Batman kostet 20€ und is jeden Cent wert.
Ja gut 20€ ist nochmal anders als das was ich im Kopf hatte, sagte ja glaube 40€. Glaube ich auch gerne das es jeden Cent wert ist und das sage ich als jemand der im Batman Shirt schläft.
Ich will es auch garnicht schlecht reden aber 2 Stunden 20€?
Klar ich hab für weniger Zeit bei den Mädels schon mehr gelassen... bzw. die Differenz für ne Stunde sind vlt 10€

.
Wodrauf ich eigentlich hinaus will ist das ich ziehmlich oft jetzt gelesen habe, das es immer argumentiert wird mit:"Lieber 2 knackige Stunden wie 4 langweilige"
Am arsch denk ich mir persönlich ich reduziere das mal ganz plump aufs Gaming runter, wenn da jetzt das neue Final Fantasy kommt will ich mal einen sehen der sagt:"70€ 7Stunden aber war es wert".
Wird es nicht geben. Da gilt auch immer nur bedingt lieber kurz und knackig für mich persönlich weil ich auch nie auf die Idee kommen würde im Kino Zusagen: "korrekt 60 Minuten reichen komplett fürs Geld war ja nie langweilig".
Ich will hier nochmal klar stellen will das nicht haten, werde das auch alles kaufen aber später. Finde nur die Preise stellenweise nicht gerechtfertigt. Klar gibt es das auch bei "Standard" Games aber aktuell stimmt die Preisleistung nur in dem Sinne das man die Technologie voran bringt.
Hab damals auch gedacht es wird einfach vielen Vollpreis Spielen ne alternative VR versionen beigelegt (gerade weil einiges nen Demo 1-2 Stunden wenn überhaupt Eindruck macht) bzw. die Preisgestaltung wäre anders. Alle Games die ich jetzt so hier überflogen habe wurden an einem Abend beendet und kamen mir wie eine Demo vor von einem "echten" Game.
So jetzt hab ich aber ausgeholt bin mal gespannt ob ich da als einziger die Meinung habe, falls allerdings jemand nur auf den Zug aufspringen will um wieder so nem Lager krieg loszutreten, weil es einem nicht gefällt kann er gerne in der Höhle bleiben
Edit: Jetzt erst gesehen das es garnicht der VR Thread war... war zu lang der Tag ich bin raus