Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt total dubios. :ugly: Ich deaktiviere dann meinen Account bei mir als primär und muss den von meinem Bruder als primär einrichten und umgekehrt. Trotzdem zocke ich dann weiter mit meinem Account. Während mein Bruder dann mit seinem spielt.

Eigentlich ist das sogar relativ logisch, wenn man es mal verstanden hat. Fand es anfangs auch total seltsam und unschlüssig, aber mittlerweile, weiß ich was die von mir wollen.

Du stellst ja eigentlich für einen Account eine primäre PS4 ein. Damit sagst du, dass dieser Account auf dieser PS4 heimisch ist. Alle Inhalte des Accounts kann jeder andere Account auf dieser PS4 zocken, z.B. andere Familienmitglieder.
Du kannst aber auch zu einem Freund gehen und dort deinen Account anmelden, um ihm deine Spiele zu zeigen. Das ist dann natürlich nicht die primäre PS4 des Accounts, aber temporär kannst du ihn dort mit allen Inhalte verwenden.

So ist das System gedacht. Das Sharing ist schon eine leichte Grauzone.

Ja, und?

So gehen die Sales halt weiter, mit unterschiedlichen Spielen, zu unterschiedlichen Preisen. Mirror's Edge Catalyst war z.B. afair nicht in den Sales.

Und ab dem ~27.12. geht es dann mit dem Neujahrs-Sale weiter.

Ich will die Aktion jetzt nicht über den Klee loben, aber selbst ich war stark am überlegen, ob ich da zuschlagen soll. Preise sind okay, aber mein Backlog umfasst jetzt schon 6 Spiele, da muss ich nicht noch 2 dazu nehmen. Ist jedenfalls nicht so schlecht, wie es sich bei dir anhörte. :)

Bei Ultimate Alliance 1 musste ich eben überlegen, aber das wird sicher noch mal auf einen Zehner gesenkt.

Da würde ich nicht drauf wetten. Nicht bei Activision.

Das war schon mal im Sale für 20€ pro. Und das Beste ist, mal abgesehen davon dass die Preise eh absurd sind... beide Spiele einzeln sind im Sale für 20€ pro. Das Bundle ist aber nicht im Sale und kostet weiterhin 60€. :ugly:

Doom reizt mich auch. Aber ich denke mal, dass der Preis noch fallen wird. Im Laden steht es ja auch schon seit geraumer Zeit für 30€ rum.

2016 neigt sich dem Ende zu, die Spielewelle reißt nicht ab. Diese Woche erscheinen:

Bridge Constructor
Don Bradman Cricket 17
Drive!Drive!Drive!
Fat City VR (PSVR)
Feist
Her Majesty's Spiffing
I Expect You To Die (PSVR)
The Little Acre
Magnet Knights
Maldita Castilla EX
Motor Strike: Immortal Legends
Perfect (PSVR)