Für die Frage gehörst du eigentlich verurteilt und hingerichtet.Thumper
[ ] Ja
[ ] Nein
Ja, verdammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Frage gehörst du eigentlich verurteilt und hingerichtet.Thumper
[ ] Ja
[ ] Nein
Hab mich eben mit dem US Account eingeloggt und da poppt die Meldung auf, man würde mir 10$ schenken.
Heh.
Aber wenn man die verrät, sind die ja nicht mehr geheim...Was sind eigentlich die Geheim-Titel in Säle?
Was sind eigentlich die Geheim-Titel in Säle?
Können sie sich schenken, jedenfalls für heute, in knapp 1 Stunde ist erstmal unsere KT-Coop Session in Blops 3 dran, da geht es wieder nach Zürich, da können die das doch nicht lahmlegen...Bin gespannt wann PSN und Xbox Live down gehen. Phantom Squad hat ja angekündigt übers Christmas Wochenende alle großen Plattformen lahmzulegen. Heute haben sie mit Steam begonnen. Das ist bereits seit ein paar Stunden down.

Wie ist Grand Kingdom eigentlich geworden? @Reaver
Ich weis grad nicht, was ich mit den geschenkten 10$ anstellen soll. Oxenfree kostet grad 9.99, aber es liest sich so belanglos wie jeder andere Walkingsimulator. Watch Dogs 2 würde so nur noch 25.- kosten, aber ich weiss nicht, ob sich das lohnt.
Am Ende leihe ich mir wohl zwei Filme und gut ist.![]()
Jupp, Teil 3 ist dabeiWelche metal slugs sind denn in der anthology dabei? die info auf der store seite sagt dazu nix...
ist da teil 3 mit bei? nicht das man den doppelt kauft
Überlege ja, ob ich mir mal Knack für 5,99 gönnen soll. Mal gucken, hab ja noch ein paar tage Bedenkzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen