Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einigen Preisen könnte ich schon ein paar Dinge kaufen, die ich eigentlich gar nicht will, aber Transformers für 20€ wird reichen.

Bei Amazon gibt es auch gerade 40€ Guthaben für 35€.

Wie alle geil drauf sind, ums Verrecken was zu kaufen.

4+.gif

Gibt es irgendwo ne Liste für den deutschen Store? Die verlinkte Seite will bei mir auf dem Krücken-Handy nicht so recht.

Das liegt eher am Store. Der ist wie immer zur Weihnachtszeit überlastet. Kann darauf auch nicht zugreifen.

NfS 29.99€
Fifa 16 Deluxe Edition 34.99€ normal is 26.99 € with plus, 29.99 without
P4G 14.99€
Borderlands Collection 24.99€
Driveclub + Season Pass with Plus for 12.99€
The Evil Within 14.99€
Resident Evil Rev. Deluxe Edition 18.99€
Transformers: Devastation 19.99€
Infamous Second Son 14.99€
Dishonored DE 14.99€

sind paar Highlights (NeoGAF).

Wie alle geil drauf sind, ums Verrecken was zu kaufen.

Steammentalität jetzt auch auf Konsolen.

Naja, die Leute, die jetzt sich auf den Sale gefreut haben, sind auch die, die wirklich viel spielen und sogar Games durchspielen. Das ist schon mehr als die Steammentalität, einfach alles zu haben um es zu haben.

Transformers ist jedenfalls bei mir jetzt gekauft, wenn ich den Store laden kann, was anscheinend wieder geht.

Transformers Devastation
The Talos Principle
Persona 4 Dancing All Night
Devil May Cry 4
__
78€

Kann man machen, aber bei DMC4 bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall gibt es endlich gute Angebote. :D

EDIT: Boah, jetzt will ich kaufen und wieder lädt er sich tot. Der Playstation Store ist wie so'n Bahnklo. Immer besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn und Divinity ist zwar gut vom Preis, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man da sehr schnell bessere Angebote bekommt, wenn man es nicht unbedingt digital braucht. Das sind beides Spiele, die schnell keine 20€ kosten werden.

Habe jetzt jedenfalls bei den vier Games zugeschlagen. Da ich das Guthaben günstig gekauft habe, komme ich auf ~50€. :cool:

Zurück
Oben