich alles gutheissen, was mit digitaler Distribution zu tun hat?
Weil du mir an jeder Ecke diesen Eindruck vermittelst. Ich versuche deine Beiträge schon sehr aufmerksam zu lesen, aber kritische Aspekte kann ich nicht entdecken. Außer natürlich, dass der Kunde nicht jedes Angebot annehmen wird.
Beim CoD: MW2 Map-Pack bin ich mir zwar nicht so sicher, ob das nicht doch funktioniert, aber das ist hier nicht das Thema.
Und natürlich hat das PSN auf der PS3 Konkurrenz. zumindest was PS3 und PSP Spiele angeht. Nicht überall, das stimmt.
Sparkster schrieb:Habe eben gelesen das Wipeout HD als Download nun 9,99 kostet ist da die Fury Erweiterung mit drin ?![]()
John Doe schrieb:Sparkster schrieb:Habe eben gelesen das Wipeout HD als Download nun 9,99 kostet ist da die Fury Erweiterung mit drin ?![]()
Nein.
HiRes schrieb:Für den Preis von 9,99€ bekommt man nur das Fury Paket, WipeoutHD selbst kostet nach wie vor 17,99€.
Drar schrieb:

Glod schrieb:
ich liebe diese Maschienengewehr typen.Glod schrieb:Drar schrieb:
Hab's mir geholt. Einfach unglaublich, wie dieses über 10 Jahre alte Spiel quasi sofort wieder seinen Charme entfaltet. Stilistisch und atmosphärisch ein Hammerspiel.
Bin auch schon wieder 1000 Tode gestorben.![]()

flawless schrieb:jupp funzt, mach das dauernd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen