Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kona beschte. Für mich das immersivste Game von den genannten.

Hab Dear Ester im letzten Sale schon mitgenommen. Kam aber noch nichts dazu. Tacoma schau ich mir auchmal an.

Dear Esther lohnt sich wenn man die Ursprünge des Walking Simulator Games erkunden möchte. Habes aus dem gleichen Grund gespielt. Das Spiel fand ich scheiße aber war dennoch interessant zu sehen wie das ganze angefangen hat.

Ich hab für mich das Ultimative Spiel gestern gefunden!

True Fear - Forsaken Souls!

Kostet nur 7,99 und bietet mir saugeile Rätsel in einer schaurigen Suspense-Story! Sechs Stunden am Stück hab ich es jetzt gezockt und bin erst in Kapitel 3 von 7! Da waren richtig geile Kopfnüsse grade dabei. Hab mit dem Teil richtig Spass und freu mich schon auf heute Abend, wo ich weiterzocken werde!

Kann ich jedem nur empfehlen mal reinzuschnuppern, denn es gibt eine Demo! :dhoch:

Ich hab für mich das Ultimative Spiel gestern gefunden!

True Fear - Forsaken Souls!

Kostet nur 7,99 und bietet mir saugeile Rätsel in einer schaurigen Suspense-Story! Sechs Stunden am Stück hab ich es jetzt gezockt und bin erst in Kapitel 3 von 7! Da waren richtig geile Kopfnüsse grade dabei. Hab mit dem Teil richtig Spass und freu mich schon auf heute Abend, wo ich weiterzocken werde!

Kann ich jedem nur empfehlen mal reinzuschnuppern, denn es gibt eine Demo! :dhoch:
Demo gefällt mir sehr gut. Spiele auf normal. Noch nicht so die kopfnüsse dabei. Glaube das hole ich mir mal

Zurück
Oben