Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Und BTW: warum tust du eigentlich immer so, als würde ich alles gutheissen, was mit digitaler Distribution zu tun hat?

Weil du mir an jeder Ecke diesen Eindruck vermittelst. Ich versuche deine Beiträge schon sehr aufmerksam zu lesen, aber kritische Aspekte kann ich nicht entdecken. Außer natürlich, dass der Kunde nicht jedes Angebot annehmen wird.
Beim CoD: MW2 Map-Pack bin ich mir zwar nicht so sicher, ob das nicht doch funktioniert, aber das ist hier nicht das Thema.

Und natürlich hat das PSN auf der PS3 Konkurrenz. zumindest was PS3 und PSP Spiele angeht. Nicht überall, das stimmt.

Ich weiss nicht, was du unter kritisch verstehst?

PSP-Spiele im PSN zu 40$/€ anzubieten (was genausoviel ist wie die Retail-Version), ist schwachsinnig. Sie für die Hälfte anzubieten ist ok. PSN-Spiele nach einer gewissen Zeit im Preis zu reduzieren ist doch toll (zumal es sie eh nie als Retail-Version gegeben hätte).

Digitale Distribution steckt bei vielen Herstellern noch in den Kinderschuhen und oft muss ich bei Sony, MS und Nitendo noch :fp: machen, aber das wächst. Die Publisher haben auch schon so einigen Schwachsinn probiert und wurden noch immer vom Kunden abgewatscht. So wird es auch in Zukunft sein.

So funktioniert sharen

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5077&pid=350280#pid350280

Würde auch gerne sharen und habe folgende Spiele anzubieten

Flowers
Zen Pinball mit allen Tischen
Trine
Pixel Junk Shooter

Wie krieg ich denn mein Passwort auf der Playsie angezeigt? Hab das einmal eingegeben und melde mich seit dem automatisch an. Keine Ahnung, wie das lautet. :?

flawless schrieb:
jupp funzt, mach das dauernd.

Habe es gestern versucht, aber leider gibt es für meine Master Card "...not valid...". Irgendwas wäre falsch angegeben, war es aber nicht.
Liegt vermutlich daran, dass man den Wohnsitz nicht von USA auf Deutschland ändern kann. Oder gibt es eine Besonderheit, die man beachten muss?
Kann man über ebay eine Prepaidkarte für den US Store kaufen? Die deutschen werden wohl nicht funktionieren, oder?

Zurück
Oben