Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Games hast und wie lautet dein GT?Okay alles klar. Hab 12 Monate auf Ebay für 45 Euro gesehen und zugeschlagen.
heulendoch ist mein GT, den hab ich hier eigentlich schon eingetragen aber iwie funktioniert das nicht.Welche Games hast und wie lautet dein GT?
Hol dir gleich noch die uncharted Trilogie und uc4^^heulendoch ist mein GT, den hab ich hier eigentlich schon eingetragen aber iwie funktioniert das nicht.
Hab aktuell noch kein Game, habe mir aber vorhin Killzone, Last of Us, Killzone und The Order bestellt.
Gerade lade ich Resident Evil herunter (PS Plus).
Also bei 5 $ im Flashsale kann man mal zweimal zuschlagenAnstatt zweimal Killzone hättest dir Bloodborne mitnehmen müssen, oder biste auch so einer wie @Nasreddin der darauf wartet bis es mal bei PS+ dabei ist?

Zu viele spannende neue Spiele, als dass ich Zeit für das olle Bloodborne hätte.Anstatt zweimal Killzone hättest dir Bloodborne mitnehmen müssen, oder biste auch so einer wie @Nasreddin der darauf wartet bis es mal bei PS+ dabei ist?
Ist mir aktuell gebraucht leider beides noch zu teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen