Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

US PSN Flash Sale kommt langsam online
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

u.a. mit noch watch dogs 2 für 36$, titanfall 2 für 30$. mal schauen was der rest so bringt.

Was sind eigentlich die Geheim-Titel in Säle?

Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden hab, aber... PS+ Mitglieder erhalten bei einigen Games einen Extrarabatt und es gibt zusätzlich einen PS+ Sale:

Rachtet & Clank (PS4) nur 16.49€ für PS+ Mitglieder
Firewatch (PS4) sagenhafte 10€ für PS+ Mitglieder
Until Dawn (PS4) für 21.49€ für PS+ Mitglieder
The Order 1886 für 15.99€ für PS+
Gravity Rush Remastered für 11.99€ PS+ Preis
etc.

Bin gespannt wann PSN und Xbox Live down gehen. Phantom Squad hat ja angekündigt übers Christmas Wochenende alle großen Plattformen lahmzulegen. Heute haben sie mit Steam begonnen. Das ist bereits seit ein paar Stunden down.

Bin gespannt wann PSN und Xbox Live down gehen. Phantom Squad hat ja angekündigt übers Christmas Wochenende alle großen Plattformen lahmzulegen. Heute haben sie mit Steam begonnen. Das ist bereits seit ein paar Stunden down.
Können sie sich schenken, jedenfalls für heute, in knapp 1 Stunde ist erstmal unsere KT-Coop Session in Blops 3 dran, da geht es wieder nach Zürich, da können die das doch nicht lahmlegen... :nein:

Ich weis grad nicht, was ich mit den geschenkten 10$ anstellen soll. Oxenfree kostet grad 9.99, aber es liest sich so belanglos wie jeder andere Walkingsimulator. Watch Dogs 2 würde so nur noch 25.- kosten, aber ich weiss nicht, ob sich das lohnt.

Am Ende leihe ich mir wohl zwei Filme und gut ist. :O_o:

/e
Ok, habe Puzzle Quest gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis grad nicht, was ich mit den geschenkten 10$ anstellen soll. Oxenfree kostet grad 9.99, aber es liest sich so belanglos wie jeder andere Walkingsimulator. Watch Dogs 2 würde so nur noch 25.- kosten, aber ich weiss nicht, ob sich das lohnt.

Am Ende leihe ich mir wohl zwei Filme und gut ist. :O_o:

Also wenn das die Auswahl ist, dann kannst du Grand Kingdom ruhig eine Chance geben. Schau dir die Trailer an und wenn dir das zusagt, dann probiere es einfach.
Oxenfree ist super, aber ja, wenn du mit solchen Spielen nix anfangen kannst, dann ist es nicht geil. Watch Dogs 2... come on :D

Überlege ja, ob ich mir mal Knack für 5,99 gönnen soll. Mal gucken, hab ja noch ein paar tage Bedenkzeit.

Bei Knack würde ich jetzt einfach darauf warten, das der Titel mal in PS+ kommt. Das war ja PS4 Launchtitel und das ist nunmal schon gefühlte Ewigkeiten hin, also die Technik hat sich einfach extrem weiterentwickelt. Wobei ich Knack als nettes Spielchen in Erinnerung hab.

Falls noch nicht gezockt, investiere lieber im Sale 10€ in Firewatch, äußerst lohnend.

Zurück
Oben