Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe Leute nicht, die sich Spiele kaufen ohne sich vorher zu informieren. Wenn ich nur ab und zu ne Stunde nach der Arbeit Zeit habe, dann kauf ich mir doch nicht eines der größten Rollenspiele oder eines der härtestesten Spiele aufm Markt. Es gibt doch genügend youtube Reviews zu den Games. In deinem Fall wäre ja echt eher ein Titanfall besser. Knackiger Singleplayer und spaßiger Multiplayer. Aber warum nicht vorher informieren???

Zuletzt bearbeitet:
Grad den übelsten abfuck weil mir die EMail Adresse von meinem US Account nicht einfällt.

Kann mal kurz einer die letzte EMail die auf sein US Konto gekommen ist sagen dann schau ich mal am PC welcher der 300 wegwerfemails das war.

Hey, habt ihr aktuell auch probleme sich auf dem PSN anzumelden? ich würde gerne mit dem browser darauf zugreifen und mich anmelden. Leider geht das nicht. Ich klicke, dass ich kein Roboter bin und klick mich durch die fragen, dann kommen immer wieder neue hinzu. was da los?

Hey, habt ihr aktuell auch probleme sich auf dem PSN anzumelden? ich würde gerne mit dem browser darauf zugreifen und mich anmelden. Leider geht das nicht. Ich klicke, dass ich kein Roboter bin und klick mich durch die fragen, dann kommen immer wieder neue hinzu. was da los?

Hab ich auch oft, musst du so lange machen bis es weg ist, teilweise muss ich da 8 Bilder bewerten:ugly:

dq6yyxyf56n2jm5xa.jpg

Plus Angebot

Games under €20’ discounts kick off today on PlayStation Store
Plus, a fresh batch of new deals on digital titles

Digital Zone (until 7th February)

Zurück
Oben